Auf welchen Erfolg/Trophäe seid ihr besonders stolz?

G

GenX66

Gast
Bei mir sind es die Platin auf der PS4 & die 1000G auf der Xbox One für Diablo 3: Reaper of Souls.
Aber auch die 1000G bei DiRT (1) auf der Xbox 360 machen mich ein bischen stolz, weil sie nur wenige besitzen.

Natürlich muss ich nicht erwähnen, dass ich bei fast allen Forza-Teilen die 1000G voll habe. Aber darauf bin ich nicht wirklich stolz. Das war eine Pflichtübung für mich, so wie andere die Platin im vorbeigehen bei Dark Souls holen... ;)

Wie sieht's bei euch aus? Beweisfotos nicht zwingend notwendig, wären aber eine coole Beilage! :D
 
Bei mir ist es wahrscheinlich die Platin in Rayman Legends bzw. die letzte vor der Platin, für die man im Online-Modus die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen zocken muss, um den höchsten "Genialitätslevel" zu erreichen. Ich habe sehr lange daran gesessen. Wobei ich mich gerade frage, ob ich stolz darauf sein soll oder mich fragen müsste: Wozu habe ich das gemacht?^^

Ansonsten hatte ich mächtig Spaß an der 100%-Trophäe von Red Dead Redemption. Ein GTA habe ich noch nie auf 100% gebracht.

Was die Seltenheit angeht, so kann ich mit der Platin von Metro Last Light glänzen. Nur 5,56% der Besitzer haben das Spiel ohnen einen Kill durchgezockt und ich gehöre dazu! Yaaay! Die Platin haben nur 5,09%. Das ist mal eine Leistung.

Die Platins der 6 God-of-War-Games ergeben insgesamt auch ein schönes Bild, sind aber nicht übermäßig hart gewesen.
 
Das ist bei Gears of War 3
3.0 Ernstgemeint

Aber das war auch der echte Horror, wurde im schlaf schon vom Spiel verfolgt vom ganzen Boosten.
 
Stufe 50 erreicht in Skyrim, das war ein Ritt bis dahin, so schöne Stunden hatte ich :)
 
Die Legendär-Erfolge im Solo-Modus von Halo Reach und 4.So schnell macht man aus einer 6-7Stunden Kampagne eine 1-2 Wochen-Angelegenheit.
Ach ja und der Erfolg für das Abschliessen des härtesten Schwierigkeitsgrades bei Wolfenstein(Xbox 360,nicht der 3d-Teil).
 
Am Donnerstag habe ich die Platin in Far Cry 3 geholt. Stolz bin ich deswegen, da meine letzte Platin letztes Jahr im August war.
 
Auf meine Platin bei Dying Light. Nicht weil sie was besonderes war sondern weil es die erste überhaupt bei mir war.
An der XO hingegen hab ichs mit dem Erfolgesammeln nicht so. Da motivieren mit die virtuellen Blechkübel von Sony mehr. Warum auch immer. Quantum Break ist da mein einziges, neben King Kong (aber noch im offline-Profil) was ich zu 100% habe. Sonst gehts mir mehr um die Storys.
 
So ziemlich auch wenn es für euch lachhaft klingt auf die Erfolge von diversen Lego Titeln. Aber auch nur deshalb, weil die früheren total verbuggt waren. Darksiders 1 bin ich auch stolz, Resi 5 und Fable 3 auch. Ahhhh und ToyStory 3 auch, das war echt derb ...
 
Auf die Platin Trophäen, die ihr Noobs nicht habt. ;)
GTA IV, CoD WaW, CoD Classic, Demon's Souls, Bloodborne, Hotline Miami, Resogun, MGS V, Mercenary Kings, Killzone Shadow Fall, Persona 4 Golden, Dying Light (Nr. 5 Weltweit), GTA V (2x), Project Cars, Bad Company 2, BF3, BF4, Terraria, Sound Shapes, Super Stardust Ultra, Duke Nukem Forever, Tony Hawk HD, Goat Simulator, Yakuza 4 und KNACK!!!

Dazu noch fast alle Trophäen in Pain.
 
Auf die Platin Trophäen, die ihr Noobs nicht habt. ;)
GTA IV, CoD WaW, CoD Classic, Demon's Souls, Bloodborne, Hotline Miami, Resogun, MGS V, Mercenary Kings, Killzone Shadow Fall, Persona 4 Golden, Dying Light (Nr. 5 Weltweit), GTA V (2x), Project Cars, Bad Company 2, BF3, BF4, Terraria, Sound Shapes, Super Stardust Ultra, Duke Nukem Forever, Tony Hawk HD, Goat Simulator, Yakuza 4 und KNACK!!!

Dazu noch fast alle Trophäen in Pain.

Wie viele Stunde davon für Flappy Bird? :D
 
Bei mir:

Platin in Infamous: Second Son, da es meine erste "richtige" Platintrophäe war. (Walking Dead zähle ich hier mal nicht)

Außerdem die Trophäe "Zeichen der Verdammnis (Rune Stufe 25)" in Mittelerde: Mordors Schatten. Für die Vorbereitung habe ich knapp 5h gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv die Platin Trophie bei AoT. Knapp 77 Std. hat es gedauert aber es hat verdammt viel spaß gemacht. :)
 

Anhänge

  • A_O_T_ Wings of Freedom_20161005202325.jpg
    A_O_T_ Wings of Freedom_20161005202325.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 91
Zurück