Fast kein MGS-Fan

JeanPS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wheihnachten 2001 - ich hatte genügend Geld bekommen, um mir meinen wunsch vom frisch reduzierten Gamecube zu erfüllen.

Als ich dann am 30.12. nach Real ging um ihn zu holen, fiel mir das Bundle mit Pokemon Collosseum auf und nahm ihn mit.
Da ich noch genügent Geld dabei hatte für weitere Spiele (90?), holte ich mir noch Summoner-The Godess reborn (mein bisher leider einziges RPG) und Metal Gear Solid-the twin Snakes. gewählt hatte ich MGS eigentlich nur wegen des interessanten Covers.
Als ich dann zur kasse kam, wollte mich der verkäufer sogar überreden, mir ein anderes spiel zu nehmen, da MGS scheiße wäre (für diese aussage hasse ich den kerl heute noch).
Zum Glück ließ ich mich aber nicht überreden - was ich auch nie bereut hab!
Das hab ich die nächsten jahre fast ausschließlich gespielt, bis ich dann beim Spielehändler Ende 2004 MGS2 entdeckte!
beim ersten spieldurchgang fand ich's doof, nur auf dem Tanker mit Snake unterwegs zu sein - hab mich aber dran gewöhnt.....


Bis dann endlich MGS 3 raus kam, samt Bonus-DVD!
Das hab dann aber später beim Spielehändler gegen ein Gebrauchtes Subsistence getauscht - Die Bonus DVD hab ich aber noch!
...Und auf der PS3 meines bruders zocke ich dann ab und zu MGS 4
ich schätze, hätte ich damals kein the twin snakes geholt, wäre ich erst durch MGS4 zur reihe gekommen......
zum glück nicht, puh...
 
Zurück