Feierabend-Marathon: Mit diesen Games füllen wir das Abendprogramm

Minecraft ist nichts für den Feierabend, höchstens was fürs Wochenende!
Das Problem bei Minecraft ist das man nicht aufhören kann/will :P
Ich weiss garnicht wie oft ich schon bis in die Nacht gespielt habe und einfach nicht aufhören wollte :D
 
Minecraft wird bei mir fast täglich gezockt. Wenns auch mal nur 20 Minuten sind.
Aber sonst kam ja auch schon seit einem Jahr nichts gutes mehr raus.
 
Ich vermisse da definitiv noch Civilization V! Einmal um 20 Uhr gestartet, muss ich mich SCHWER zusammenreißen, um vor 0 Uhr ins Bett zu gehen :)
 
Mir geht es bei GTA 4 so. Die Stadt lädt einfach zum Entdecken ein. Es gibt immer wieder schöne Momente wo einfach alles passt, das Wetter, die Musik, die Stimmung, der Ort... fast wie im echten Leben :) Und das Spiel ist (mal abgesehen von den technischen Schwächen auf dem PC) eigentlich auch im ungemoddeten Zustand recht hübsch.
 
Die ersten Monate sind wir jeden Abend mit Forza Motorsport 4 unterwegs gewesen. Jetzt fahren wir ca. 1x die Woche. Keine Ahnung, wie viele 100 Stunden ich schon mit meinen Freunden unterwegs war.
Ansonsten wird nach Feierabend meistens FIFA 13 gespielt.
 
Bei mir ist es meistens Red Dead Redemption, fast ausschließlich online. Ansonsten Forza Horizon und natürlich FIFA 13.
 
ich spiele im mom assassins creed - revelation; bei der serie kann man auch immer schlecht aufhören, vor allem wenn man alle erfolge und 100% gesamtsynchronisation erreichen will ;-)
 
Bei mir läuft nach Feierabend meistens Halo 4 wegen den vielen unterschiedlichen Online-Modi oder ner Runde Spartan-Ops im Coop,
 
Mal eben ne halbe Stunde flippern,zb Zen Pinball,aber selbst die alte Kamelle die bei Windows beiliegt,macht laune.Schade das es kaum noch echte gibt.
 
Zurück