Festivals. Welches ist das BESTE?

welches ist das beste?

  • Rock am Ring/Rock im Park

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hurricane/Southside

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hightfield

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wacken

    Stimmen: 8 44,4%
  • Summerjam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sziget

    Stimmen: 0 0,0%
  • Taubertal

    Stimmen: 0 0,0%
  • die "Kleinen"

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

timp.999

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Es ist Sommer und die Festivalzeit ist wieder angefangen:D und ich wollte mal fragen welches für euch das beste des Jahres ist!

Rock am Ring/Rock im Park
Hurricane/Southeside:hoch:
Highfield
Sziget
Summerjam
Taubertal
Wacken
oder eher die "KLEINEN"

Also ich war bis jetzt beim Hurricane 2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006 und werde dieses Jahr auch wieder hin fahren.
Dann noch Rock am Deich (nur 5000 Leute aber bis jetzt das beste Festival auf dem ich war) und Omas Teich Festival (war auch super).

Was sind die Bands auf die Ihr euch am meisten freud?
 
Ganz klar Splash!
Und ist auch kein kleines Festival^^:D

mfg Cray
 
Kann nur das "Force Attack" Festival empfehlen! War da jetzt zwei mal und dieses Jahr gehts wieder hin... is echt geil! Unjd auch nicht so teuer.

Ansonsten noch "With Full Force", in diesem Jahr mit ner Überhammer-Besetzung was die Bands angeht!

Rock on!
 
southside tickets

Ich hätte noch zwei Southside Kombitickets zu verkaufen...

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden
 
Nachdem Wacken letztes Jahr hoffnungslos überlaufen war und ich dieses Jahr eh' keinen urlaub bekommen habe, musste ich dieses mal passen. Wie ich so gelesen habe, war das gar nicht schlecht, denn es war noch überfüllter als in 2006, angeblich 100.000+ Besucher laut Polizeibericht. Wenn da von der Größe kein Einhalt geboten wird, wird mich Wacken auch leider nicht mehr sehen. Da geh' ich dann lieber auf die "kleinen", wie z.B. das "Up from the ground" oder das "Party-San"...
 
Zurück