FIFA oder PES?

FIFA oder PES??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

snake

Bekanntes Gesicht
Ich find ja FIFA besser als PES. Weil FIFA die lizens hat und ich die Steuerung und Grafik besser find:hoch:

PES ist ein Fußballspiel, FIFA würde gerne eines sein. ;)

Ich spiele seit 7 Jahren die WE/PES Serie und ich finde, dass es das beste Spiel, bzw. Spiele-Serie ist, die es gibt. :)

Die japanische Version von PES 6 (Winning Eleven 10) spiele ich schon seit April auf der Playstation 2 - wie immer einfach nur fantastisch!

Ich freu mich schon sehr auf das erste Next-Gen PES auf der 360. :)

Nur Auf PES bezogen

Welche ist eure Lieblingsmannschaft?

Welche Mannschaft ist Euer Lieblinggegner?

Welches Team ist euer absoluter Angstgegner?

Ich finde des is so ne Sache. Zum einen spielt sich PES natürlich besser und hat die bessere Ball Physik. Zum anderen hat Fifa die ganzen Lizensen und des verschafft natürlich eine ganz andere Atmosphäre.
Ich werde mich erst entscheiden was ich mir dieses Jahr kaufe wenn die ganzen Tests raus sind.

sora schrieb:
IPES natürlich besser und hat die bessere Ball Physik.

Das stimmt auch nicht mehr! In Fifa 2007 ist die Ball Physik extrem verbessert wurden! Den seit langen ist FIFA mal wieder richtig gut! Hat ja nich ohne grund 88% bekommen im Test von OPM2.

FIFA 07 OPM2 Test:
Steuerung: 82
Grafik: 90
Sound: 92
Spielspaß: 88

Pro's:
- Lizenzen, Lizenzen, Lizenzen - das FIFA-Paket ist unschlagbar
- Realistische Spielverläufe
- Gigantischer Umfang
- Herausragende Präsentation

Con's:
- Torhüter lassen Bälle oft zur Mitte abprallen
- Zu wenige Taktikeinstellungen
- Kein 19:9-Modus mehr

Fazit:
"Fifa" macht durch klare Verbesserung der wichtigen Ballphysik einen großen Schritt in richtung Fußball-Simulation. Leider fehlt es ein wenig an Strategischen Tiefgang.