Also ich fand die ganze Zeit Fifa seit letztes Jahr besser und auch dieses Jahr....aber dieses Jahr fand ich Fifa nur für den Anfang besser!
Aber je mehr ich Fifa 10 gespielt habe je mehr langweiliger ist es geworden! Nach 1 Jahr Managermodus hatte ich schon keine große Lust mehr da die Spiele immer das gleiche sind und zu wenig Abwechslung in den Spielen ist.
Als ich aber jetzt wieder PES angefangen habe dachte ich am Anfang oh je das macht keinen Fun! Aber nach längerem Spielen macht es einfach viel mehr Spaß wie Fifa....finde allein die Schüsse richtig geil und gewaltig und auch den ganzen Spielaufbau muss man viel mehr aufbauen und nicht wie bei Fifa Pass,Pass Schuss und Tor! Und auch die Grafik in PES find ich viel geiler wie Fifa, vor allem die Spielergesichter!
Das einzigste was bei PES total nervt ist wenn man als Spieler den Ball hat und dreht sich damit in eine andere Richtung sind die Spieler total lahmarschig und Bewegen sich wie Rentner! Das müsste echt noch mit einem Patch oder so verbessert werden! Aber es macht auf dauer viel mehr Spaß wie Fifa was ich am Anfang echt nicht gedacht habe.
Dachte am Anfang echt oh Gott wie kakke ist den PES! Aber auf dauer ist PES einfach besser.
Denke nach 09 werde ich dieses Jahr wieder mehr PES zocken wie Fifa, und für PC mit dem Patch aus dem Forum hab ich Komplette Bundesliga, DFB Pokal und die Champions League sowieso.