Fallout NV Dead Money DLC - Du kummst hier nit rein!
-Wenn dieses Thema von mir falsch gepostet wurde, bitte verschieben
-
Hallo Leute,
Ich zocke seit einiger Zeit ein zweites Mal Fallout New Vegas durch, bin jetzt mit dem Hauptspiel durch und würde gerne mit dem ersten DLC beginnen, DEAD MONEY...
Aber das Spiel ist offenbar anderer Meinung und verweigert mir den Zutritt zum verlassenen Bruderschaftsbunker.
"Schlüssel benötigt" heißt es nur und ich kann machen was ich will, ich komme nicht in diesen Bunker, obwohl ALLE Addons installiert sind.
Ich besitze die Originalversion von 2010 und die Ultimate Edition.
Ich habe das Spiel komplett neu angefangen, mit dem Originalspiel von 2010 also ohne die Addons...
Lonesome Road, Honest Hearts und der Old World Blues waren nicht zugreifbar, die Radioübertragung von Dead Money allerdings schon und auch die Mission??
Nun war noch ein zweiter Speicherstand da, der vom letzten Mal... Zuletzt gespeichert im "Becken" von Big Mountain, der ließ sich aber lohischerweise mit dem Spiel von 2010 nicht laden, dann hat das Spiel sich aufgehängt.
Das Hauptspiel habe ich deshalb mit dem Originalspiel gezockt weil einige Orte in der Ultimate Edition extremst verbugt sind, im Original von 2010 aber nicht. Für die Addons habe ich jetzt wieder zur Ultimativen Edition gewechselt... (war vielleicht der Auslöser??)
Ich habe meine Spielfigur extra auf Überleben und Reperatur dressiert, habe alle Addons installiert, möchte jetzt endlich mit Dead Money anfangen, werde aber nicht reingelassen weil das Spiel meint ich bräuchte einen Schlüssel für den Bunker den ich nicht habe. Und soweit ich weiß ist der Bunker mit dem Addon automatisch offen oder nicht?
Wie komme ich in den verlassenen Bruderschaftsbunker um das Dead Money Addon zu starten?
Oder muss ich mich damit abfinden dass mich das Spiel mal wieder an den Rand der Verzweiflung treiben will - Und das erfolgreich... Ich bin gerade echt ein bisschen Sauer
Für Tipps und Hinweise egal welcher Art wäre ich sehr sehr dankbar!