Fifa 09 & PES 09 für welche Konsole?

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Hi Leute
Will mir Fifa 09 & PES 09 holen und bin mir noch nicht zu 100% sicher für welche Konsole.:rolleyes:
Im Moment stehe ich aber noch mehr auf der Seite der 360 Version da:

1.Komme ich bin dem Controller besser klar.
2.Zocke lieber Online mit der Xbox da mir die XBox Live Plattform besser gefällt.
3.Öfters ist es so das mir die 360 Fassung wie bei Fifa 08,oder auch das neue Tiger Woods 09 auf der 360 bissl besser gefällt von der Grafik.

Gibt es Vorteile in der PS3 Fassung, oder evtl das diese dieses mal etwas besser aussieht wie die 360 Version oder ist es wieder fast 1zu1?

Freu mich auf eure Antworten. :hoch:

Danke

also ich hab keine PS3 nur die 360 deswegen hab ich keine Vergleichswerte, aber wenn dir jetzt schon 3 Sachen besser auf der box besser gefallen, wieso zerbrichst du dir dann noch den Kopf? :confused:

und die Sache mit dem Controller wäre imo sowieso das Hauptargument. Ich zocke die Spiele grundsätzlich immer da wo ich die besten Steuerungsmöglichkeiten hab :)

wobei ich für PES eindeutig das PS-Pad bevorzugen würde. Technisch dürften die Titel überall gleich sein. Behaupte ich jetzt einfach mal :D

ja Technisch denke ich auch wird es kein besonderer Unterschied sein
Bei dem 08er ist mir nur aufgefallen das es bei der PS3 ein leichtes flackern vorhanden ist und leicht diese Trepchenbildung.
Ist mir beim neuen Tigerwoods jetzt auch aufgefallen das die 360 bissl Details mehr hat.
Überlege eben immer, da die PS3 mehr kann als sie bis jetzt zeigt warte ich halt immer drauf ´wann es mal soweit ist um mir eben evtl dann die PS3 Fassung zu holen.

Hm,iwi ist der Thread überflüssig,denn dazu gibt es doch schon andere wo man über das Thema diskutieren kann.
Im übrigen ist das doch einfach,wenn du mit dem Box controller besser klar kommst,kauf die Spiele halt für die Box.

also wäre ich du hätte ich mir fifa 09 für die xbox geholt und pes 2009 für die ps3 weil bei der ps3 fassung hast du einen hundert mal besseren editor modus also wenn dir lizensen wichtig sind greif lieber zur ps3 fassung und sonst ist eigentlich alles das selbe

1. Zwei Fußballspiele sind zu überflüssig
  2. Für Fußballspiele den vollen Preis (UVP) zu verlangen ist eine Frechheit
  3. Jedes Jahr für wenige Neuerungen so viel Geld auszugeben...
  4. Sind die oben genannten Dinge meine Meinung, also nicht auf mich stürzen! :D
Trotzdem soll es Leute geben, die tatsächlich Fußball mehr mögen, als Action-Adventure-Rollenspiele etc. Die geben ihr Geld halt für etwaige Fußballspiele, die wir für verschiedene Ego-Shooter, Rollenspiele, ... ausgeben.

Nun aber zu Deinem Problem: Ich glaube, keine Redaktion oder Internetseite, die solche Spiele testen, können nicht für Millionen Zocker individuelle Vorlieben in den Vordergrund stellen. Am besten du leihst Dir mal beide Spiele für beide Plattformen aus und entscheidest Dich dann, für welche Konsolen du es kaufen möchtest. Halleluja - was für eine waise Aussage! :nice:

tja aber es gibt es halt leute die lieber fußball spiele spielen als aliens abzuknallen

gegen fußball spiele sind bestimt nicht mal die politiker :D

tja aber es gibt es halt leute die lieber fußball spiele spielen als aliens abzuknallen

gegen fußball spiele sind bestimt nicht mal die politiker :D

Das wird auch noch kommen, Jung.. :D Falls der Staat nichts dran verdienen würde, wenn wir uns Fußballspiele kaufen würden, würden die irgendeinen Grund finden, um diese auch zu verbieten.

Was denkst Du, was sich bei den Politikern für Becken mit Tränen füllen, nur weil sie sich gegen "Amokläufer" einsetzen, die ja anscheinend durch "Killerspiele" motiviert werden?
Was macht man da? Man untersützt die österreischiche Regierung, die immerhin anderes zu tun haben, als sich irgendwelche Verbots-Gesetze für Killerspiele auszudenken. :rolleyes:

Ich hab pes09 für die ps3 und is total geil. wenn du dir ein fussballspiel holst dann auf jeden fall PES. für welche konsole is dann eher zweitrangig

ich würd dir pes 2009 auf ps3 empfehlen weil da kannst du es viel besser bearbeiten und auf xbox fifa 09

ich würd dir pes 2009 auf ps3 empfehlen weil da kannst du es viel besser bearbeiten und auf xbox fifa 09
Würde auch behaupten, daß FIFA besser auf der Xbox360 und PES sich auf der PS3 anfühlt. Sollte man am besten mal aus der Videothek holen und testen. Wobei Ich FIFA wegen den Lizenzen bevorzuge.

ich erkläre dir mal die vorteile von pes 2009 für ps3 du kannst dir deine eigene musik ins menü hochladen wenn du eine manschaft editieren willst kannst du bilder für diese gammel logos von konami hochladen und es gibt es viel viel mehr option files für die ps3 da musst du die nur auf ein usb stick knallen und rüber

Zurück