FIFA oder PES?

FIFA oder PES??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
sHnApShOrTy schrieb:
und für den modchip zahl ich dann auch noch mal 100EUR oder wie!?

ne ne....dann warte ich lieber bis sich konami die lizenzen kauft. Außerdem gibt es ja auch ohne Lizenzen die Möglichkeit sich die Namen und Trikots der einzelnen Mannschaften und Spieler zu editieren. Ist zwar eine Drecksarbeit, aber manche machen das. :D

Natürlich würde dich ein modchip nochmal Geld kosten, aber wie schon gesagt wurde: Es lohnt sich, wenn die PS3 nicht vor der Türe stehen würde.
Hier hat der PC doch ganz klar einen Vorteil gegenüber der Konsole. Nunja, ich zocke PES5 eh nur aufm PC, ich habs noch nicht mal für meine schwarze Kiste. Wenn du keinen PC hast, auf dem PES6 halbwegs vernünftig laufen würde, ist das aber noch lange kein Grund FIFA 07 zu kaufen ;). Es gibt auch günstigere Alternativen als nen modchip. Zum Beispiel die Slide-Card. Oder einen PC für 500-600 € :D.

MfG
Kane

Kane schrieb:
Natürlich würde dich ein modchip nochmal Geld kosten, aber wie schon gesagt wurde: Es lohnt sich, wenn die PS3 nicht vor der Türe stehen würde.
Hier hat der PC doch ganz klar einen Vorteil gegenüber der Konsole.

habe ich nie bestritten! ;) was patches und mods angeht, ist der PC bislang wirklich unschlagbar. Wenn sich aber die Online-Funktion der Konsolen weiter verbessert und mehr User rekrutieren kann, dann....Ja dann wird es auch für den PC ein Stück schwerer sich On-Top zu halten. :D

Kane schrieb:
Nunja, ich zocke PES5 eh nur aufm PC, ich habs noch nicht mal für meine schwarze Kiste. Wenn du keinen PC hast, auf dem PES6 halbwegs vernünftig laufen würde, ist das aber noch lange kein Grund FIFA 07 zu kaufen ;).

Habe ich auch nie behauptet! ;) werde wohl bis zum Ende meines Lebens PES'ler bleiben.

Kane schrieb:
Es gibt auch günstigere Alternativen als nen modchip. Zum Beispiel die Slide-Card. Oder einen PC für 500-600 € :D.

MfG
Kane

Nee....ich kauf mir näächsten Monat die Xbox360!! Also nen PC brauch ich nicht mehr. Mein Vater baut sich immer das beste vom besten in den PC ein. Ich hab dahingehend ausgesorgt. :D

Was ist denn die Slide-Card? Und wie teuer ist diese? Was habe ich für Vorteile?

Die einzig wahre Fussball-Sim ist PES. Klar hat das nicht alle Lizenzen aber vom spielerischen her ist das nur genial. Da kann FIFA einpacken!!!

fifa ist kein fußball spiel ist nur möchtegern fußball spiel :D ich meine das spiel ist einfach :runter: schlecht das muss man sagen :nice:

Fifa sieht auch nur in der anfangs Presentation besser aus find ich.
Im spiel sieht pes besser aus als fifa.

Bestes Beispiel.ich habe zu hause auf meinen 100 hertz tv gezockt,als mein Kollege vorbei kamm,er hat kurz hin gesehen und meinen Controller nicht bemerkt und gesagt:ich wußte garnicht das heute Fußball im tv kommt.
darauf hab ich laut gelacht und ihn aufgeklärt.Heute ist er selber ein guter und begeisteter pes zocker!!

Fifa07

snake schrieb:
NEIN ; ich hab auch die demo gespielt und finde FIFA VIEL besser als PES!!!!!!!
FIFA:hoch:
PES:runter: :evil: :runter:

schliess mich hier an,ich zock FIFA seit eh und jeh
FIFA 07 hat sich spielerisch stark verbessert für mich war der unterschied sofort bemerkbar.Ich hab auch PES5 gespielt,es ist gut udn für mich waren die unterschiede nicht so extrem.Für mich ist auch die atmosphäre wichtig also namen und lizenzen und so...und das kann mir nur FIFA geben.Ich bin mir sicher
für die PS3 wird sich EA wieder steigern;)

Zurück