• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout3: Broken Steel für PS3 oder nicht?

mainkiller

Neuer Benutzer
Zugegeben dumme Frage, aber kommt Fallout 3: Broken Steel nun für die Ps3 oder nicht?
Ich werd einfach nicht zu 100% schlau aus den ganzen Nachrichten und Foreneinträgen.
Danke im voraus schonmal für Antworten

Im Laufe des Jahres sollen (glaube ich) alle bisherigen DLCs auch für die PS3 erscheinen.

Weiß nicht genau wann, aber die ganzen "DLC"s kommen für PS3...
Bin mir nur nicht sicher, ob sie auch in Downloadform kommen, oder nur in ner Special Edition.

Mein letzter Stand war, dass sie auf beiden Wegen erscheinen... Bin mit dem Spiel eh noch lange nicht durch, mir wurds irgendwann zu langweilig (und ohne dass ich was dafür konnte wurde mir ne Quest gesperrt)... gepaart mit dem ganzen "kein DCL für PS3" hab ich dann ganz die Lust verloren...

Mal sehen, ob es mich nochmal motiviert...
Bin eh noch gut versorgt mit Spielen ^^

Gehr mir genauso. Bin nichtmehr so wirklich motiviert. Aber wenn der DLC wirklich als "Download" (wies der name ja sagt) kommt, da bin ich am überlegen, ob ich das nochmal rauskrame. Vielleicht bin ich beim nächstem durchspielen ja ein guter :nice: ... :uff:

Zurück