Fehlkauf des Jahrhunderts

Da will EA es mal als addon machen und dann verbocken sie es!!! wär als echtes FIFa auf disk besser gewesen!

Battlefield 3 und COD Black Ops (hab die Teile danach nicht mehr gekauft und werde ich bestimmt nicht!)
Einfach nur öde Ballereien, ich spiele lieber Spiele, die zwar ned so gute Grafik haben (Battlefield 3) oder von Michael Bay stammen könnten (COD), wo man aber merkt, dass die Entwickler mit Herz an ihre Arbeit rangegangen sind.

Battlefield 3 und COD Black Ops (hab die Teile danach nicht mehr gekauft und werde ich bestimmt nicht!)
Einfach nur öde Ballereien, ich spiele lieber Spiele, die zwar ned so gute Grafik haben (Battlefield 3) oder von Michael Bay stammen könnten (COD), wo man aber merkt, dass die Entwickler mit Herz an ihre Arbeit rangegangen sind.

Amen, das ist so wahr!

Batman Arkham Asylum wäre defenitiv auch ein Fehlkauf gewesen, aber das Spiel hab ich mir nur ausgeleihen. Das fand ich so öde, ich hab's nichtmal durchzocken könne.

Na dann Forsta, dann fang gar nicht erst mit Arkham City an. Denn das war mein Fehlkauf. Total an Rätseln überfüllt und ständige Alleinunterhaltungen von Batman gehen einem dann echt auf die Nerven. Dagegen war Batman Arkham Asylum einfach ne Bombe.

Den Post von dir hab ich gelesen ...(Deshalb ist mir Batman AA eingefallen^^) Was hat es mit den Alleinunterhaltungen auf sich, was macht sie so nervig? Bei Max Payne (alle 3 Teile) fand ich die recht cool.

Zuletzt bearbeitet:
Alleinunterhaltungen ist damit gemeint, wenn der immer sagt, ich muss noch dieses oder jenes machen. Das war in Teil 1 nicht so schlimm wie in Teil 2. Das klingt wie als würde der ständig seine Einkaufsliste runter rattern das der Gute nichts vergisst.

Ehrlich, ich finde es schade das dieser zweite Teil so daneben ging. Im Moment hab ich sogar null Bock da überhaupt noch weiter zu machen um meine Erfolge mir zu holen.

Mein persönlicher Fehlkauf war damals die Wii. 1 - 2 Monate benutzt, danach nur noch partiell wenn mal n paar knaller rauskamen (Supersmashbors, Super Mario)...und nun steht sie seit gefühlten 50 Jahren im Schrank und verstaubt, weil an Software wirklich nur mist erscheint. :runter:

Das Heiße Zone Map Pack für MoH! Das Geld hab ich in Lokus gespült!
Hab mich auf neue Karten gefreut (die Maps an sich sind schon cool zugegebenermaßen) aber KEINE! Mitspieler gefunden! :autsch:
Auf den Standardmaps ist ja immer was los, aber bei den neuen lassen sich keine Spieler finden. Keine Ahnung was da los ist... Auf jeden Fall, wer sich das Ding besorgen will, FINGER WEG! :runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:

Max Payne 3 könnte man auch als Fehlkauf bezeichnen,zumindest der MP Modus des Spiels.Die Steuerung finde ich sowas von verhunzt.Andauernd kommt man dadurch durcheinander.Wie zum Henker kann man Nachladen wenn die Munition alle ist ? Es ist immer das gleiche,zieht sich extrem in die Länge bis man mal in höhere Ränge kommt,macht nach kurzer Zeit überhaupt kein Spass mehr (muss mich da echt quälen hart ausgedrückt um es überhaupt zu spielen),immer das gleiche,viele camper,usw.

Also wer es sich für den MP Modus holen möchte sollte abwarten bis es günstig irgendwo zu haben ist oder es gleich komplett lassen.

Singleplayer fang ich jetzt mal an zu spielen.Da kann ich noch nix zu sagen,aber der MP geht echt garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dito, von der "Grusel-Stimmung" ist bei mir irgendwie nix angekommen. Ich bin genau 4 mal erschrocken, aber von Dauergrusel leider keine Spur.
Ich mich genau einmal und zwar ganz am Anfang wenn man in den Aufzug fliehen muss, das war krass.

Anderer Fehlkauf: Mass Effect 2. Die Spiele dieser Reihe gelten ja als sehr gut...Fesselt mich aber irgendwie nicht richtig, obwohl es kein schlechtes Spiel ist. Hab mich beim 1. Teil schon quälen müssen den durchzuspielen.

Zurück