FEAR

Ronsn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Finde ich sehr ausführlich beschrieben und das wichtigste: es hat mir Spaß gemacht zu lesen. :hoch:
 
Schöner Test. Ich will mir den Titel plus AddOn demnächst auch zulegen, da kam mir dein Test gerade recht. Super geschrieben und schön detailliert in Sachen Gameplay und Atmosphäre. Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Kann das AddOn den mit der Vollversion mithalten?
 
Schöner Test:)
Auf wichtige Dinge beschränkt und dennoch nicht zu kurz.
Allerdings hätte man vllt ein paar andere screenshots nehmen können, da manche leider arg dunkel sind(liegt wohl auch am spiel) und ich dadurch nicht soviel erkennen konnte.





mfG Caesar44
 
Endzeit User schrieb:
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Kann das AddOn den mit der Vollversion mithalten?

Kommt drauf an, was für dich zählt. Von der Story her, finde ich nicht. Sehr konfus und es ging nicht in die Richtung, die das Hauptprogramm jedenfalls für mich vorgegeben hatte. Die Performance war auch nicht grade so gut wie ich erwartete, schlechter als im Hauptprogramm...weshalb ich's nur 2 Mal durchgespielt habe.
ABER. Die Schock- und Horrormomente sind großartig, fantastische Szenen. Die Kämpfe sind noch spektakulärer da größer und neuer Waffen, es ist sehr beeindruckend, wenn die Kugeln aus der Minigun durch die Gegnerreihen fetzen und sie auch...zerfetzen. Die neuen Gegner sind toll, vor allem die unsichtbaren Geister...
Ich bin zufrieden damit...und allein das Cover ist den Kauf wert, hehe.
 
Also am meisten interessiert mich ja die Story, die ja bei vielen Horror-Shootern recht belanglos sein soll... Doch F.E.A.R. soll ja bekanntlich eine der wenigen Ausnahmen sein. Kaufen werd' ich's mir so oder so.
 
Zurück