FIFA 10: Umfangreicher Test des Fußball-Hits

Am anfang des Test's wollte ich mir das Spiel noch kaufen aber als dann stand das sich die Pc Version kaum verändert hat. Ade!
 
Also ich hab mir FIFA gestern geholt und finds wirklich geil.... EA hat sich halt zum Leidwesen von PC-Spielern halt nur wirklich auf die PS3 und XBox Teile fokussiert und dort wirklich verbessert.

Und zu der ganzen Kritik dass sich FIFA kaum verändert hat zum letzten Jahr hin.:

Warum sollten sie nach einem genialem 09 das Rad neu erfinden?... sie haben das spiel nur punktuell verbessert... zugegeben ein paar mehr neue Animationen hätten dem Spiel gut getan aber spielerisch ist es super.
Man kann ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen dass FIFA 10 nich komplett anders aussieht. Sie haben ihre Arbeit schon sehr gut gemacht finde ich
 
Also ich hab mir FIFA gestern geholt und finds wirklich geil.... EA hat sich halt zum Leidwesen von PC-Spielern halt nur wirklich auf die PS3 und XBox Teile fokussiert und dort wirklich verbessert.

Und zu der ganzen Kritik dass sich FIFA kaum verändert hat zum letzten Jahr hin.:

Warum sollten sie nach einem genialem 09 das Rad neu erfinden?... sie haben das spiel nur punktuell verbessert... zugegeben ein paar mehr neue Animationen hätten dem Spiel gut getan aber spielerisch ist es super.
Man kann ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen dass FIFA 10 nich komplett anders aussieht. Sie haben ihre Arbeit schon sehr gut gemacht finde ich
Da ich nur auf Pc zocke werde ich mir das Spiel nicht kaufen.

Fifa 09 war echt geil.
 
wozu hab ichs denn jetzt vorbestellt wenns 2 tage früher erscheint als es versand wird?
 
ja ehrlich gesagt find ichs auch merkwürdig.... bei uns in der stadt gibts egl 2 games Läden.... bei dem einen konnte mans auch vorbestellen und der andere hatte es schon gestern da..... frag mich auch warums da solche unterschiede gibt
 
ich finde schon das sich Fifa 10 verändert hat,mein größter Kritikpunkt ist die Torflut in fifa 10...und wo sind bei Fifa 10 ranglisten Spiele die individuellen Taktiken hin??
 
ich finde die 360° steuerung echt genial. das hat mich bis jetzt bei fussballspielen immer aufgeregt, dass e nur so haklig in die richtungen ging
 
hi ich hab das game auch schon seit gestern für die ps3, macht richtig laune :)

seit heute mittag ist auch schon der patch 1.01 erschienen, jedoch hat der nachdem 2. einschalten von FIFA10 immer für Freezes gesorgt, hab ihn dann gelöscht und jzt läuft es wieder. komisch
 
Egal ob Fifa oder PES, ein Fussballgame ist für Sportfans jedes Jahr ein Muss wie jährlich ein neues Call Of Duty für Action-Fans. Meiner Meinung nach ändert sich bei CoD nicht sehr viel, und damit liege ich bestimmt genauso falsch wie Ihr bei Fifa o. PES.

ich bin etwas entäuscht von fifa 10 :(
das was mir am meisten nicht gefällt ist einfach das der torwart viel zu oft rausläuft und man einfach einen lupfer machen kann

Wenn du mal ein Blick ins Handbuch wirfst, gibt es eine Möglichkeit per Knopfdruck dem Torwart eine Anweisung zu geben nicht rauszulaufen. Und es funktioniert! ;-)
 
Also ich finde 4players hat dieses Jahr den besten Test.....finde Fifa dieses Jahr auch wieder besser wie PES obwohl ich es als PES Fan echt schade finde aber dieses Jahr ist es auch wieder Fifa..aber 90% ist etwas übertrieben da sind die 86% von 4players wohl eher angebracht.
 
Bin begeistert :hoch:
Also mir gefällt es persönlich sehr gut und ich freue mich über die vielen kleinen verbesserungen im vergleich zu 09!
Das einzige was ich seltsam finde: Warum schneit es bei FIFA im August und dazu noch in Spanien :huh:
 
Noch was: Weis einer von euch, wann die DLC´s kommen?Das Santiago Bernabeu Stadion und die Live Season usw.???Überall kommt nur, dass die sachen momentan nicht verfügbar währen!Und im PlayStation Store find ich auch noch nichts!
 
Also nach dem ich jetzt einige Partien gezockt habe, nerven mich einige Dinge gerade gewaltig an Fifa 10.
Erstens hab ich schon gar keine Böcke mehr online zu spielen, denn ich werde ständig vom PSN abgemeldet wenn ich da das Game zocke.

Dann sind die Schiris das Oberletzte.
Beim kleinsten Rämpler kann es passieren, dass man ne Gelbe Karte bekommt, kommt man aber wenig später in die selbe Situation, dann passiert gar nix.
Der Pfeift einfach wie er Bock hat.

Das schlimmste von allem ist aber die Ballphysik bei Flanken.
Jeder der sagt, dass die Klasse ist, der soll mir mal zeigen wie man in echt Flanken hinbekommt, die in einem Affenzahn und in einer fast 90 Grad Kurve geschlagen wird.
Dann sind auch wieder Schüsse möglich, die es in echt nie geben kann.
Also das alles gefällt mir überhaupt nich.

Naja, dass ich aber dennoch schlecht weg von dem Spiel komme, muss wohl heißen, dass EA doch einiges richtig gemacht haben muss.:)
 
Ich finde es eine Frechheit, dass die Pc-Gamer eine grafisch und spielerisch viel schlechtere Version bekommen als die Konsoleros .:runter:
 
Zurück