FIFA 09: Morgen um 9.00 Uhr gibts hier die PC-Demo!

"probleme" ???

am meisten kohle für die konsole liegen lassen und alles als letzte bekommen! unfssbar!
 
So, die PC Demo hat mich etwas enttäuscht, aber die PS3 Demo ist so der HAMMER:D
Da muss PES erstmal nachlegen.
 
Hmm, ich weiß ja nicht... sieht zwar schick aus, aber kommt spielerisch einfach nicht an ProEvo ran. Schade, aber die glorreichen FIFA-Zeiten scheinen wohl endgültig vorbei zu sein...
 
ich weiss nicht was ihr alle wollt

jetzt hat ea ein KLASSE spiel hingelegt un ihr seit no ned zufrieden??

oder is das bloß der neid weil EA jetzt wieder die krone hat??
 
Also ganz ehrlich, sie haben echt was bei der grafik gemacht. Ich sag nur wenn man mit Real Madrid ins Stadion einläuft, sieht es so geil aus. Vor allem das gras sieht zum anfassen aus. Man wieso haben sie das nicht früher gemacht :autsch:

Und ich werd euch noch was sagen. Ich werde fifa und pes kaufen und keiner kann mir da reinreden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kauf mir auch beide aber trotdem müssen die sch,..... pesler mal zugeben das an fifa dieses jahr niemand rann kommt auch kein PES!!!! definitiv is fifa dieser Jahr vorn au wenn nur KNAPP
 
ich kauf mir auch beide aber trotdem müssen die sch,..... pesler mal zugeben das an fifa dieses jahr niemand rann kommt auch kein PES!!!! definitiv is fifa dieser Jahr vorn au wenn nur KNAPP
Und da haben wir einen Fanboy. Ich werde diesen Beitrag melden, da du mich beleidigt hast, als scheiss PES'ler. Sowas möchte ich nicht in einem Forum sehen, sowas gibt's vielleicht bei dir in der Grundschule, aber ich denke hier ist der Großteil der User im zweistelligen Altersbereich angelangt.

Zum Thema: Fifa 09 für die PS3, PES 09 für den PC. So wird es wahrscheinlich aussehen, aber mal abwarten wie der Onlinemodus wird. Fifa ist spielerisch immer noch unterlegen und die Ballphysik ist unrealistisch, dafür gibts Lizenzen und einen funktionierenden Onlinemodus. Und die beiden Sachen wiegen den Realismusunterschied auf, der bei Weitem nicht mehr so groß ist wie früher, da PES immer arcadiger geworden ist. Aber mal abwarten, vielleicht tut sich in Sachen "Onlinemodus" noch was bei Konami.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Fifa 09 für die PS3, PES 09 für den PC. So wird es wahrscheinlich aussehen, aber mal abwarten wie der Onlinemodus wird. Fifa ist spielerisch immer noch unterlegen und die Ballphysik ist unrealistisch, dafür gibts Lizenzen und einen funktionierenden Onlinemodus. Und die beiden Sachen wiegen den Realismusunterschied auf, der bei Weitem nicht mehr so groß ist wie früher, da PES immer arcadiger geworden ist. Aber mal abwarten, vielleicht tut sich in Sachen "Onlinemodus" noch was bei Konami.

Genau! :)

Urteilt doch noch nicht das Fifa dieses Jahr besser ist! Ihr habt PES 09 nicht gespielt. Nur die meisten scheinen ja unzufrieden zu sein mit der Demo. Mal abwarten wie es im fertigen spiel ist.

Ich will erstmal auf PES 09 warten oder auf die demo. Dann kann man sagen wer das rennen gemacht hat. Grafisch hat Fifa die mess latte sehr hoch gelegt aber das ist halt nicht alles. Ich bin zum beispiel einer dem der Realismus das wichtigere ist.

PES 08 macht auch mega fun durch fan patches wie dieser hier: PES 2008 Deutsche Bundesliga Patch
 
Genau! :)

Urteilt doch noch nicht das Fifa dieses Jahr besser ist! Ihr habt PES 09 nicht gespielt. Nur die meisten scheinen ja unzufrieden zu sein mit der Demo. Mal abwarten wie es im fertigen spiel ist.

Ich will erstmal auf PES 09 warten oder auf die demo. Dann kann man sagen wer das rennen gemacht hat. Grafisch hat Fifa die mess latte sehr hoch gelegt aber das ist halt nicht alles. Ich bin zum beispiel einer dem der Realismus das wichtigere ist.

PES 08 macht auch mega fun durch fan patches wie dieser hier: PES 2008 Deutsche Bundesliga Patch


ja stimmt schon aber musst zugeben das es PES dieses Jahr RICHTIG SCHWER hat an FIFA vorbei zu ziehen nur ich hasse die wie "gamma" die sagen fifa is scheisse obwohl se genau wissen das diese demo ne KLASSE demo war
 
ja stimmt schon aber musst zugeben das es PES dieses Jahr RICHTIG SCHWER hat an FIFA vorbei zu ziehen nur ich hasse die wie "gamma" die sagen fifa is scheisse obwohl se genau wissen das diese demo ne KLASSE demo war

Ich hab selber schon die PC demo gespielt und sie ist echt schrott. Die auf Konsolen ist besser! Nur wenn man beide spiele vergleicht ist das bei Fifa imme rnoch kein richtiger Realismus.

Das neue 2 kampfsystem zum beispiel. Da wird irgendwie zuviel wert gelegt. :runter:

Kannst ja hier lesen was ich von der (achtung wichtig) PC Demo halt und so aktuell vom spiel: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/790169-post9.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon aber musst zugeben das es PES dieses Jahr RICHTIG SCHWER hat an FIFA vorbei zu ziehen nur ich hasse die wie "gamma" die sagen fifa is scheisse obwohl se genau wissen das diese demo ne KLASSE demo war
Und schon die nächste Beleidigung, könnte den mal bitte jemand verwarnen? Lern lesen, ich hab gesagt, dass ich mir Fifa kaufe. Wie kann ich dann das Spiel dann hassen? Wie beschränkt kann man überhaupt sein, wenn man Spiele hasst? Sind Spiele Personen?
 
ja stimmt schon aber musst zugeben das es PES dieses Jahr RICHTIG SCHWER hat an FIFA vorbei zu ziehen nur ich hasse die wie "gamma" die sagen fifa is scheisse obwohl se genau wissen das diese demo ne KLASSE demo war
Übertreibe es bitte mal nicht, du musst Leute nicht gleich hassen, wenn sie nicht deiner Meinung sind.
Und schon die nächste Beleidigung, könnte den mal bitte jemand verwarnen?
Lässt du das bitte unsere Sorge sein. ;)
Besser bist du mit so einem Beitrag eher nicht.

Könnt ihr beiden euch dann mal wieder beruhigen und jedem seine Meinung gönnen? Danke.
 
ich hasse die leute ja nich ich schreib des ja nur so bessere wortwahl wäre vllt ich mag solche leute nich


also sorry @all

die sich beleidigt gefühlt habn^^
 
Mir hat die PC-Demo zu FIFA 09 nicht wirklich gefallen, jedoch hab ich damit schon vorher gerechnet. Dass EA bei den Konsolenversionen mehr Wert auf Qualität legt ist wohl jedem bekannt, wobei ich die xbox 360 Version noch nicht probiert habe und dies morgen tun werde, doch wie ich nun schon in mehreren Foren gelesen habe, soll ja die Konsolenversion (wie jedes Jahr:rolleyes:) besser sein als die PC-Version. Was mir bei der PC-Version auffällt ist die unrealistische Flugkurve des Balls, die Ballphysik gefällt mir überhaupt nicht, aber das muss jeder für sich wissen. Grafisch ist das Spiel, bis auf die Zuschauer (also bitte EA, Pappfiguren waren gestern..), gut gelungen. Ich werde mir wohl FIFA 09 für xbox 360 und PES 2009 für PC holen.
 
Und schon die nächste Beleidigung, könnte den mal bitte jemand verwarnen? Lern lesen, ich hab gesagt, dass ich mir Fifa kaufe. Wie kann ich dann das Spiel dann hassen? Wie beschränkt kann man überhaupt sein, wenn man Spiele hasst? Sind Spiele Personen?

Du bittest das der andere User verwarnt wird aber schreibst das er nicht lesen kann und beschränkt ist das ist ja mal eine Logik.:motz:
 
Zurück