• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann neue Kommentatoren

Beast

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Juhu endlich die Erlösung :-)
Ich sagt nur ``abgezogen Möglichkeeeeeeeeeeiiiiittttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´´
und das dann immer erst so 10 Sekunden nachdem man aufs Tor geschossen hat.
Ich glaub das bringt ma wieder etwas frischen Wind ins Spiel, die Sprüche vorher waren ja schon seid 3-4 Jahren fast ausschließlich die gleichen.
Ich hab bei meinem FIFA 10 die Kommentatorenlautstärke schon auf null gestellt weil die mich langsam schon übelst genervt haben.

Infos hören sich super an. Das ist längst überfällig gewesen, endlich ein wahrer Kaufgrund für ein neues FIFA!!!

"Was war das denn? Sollte das ein Schuss sein? Das is ja peinlich, peinlich...." oder auch "Manchmal gehen sie rein, manchmal eben nicht. Dieser Ball ging eben nicht rein." Und ein letzter: "Da fragen sich die Zuschauer doch: Was machen die eigentlich, wenn die trainieren?" :D

Also erstmal find ichs geil, dass es neue Kommentatoren gibt. Dazu noch zwei so Grananten wie Manni und Buschi.

Viel wichtiger fänd ich es aber, wenn EA es endlich geschissen bekommt, FIFA auch auf dem PC so zu programmieren, wie sie es für die Konsolen seit drei Jahren machen.

Die neuen Kommentatoren sind klasse, jetzt bitte nur mehr sinn als bei fifa 09 und fifa 10

Günter Netzer und Gerhard Delling wären auch sehr lustig als Kommentatoren :D

Finde ich gut das es 2 neue Kommentatoren in FIFA11 gibt,ich hätte aber die alten Kommentatoren beibehalten,dann hätten wir 4.

Bélá Rethy wäre der beste für diesen job :D einer der bester kommentatoren wo es gibt ^^

ich finde es klasse, besonders frank buschmann ist ein großer favorit von mir, allein schon als basketball fan bin ich oft von ihm begeistert gewesen. So kommt auch mal wieder schwung in die kommentare bei fifa, die alten hat man ja schon fast auswendig gelernt in den letzten fifa spielen.

Ich finde mann müsste auf alle fälle die Kommentare mal in richtigen Momenten richtig laut machen das die auch mal abgehen und mal lauter schreien oder so und nicht alles so eingeschlafen.

buschi ist ne lustige type. der passt bestimmt gut rein.
find ich nicht schlecht, dass der an bord ist. der breukmann passt auch. solange es nicht die pfeifen sind, die bei rtl die wm kommentieren. das kann man ja voll knicken.

ich wär für den herrn von sat 1. ich sag nur: ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :D :D wenn das mal keine gänsehaut produziert hat

Jup haste recht Silb3er_90 Bélá Rethy wäre am besten obwohl ich die Idee von AUDI-Freak auch genial finde :-) aber Günter Netzer und Gerhard Delling sind dann wahrscheinlich die ganze Zeit bloß am rumstreiten :-)

ich wär für den herrn von sat 1. ich sag nur: ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :D :D wenn das mal keine gänsehaut produziert hat

du meinst sicher Wollf Fuß, oder? den hätte ich übrigens auch vorgezogen, aber die wahl ist trotzdem nicht schlecht:hoch: der wechsel war wirklich überfällig :D

Wolf Fuss ist aber bei PES Sprecher und - das könnt ihr mir glauben - noch schlechter als Tom Bayer und Sebastian Hellmann. Bei jeder (!) Auswechslung kommt der Spruch "Na da bin ich aber mal gespannt. Sieht man auch nicht alle Tage." -> :autsch:

Was mir sehr gut gefallen hat bei FIFA 10 und dem WM-Ableger, das waren die Anekdoten, die Bayer und Hellmann so raushauen. Das macht echt gut Laune.

@Bélá Réthý: Bloß nicht den alten Sprittkopp. Der einzig gute Kommentator in Deutschland ist Steffen Simon von der ARD (letztes Deutschlandspiel). Und Delling und Netzer wären doof - das sind halt Moderatoren, keine Kommentatoren.

du meinst sicher Wollf Fuß, oder? den hätte ich übrigens auch vorgezogen, aber die wahl ist trotzdem nicht schlecht:hoch: der wechsel war wirklich überfällig :D

Nein, er meint Marcel Reif ;)

Mir ist es eigentlich egal wer da spricht. Die Sprüche sind so oder so immer dumm und langweilig gesprochen!
Vielleicht wäre es interessanter, wenn man nicht ersetzen würde, sondern hinzufügen würde. Alle paar Spiele ein anderes DUO.

Zurück