FIFA oder PES?

FIFA oder PES??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

snake

Bekanntes Gesicht
Ich find ja FIFA besser als PES. Weil FIFA die lizens hat und ich die Steuerung und Grafik besser find:hoch:

PES ist ein Fußballspiel, FIFA würde gerne eines sein. ;)

Ich spiele seit 7 Jahren die WE/PES Serie und ich finde, dass es das beste Spiel, bzw. Spiele-Serie ist, die es gibt. :)

Die japanische Version von PES 6 (Winning Eleven 10) spiele ich schon seit April auf der Playstation 2 - wie immer einfach nur fantastisch!

Ich freu mich schon sehr auf das erste Next-Gen PES auf der 360. :)

Nur Auf PES bezogen

Welche ist eure Lieblingsmannschaft?

Welche Mannschaft ist Euer Lieblinggegner?

Welches Team ist euer absoluter Angstgegner?

Ich finde des is so ne Sache. Zum einen spielt sich PES natürlich besser und hat die bessere Ball Physik. Zum anderen hat Fifa die ganzen Lizensen und des verschafft natürlich eine ganz andere Atmosphäre.
Ich werde mich erst entscheiden was ich mir dieses Jahr kaufe wenn die ganzen Tests raus sind.

sora schrieb:
IPES natürlich besser und hat die bessere Ball Physik.

Das stimmt auch nicht mehr! In Fifa 2007 ist die Ball Physik extrem verbessert wurden! Den seit langen ist FIFA mal wieder richtig gut! Hat ja nich ohne grund 88% bekommen im Test von OPM2.

FIFA 07 OPM2 Test:
Steuerung: 82
Grafik: 90
Sound: 92
Spielspaß: 88

Pro's:
- Lizenzen, Lizenzen, Lizenzen - das FIFA-Paket ist unschlagbar
- Realistische Spielverläufe
- Gigantischer Umfang
- Herausragende Präsentation

Con's:
- Torhüter lassen Bälle oft zur Mitte abprallen
- Zu wenige Taktikeinstellungen
- Kein 19:9-Modus mehr

Fazit:
"Fifa" macht durch klare Verbesserung der wichtigen Ballphysik einen großen Schritt in richtung Fußball-Simulation. Leider fehlt es ein wenig an Strategischen Tiefgang.

Ich kann das nur bestätigen! Es ist viel besser geworden! Ich Spiele ja die PC Demo von Fifa 2007 und da merkt man die Verbesserungen gut! Also ich werde es mir holen!

Also ich spiele seit 99 fifa und daran wirds sich auch nichts ändern und zu der anderen frage mein verein ist manchester united lieblings gegner hab ich nich ( hab bis jetzt alle geschlagen )

Robert1985 schrieb:
Ich kann das nur bestätigen! Es ist viel besser geworden! Ich Spiele ja die PC Demo von Fifa 2007 und da merkt man die Verbesserungen gut! Also ich werde es mir holen!

Geil, du bist der erste, von dem ich das lese :ugly:

fifa

Fifa Fifa sag ich nur:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ps: Aber ich spiele selten fussball spiele aber wenn fifa

Fifa 07 wurde vielleicht gut bewertet aber ist trotzdem nicht besser bewertet worden als PES 5 und wird auch nicht besser bewertet sein als PES 6. Da bin ich mir 100% sicher:rolleyes:

Ich find Fifa besser, aber PES ist auch nicht schlecht.
Von der entwicklung her ist PES besser,aber insgesammt find ich Fifa wegen der Lizensen noch nen Tick besser

Die Ballphysik von FIFA07 is besser geworden, aber immer noch nicht sehr realistisch.

Hier fehlt eindeutig: Ich mag ein besseres Fußballspiel. Wenn dann PES, aber dann auch nur im Multi. Sonst is der 5er eh Müll.

Hi,

laut der neuen OPM2 soll ja PES 6 auch nicht viel neues bietten! Nur schnelle freistöße und noch was ist neue! Aber das war es auch. Die Fangen jetzt sicher an wie Fifa! Was wohlen sie den auch groß noch bringen?

PES ist besser als Fifa das weis ich ja! Aber trozdem gefällt mir Fifa wegen den Lizensen und Umfang besser! Besonders der neue Online Modus mit den Liga spielen wird geil!

Edu schrieb:
Die Ballphysik von FIFA07 is besser geworden, aber immer noch nicht sehr realistisch.

Auf alle fälle realistischer als bei PES. Die Männer schauen ja aus wie Lego Figuren!!!!!

Mir persönlich gefällt PES besser. Und zwar seit International Super Star Soccer Deluxe!! Falls das noch einer kennt! ;)

FIFA ist auch gut, aber PES ist besser. Das beste Fifa war 1996, da konnte man noch in der Halle spielen...

PES ist besser keine Frage. Die Ballphysik bei FIFA 07 ist zwar besser aber immer noch schlecht und unrealistisch.

snake schrieb:
Auf alle fälle realistischer als bei PES. Die Männer schauen ja aus wie Lego Figuren!!!!!
Nö, im Gegensatz zu FIFA wirken die PES-Spieler realistisch. Die Proportionen bei FIFA sind einfach grauenhaft, die Gesichter ebenfalls, von den verwaschenen Texturen brauch man gar nicht erst anfangen. Dafür sind die Lichteffekte und Stadien besser.

Ich bin vor etwas 2 Jahren von FIFA auf PES umgestiegen, und bin sehr zufrieden mit PES, vllt. fehlen die Lizensen, aber das Spiel macht einfach nur bock! Schon die verschiedenen Spielzüge etc. Das Spielgeschehen finde ich realistischer als bei FIFA und auch die Atmo ist einfach besser!

Zurück