FIFA 07 für PS3?

Donald schrieb:
Zu dem Thema gibt es schon einige Threads. ;)

Ausserdem hat Microsoft kein Geld ausgegeben, sondern Sony hat EA einfach zu spät die Dev-Kits der PS3 gegeben...
Achja, PES kommt auch erst in 12 Monaten für die PS3 :D

Dann habe ich wohl den Thread übersehen! Sorry. Mir persönlich ist es ja auch egal, da ich nicht so sehr mit Fußball infiziert bin. Aber PES spiele ich schon ab und zu gerne- kann auch länger als 12 Monate warten.;)
 
Bin nich grade traurig drüber das FIFA 07 ne für PS3 kommt.
Aber es wird genug games geben mit denen sich die FIFAzocker die Zeit bis zum Release von FIFA 08 vertreiben könn.
Weil ich glaub nich das die alle nur FIFA spieln!
 
Shadow-one schrieb:
Dann habe ich wohl den Thread übersehen! Sorry. Mir persönlich ist es ja auch egal, da ich nicht so sehr mit Fußball infiziert bin. Aber PES spiele ich schon ab und zu gerne- kann auch länger als 12 Monate warten.;)

Trotzdem ein (weiterer...) Rückschlag für Sony. Ein Fußballspiel gehört einfach zu einer Konsole dazu (und jetzt kommt mir nicht mit TIF, das ist kein Fußballspiel :ugly: ) und viele Leute würden sich eine Konsole auch nur wegen eines Fußballspieles kaufen (was man unter anderem auch an der 360 sah, wo das grottige Road to FIFA Worldcup für viele Fußballbegeisterte ein Kaufgrund war, obwohl es dutzende andere Kaufgründe gab). Ist halt doof für die PS3-Käufer, dass zum Launch kein Next-Gen Fußballspiel erhältlich ist.
 
Aber siehs mal so wenn keins da is könn sie dich ne enttäuschen und die die erscheinen werden dann auf jeden fall gut!
 
Ha.... Fifa..
Schaut Euch mal den neusten Xbox360 Trailer an von PES6. Da fällt Euch der Kienladen runter, ultrarealistisch....man ausser der Grafikprcht hat da FIFA nur noch das nachsehen.
Naja finde es schon beschissen das Mircosoft sich so lngsam alle Interessanten Titel unter den Nagel reissen, Billy Boy scheint ja nie genug zu kriegen, trotzdem verzichte ich lieber auf neuste Next-Gen technik und kauf mir halt PES6 für PS2 für meine neuste PS3. Microsoft unterstützte ich schon im PC-Sektor und das reicht. Eine Hoch auf Sony und NINtendo für Ihre immer neuen Ideen..

PES6 :http://www.gametrailers.com/player.php?id=12626&type=wmv
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist zum kotzen jetzt muss auch noch die ps2 version kaufen. das game is mal richtig geil ich habs auf gc gespielt. jetzt muss bis nächste jahr warten.
 
Stimmt PES is eindeutig besser. EA legt so viel wert auf Aussehn das das innere wie gameplay viel zu kurz kommt. Und alle die ahnung von Fußballgames haben sehn das auch so!
 
Also wenn das so weiter geht und Microsft noch mehr exklusive Titel bekommen, werden viele von der PS3 zur X-Box 360 umsteigen. Fifa hätte ich ja verkraftet aber PES auf ner Next-Gen Konsole wär schon klasse. Allerdings die PS3 kommt erst im November und viele werden ein halbes oder ein Jahr warten bis sie sich die PS3 zulegen. Und dann kommen ja die neuesten Fußballtitel schon wieder. Also denke ich Sony wird das schon verkraften. Die Exklusivität von PES und Fifa beschränkt sich aber auf 12 Monate oder?
 
bvb_fan_84 schrieb:
Also wenn das so weiter geht und Microsft noch mehr exklusive Titel bekommen, werden viele von der PS3 zur X-Box 360 umsteigen. Fifa hätte ich ja verkraftet aber PES auf ner Next-Gen Konsole wär schon klasse. Allerdings die PS3 kommt erst im November und viele werden ein halbes oder ein Jahr warten bis sie sich die PS3 zulegen. Und dann kommen ja die neuesten Fußballtitel schon wieder. Also denke ich Sony wird das schon verkraften. Die Exklusivität von PES und Fifa beschränkt sich aber auf 12 Monate oder?

Stimmt! Bei dem Preis werden eh erst welch zurückstecken und wenn sie die konsole dann holn sind auch die titel draußen
 
fifa 2007 kommt für ps2 und nicht für ps3. es kotzt ein an, aber das is total geil ich hab auf der GC gespielt (PC).
 
Billy boy hat PES und FIFA nur bis weihnachten exklusiv. Im nächsten jahr is dann alles wieder beim alten. Also keine Panik.
 
The Devil schrieb:
Weis von euch einer ob es eine ps3 version von fifa 2007 geben wird.
Nein, eine PS3 Version von FIFA 2007 wird es dieses Jahr nicht geben, weil Sony zu spät die Entwickler Kits gegeben hat. So mit wird es erst mit 2008 ein neues FIFA für das neue Sony Flaggschiff geben.
 
es wird wahrscheinlich erst fifa 08 für die ps3 geben. aber pes6 soll nestes jahr im frühjahr noch für die ps3 kommen.
 
Tripple xXx schrieb:
hey leute,
wisst ihr zufällig ob fifa 2007 auch für die ps3 rauskommt.da ich mir die ps3 kaufen werde brauche ich natürlich auch ein gutes fußball spiel, da ja PES6 nicht für die ps3 rauskommt (glaub ich zumindestens) brauche ich das 2. beste fußballspiel.
Das wäre aber sinnlos, weil doch bald FIFA 08 in die Läden kommt. Ich würde mir das Geld für den nächsten Teil sparen.
 
xBACARD1x schrieb:
Das wäre aber sinnlos, weil doch bald FIFA 08 in die Läden kommt. Ich würde mir das Geld für den nächsten Teil sparen.
Das ist ja klar. Aber FIFA 07 wird eh nicht mehr für die PS3 erscheinen. Erstens ist es viel zu spät, für eine PS3-Portierung und zweitens kommt im Herbst FIFA 08. Auch für das neue Sony-Flaggschiff. In der XBox 360 und PS3-Version solls so gar ne neue Physikengine geben, die das Spielgeschehen äußerst realistich darstellen soll.
 
half_baked222 schrieb:
Du bist dir im Klaren darüber, daß der Thread in einigen Wochen einjähriges Jubiläum feiert? Bei jedem Beitrag ist angegeben, wann er verfaßt wurde.

Hast deinem Namen wieder alle Ehre gemacht... :lol:
 
Zurück