• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 10 vs. PES 2010: Preiskrieg - der Kunde freut sich!

YadSin

Bekanntes Gesicht
Wieso den immer Amazon.de es gibt bestimmt einige andere Seiten wo es billiger ist:uff:

Ist mir Wurscht, welches Game billiger ist. Wenn Konami auch wieder nur so einen müden Abklatsch des letzten Jahres abliefert wie EA, dann kommt mir dieses Jahr gar kein aktuelles Fußballspiel in die Konsole und ich spiel wieder PES 6 auf dem PC.

also ich hab schon FIFa 2010 und bin damit sehr zufrieden.

Ist ein ganz normaler Aktionspreis eines Games (55 Euro).Das kann man bei jedem Spiel haben wenn man sich ein bisschen im Internet umschaut.

Billig finde ich nur die 360 Version mit nicht ganz 52 Euro.:hoch:

ist bei amazon standard, wer mal sucht bemerkt schnell das dort alle games einen preis von 60 euro haben

Bei Saturn gibts PES für 49 Euro, falls es noch keiner mitbekommen hat! Lief in der Fernsehwerbung :D

Mehr als 60€ zahle ich für kein normales Spiel, wenn es keine CE ist, ich die Möglichkeit habe es schon vor Release in meine Finger zu bekommen oder es Preiswert eine Konsole dazu gibt;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn gibts PES für 49 Euro, falls es noch keiner mitbekommen hat! Lief in der Fernsehwerbung :D
coole sache, ich werde es mir auf jeden fall holen, zocke jetzt aber erstmal fifa 10 weiter, da hab ich 55€ beim mm gezahlt, normal kaufe ich kaum spiele zum release, aber braute unbedingt wieder ein fussballgame :D:D

Ja, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ob sich dadurch ein PES-Jünger zu FIFA bekehren lässt und umgekehrt, bezweifle ich jedoch. Und zwei aktuelle Fußball-Spiele wird sich wohl kaum jemand kaufen.

Amazon ist bei Games finde ich eh der teuerste PES 2010 kostet im Müller z.b gerade mal 44,95€ für PS3 und XBOX 360!

Ein Fussballspiel ohne Bundesliga Lizenz ist für mich unbrauchbar.
Spiele nur Bundesliga, nur Original. Also FIFA :D

Ich bin der totale Fifa fan und fifa 10 ist einfach genial. Das beste fifa seit 09.

sehr gut das es immer billiger wird, werede es mir im november oder dezember holen, bin jetzt noch mit fifa beschäftigt :D

bin mir immer noch nicht schlüssig welches game jetzt besser ist haben beide ihre vor und nachteile

Zurück