• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
Der Untergang droht! :ugly:

Til Schweiger spielt die Hauptrolle in Uwe Bolls nächster Spieleverfilmung
Uwe Boll wird seine neueste Videospielverfilmung "Far Cry" mit prominenter deutscher Besetzung ab Ende Juni in Vancouver in Szene setzen: Til Schweiger hat die Hauptrolle übernommen. Michael Roesch und Peter Scheerer, die mit Boll bereits bei "Alone in the Dark " zusammengearbeitet haben, schrieben das Drehbuch nach dem populären Egoshooter. Boll (Boll AG) produziert gemeinsam mit Shawn Williamson und Dan Clarke von Brightlight Pictures.
Gemeinsam stemmten sie bereits u.a. "Schwerter des Königs - Dungeon Siege", den Fox ab 18. Oktober in die deutschen Kinos bringen will.
Insgesamt sollen in diesem Jahr gleich drei Projekte des Produzenten und Regisseurs im deutschen und US-Kino zu sehen sein. Kinostar bereitet den Start der satirischen Komödie "Postal" (für den 27. September vorgesehen) und des Horrorfilms "Seed" (22. November) vor.

Quelle: Blickpunkt:Film

Aha! Zur Kenntnis genommen! Mal abwarten was daraus wird!
Ein Meisterwerk ist wohl nicht zu erwarten!;)

Da freu ich mich schon wieder richtig drauf. :ugly:
Ihr habt doch alle keine Ahnung: Boll ist der Knüller im Filmgeschäft!
Er weiß wie man perfekte Spiele gut zu schlechten Filmen verarbeiten kann.
Ich geh auf jeden Fall ins Kino wenn er anläuft.
Ich will ja nicht den besten schlechtesten Film des Jahres verpassen.:D

Ein Glück, dass ich Far Cry eh nicht leiden kann, da macht's mir auch nichts aus, wenn der Film mies wird.
Was ich aber bisher vom Postal Film gehört habe, klingt schon nach sehr derben Humor...da ist mein Interesse schon größer.

Ist sowieso ein Witz, dass Boll als schlechtester Regisseur überhaupt gehandelt wird... da gibts Gurkenregisseure, danach würde man sich alle Finger nach Boll lecken.

Scheiße sind seine Filme natürlich trotzdem... aber eben auch immer reizvoll. Tatsache ist, ich habe mindestens dreimal Boll hier rumstehen als DVD. Und ich bin nicht der Einzige. Irgendwas muss der Mann ja richtig machen.

Vince schrieb:
Scheiße sind seine Filme natürlich trotzdem... aber eben auch immer reizvoll. Tatsache ist, ich habe mindestens dreimal Boll hier rumstehen als DVD. Und ich bin nicht der Einzige. Irgendwas muss der Mann ja richtig machen.

...und genauso geht´s mir auch. Zwar fehlt mir noch der "Bloodrayne", aber "HotD" und "AitD" habe ich hier auch schon rumstehen... Und "FarCry" wird wohl auch in meine Sammlung wandern; denn neben seinem absoluten Dilettantismus, was das Filmemachen angeht, versprüht Boll mit seinen krampfhaften Versuchen einen auf Blockbuster zu machen auch immer so etwas wie Charme; ganz zu schweigen von seinen lustigen Audiokommentaren auf den DVDs.

LivingDead schrieb:
ganz zu schweigen von seinen lustigen Audiokommentaren auf den DVDs.

Ach ja stimmt, das war es, was er richtig machte bei seinen Filmen... die Audiokommentare! :D

So rocken ja die AKs zu House of the Dead und Alone in the dark alles weg. Muss man als Filmgucker gehört haben...:D

Oje, mir schwant Übeles.:rolleyes:
Selbst ein Till Schweiger wird da nicht viel retten können.
Das Spiel hat mir sehr gefallen, vielleicht gehe ich ja doch mal in den Film.

Das Spiel war gut, die Story beschissen. Ob man einen Ego-Shooter mit klischeehafter Minimalsthandlung unbedingt verfilmen muss? Naja, abwarten...

Despair schrieb:
Das Spiel war gut, die Story beschissen. Ob man einen Ego-Shooter mit klischeehafter Minimalsthandlung unbedingt verfilmen muss? Naja, abwarten...

Naja, die Frage ist ja auch, ob man unbedingt ein Fahrgeschäft verfilmen muss... Gore Verbinski hat's getan... und einen Megablockbuster gelandet.

Nicht, dass ich sowas von Far Cry erwarte... um Gottes Willen. Aber vielleicht ist es sogar ganz gut, dass Boll etwas ohne Handlung verfilmt. Besser als wenn er eine gute Handlung versaut.

Vince schrieb:
Aber vielleicht ist es sogar ganz gut, dass Boll etwas ohne Handlung verfilmt. Besser als wenn er eine gute Handlung versaut.

Auch wieder wahr. Vielleicht kann der gute Til mit ein paar Sprüchen etwas Pep reinbringen. Gut, dass Dolph Lundgren inzwischen zu alt für gewisse Rollen ist... :D

Wenn es jemanden gibt der den Film nicht retten kann, dann ist es Till Schweiger!

Meiner Meinung nach ist jeder deutsche Soap Darsteller genau so gut oder besser.

och als til schweiger anhänger werd ich da sicher mal die dvd für nen 10er kaufen...

Ich frage mich wie er an den Spiellizenzen kommt. Ich meine Nach der Pleite von Alone in the dark, House of the Dead, Bloodrayne und und und..............., warum er immer Spiele verfilmen darf. Welche Spielefirme geben ihm das Ok und warum??? Erfolgreiche Spiele in den Dreck zu ziehen ist doch keine Publicity.

Zurück