Fallout: New Vegas

Endlich mal ein Spiel, das nicht nach 5 Stunden wie ein Quicky endet.

Vieles zu erkunden, vieles zu erschießen. Das Setting erinnert an die Las Vegas Folge von Zukunft ohne Menschen auf N24.

Wo konnte man dort nochmal das Licht einschalten ? Finde ich grad nicht :confused:

hab da ein Problem
meine Begleiterin ist verschwunden, jetz kann ich keine neuen aufnehmen und sie ist auch weg...
weiss jemand wie ich sie jetz rausschmeisse?

Bugs oder doch nicht mehr?

Tach auch,
ich habe mir jetzt doch FNV für die PS 3 gekauft. bei 26,99 konnte ich dann doch nicht mehr wiederstehen!
Jetzt aber meine Frage, sind mittlerweilen ein paar Patches rausgekommen damit das Spiel nicht ständig abstürzt?
Das war eigentlich mein Hauptgrund warum ich bisher von einem Kauf abgesehen habe!
Schonmal vielen Dank im Voraus!

Jetzt aber meine Frage, sind mittlerweilen ein paar Patches rausgekommen damit das Spiel nicht ständig abstürzt?
Das hängt je nach System ab, denn nicht jedes Spiel stürzt immer ab.

Ich habe das Spiel schon länger und bei mir ist es bisher nie abgestürzt. Vor dem Spielen musst du außerdem ein Update installieren.

Probiere es also aus…

Edit: Bugs oder sonstige Fehler, die bekannt sind, tauchten wie in Fallout 3 auch in New vegas bei mir (Fat 80GB) nicht auf. Wie oben bereits erwähnt, es hängt vom System und den darauf vorhandenen Daten ab.

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 New Vegas UK Import in deutsch?

Hi bin bei Amazon auf eine günstige Fallout 3 New Vegas Version gestoßen. Diese stammt aus UK und wird somit uncut sein. Aber ist das Spiel auch in Deutsch? Wenigstens der Untertiel oder komplett in Englisch?

Es sind nur die Buttons beim Charaktereditor in Deutsch, alles andere ist in Englisch.

Ich möchte die Mission "Mr. House gewinnt immer VI" absolvieren, die die Zusatzmission "Es geschah am hellichten Tag" erfordert, wo man den Präsidenten Kimble beschützen muss. Leider habe ich aber bei der RNK den Ruf "Dunkler Held" und die Missionen mit Mr. House gelten ab dieser Stelle als fehlgeschlagen.

Nun meine Frage: Obwohl ich schon alle RNK-Nebenaufgaben abgeschlossen habe, gibt es noch Möglichkeiten die RNK gnädig zu stimmen, damit mich Mr. House auf diese Mission schickt, oder muss ich nochmal viel weiter vorne beginnen, um bei der RNK einen guten Ruf zu erhalten?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du bekommst bei der RNK guten Ruf, wenn du Mitglieder der Pulverbanditen tötest.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du bekommst bei der RNK guten Ruf, wenn du Mitglieder der Pulverbanditen tötest.
Das brachte mir nur einen schlechten Ruf bei den Pulverbanditen ein und der RNK war's egal. :D

Macht aber nichts, ich hatte noch einen Spielstand mit unerledigten RNK-Quests. Habe heute das Mr. House-Ende durchgespielt. Ziemlich frustierend, wenn man das Ödland einer Sekuriton-Armee übergeben muss, die alles unterdrückt, was man zuvor mühsam aufgepäppelt hat. :( Aber das Spiel ist einfach klasse! :hoch:

Das brachte mir nur einen schlechten Ruf bei den Pulverbanditen ein und der RNK war's egal. :D

Macht aber nichts, ich hatte noch einen Spielstand mit unerledigten RNK-Quests. Habe heute das Mr. House-Ende durchgespielt. Ziemlich frustierend, wenn man das Ödland einer Sekuriton-Armee übergeben muss, die alles unterdrückt, was man zuvor mühsam aufgepäppelt hat. :( Aber das Spiel ist einfach klasse! :hoch:

Ich spiele gerade das 4. Ende mit für die RNK, die ich eigentlich am liebsten an der Spitze sehen will. Erstmal muss ich jedoch level 30 werden.

Aber du wirst schon merken, dass die Securitrons doch nicht so schlecht sind.

Aber du wirst schon merken, dass die Securitrons doch nicht so schlecht sind.
Die hatte ich ja beim Ja-Sager-Ende auch auf meiner Seite. Macht schon Laune mit so einer Armee! ;)

Auf Level 30 kommt man ja relativ leicht. Geht's bei dem neuen DLC nicht auch bis level 40? Ich wollte erst mal alle Enden durchspielen, bevor ich überlege, einen DLC zu kaufen. Aber bei dem Spiel würde es mal Sinn machen, wenn man höher leveln kann.

Da ich letztens wieder bei nem Kumpel zugesehen habe, werde ich wohl auch mal weiter spielen! Hatte damals aufgehört, weil zu dem Zeitpunkt wieder andere Games raus kamen und mir ehrlich gesagt Fallout 3 viel besser gefallen hat. Aber jetzt habe ich wieder richtig (sorry für die Wortwahl) Bock auf das Game bekommen:)

Fallout NV Dead Money DLC - Du kummst hier nit rein!

-Wenn dieses Thema von mir falsch gepostet wurde, bitte verschieben ;) -

Hallo Leute,

Ich zocke seit einiger Zeit ein zweites Mal Fallout New Vegas durch, bin jetzt mit dem Hauptspiel durch und würde gerne mit dem ersten DLC beginnen, DEAD MONEY...

Aber das Spiel ist offenbar anderer Meinung und verweigert mir den Zutritt zum verlassenen Bruderschaftsbunker.
"Schlüssel benötigt" heißt es nur und ich kann machen was ich will, ich komme nicht in diesen Bunker, obwohl ALLE Addons installiert sind.

Ich besitze die Originalversion von 2010 und die Ultimate Edition.
Ich habe das Spiel komplett neu angefangen, mit dem Originalspiel von 2010 also ohne die Addons...

Lonesome Road, Honest Hearts und der Old World Blues waren nicht zugreifbar, die Radioübertragung von Dead Money allerdings schon und auch die Mission??

Nun war noch ein zweiter Speicherstand da, der vom letzten Mal... Zuletzt gespeichert im "Becken" von Big Mountain, der ließ sich aber lohischerweise mit dem Spiel von 2010 nicht laden, dann hat das Spiel sich aufgehängt.

Das Hauptspiel habe ich deshalb mit dem Originalspiel gezockt weil einige Orte in der Ultimate Edition extremst verbugt sind, im Original von 2010 aber nicht. Für die Addons habe ich jetzt wieder zur Ultimativen Edition gewechselt... (war vielleicht der Auslöser??)

Ich habe meine Spielfigur extra auf Überleben und Reperatur dressiert, habe alle Addons installiert, möchte jetzt endlich mit Dead Money anfangen, werde aber nicht reingelassen weil das Spiel meint ich bräuchte einen Schlüssel für den Bunker den ich nicht habe. Und soweit ich weiß ist der Bunker mit dem Addon automatisch offen oder nicht?

Wie komme ich in den verlassenen Bruderschaftsbunker um das Dead Money Addon zu starten?

Oder muss ich mich damit abfinden dass mich das Spiel mal wieder an den Rand der Verzweiflung treiben will - Und das erfolgreich... Ich bin gerade echt ein bisschen Sauer :motz:

Für Tipps und Hinweise egal welcher Art wäre ich sehr sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück