FIFA oder PES?

FIFA oder PES??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
sHnApShOrTy schrieb:
FIFA ist auch gut, aber PES ist besser. Das beste Fifa war 1996, da konnte man noch in der Halle spielen...

War das nicht '98? Aber 2001 ist eh besser ;p

Donald schrieb:
Nö, im Gegensatz zu FIFA wirken die PES-Spieler realistisch. Die Proportionen bei FIFA sind einfach grauenhaft, die Gesichter ebenfalls, von den verwaschenen Texturen brauch man gar nicht erst anfangen. Dafür sind die Lichteffekte und Stadien besser.

Beide Spiele haben vor- und nachteile:hoch: :runter:

snake schrieb:
Ich find ja FIFA besser als PES. Weil FIFA die lizens hat und ich die Steuerung und Grafik besser find:hoch:

hi erst mal ja die Grafik ist wirklich gut aber die animationen sind total unrealistisch daswegen ist fifa spielerich nicht so gut es macht einfach kein spaß und der lizenz ist sowieso bei der next-Gen konsolen geschintten

3dZ schrieb:
War das nicht '98? Aber 2001 ist eh besser ;p

nee. Ich hab noch die Original-PS1-Hülle und es ist 1996.

Ich finde dein Avatar zum wegschreien.... ;) :lol:
eines der coolsten, die ich bisher hier gesehen habe! :hoch:

Was den Spielablauf ganz klar PES,doch bis auf das EXP-System ist FIFA vom drumherum her wesentlich besser.Dadurch motivieren beide.
Wenn PES in dem Punkt aufholt+ne vernünftige Lizenz,kann man FIFA abschreiben,doch FIFA hat mit dem 06er deutlich aufgeholt.
Bin mal gestpannt wie´s weitergeht...

Hi,

mensch Leute! Ihr mit euren "Lizenzen" hier, "Lizenzen" da. Das zeigt doch mal wieder, dass Geld die Welt regiert und die Lizenzen locken selbst Käufer an, die eigentlich PES besser finden, aber wegen der fehlenden Lizenzen lieber zu FIFA greifen. Das können meiner Ansicht nach nur Leute sein, die eigentlich Dortmund-Fan sind, aber dann doch lieber zu Spielen von Werder Bremen fahren, weil die die schönere Trikotwerbung haben.

Habt ihr schonmal was vom PES-Superpatch gehört???

Scheint mir nicht der Fall zu sein. Den gibts für den PC, für die PS2 und auch für die Xbox.
Mein PES5 ist auf dem Stand vom 21. August, inklusive:

- allen neuen Trikots (National- und Clubmannschaften)
-100 Bällen zur Auswahl (alle neuen Modelle von Adidas, Nike, Umbro, Uhlsport und noch vielen weiteren Herstellern sind mit dabei)
- über 200 zur Auswahl stehenden Stadien (alle mit Original-Authentischen-Bandenwerbungen und die Rasentexturen wurde alle überarbeitet!)
- vielen echten (!!) Fangesängen (für fast jeden Verein!!!!)
- allen neuen Schuhen
- allen Transfers
- allen fast allen Original-Spielergesichtern (damit sehen die fiktiven Spieler ihren Vorbildern wirklich zum Verwechseln ähnlich)

Mit dem Superpatch 4.0 sieht euer PES wirklich um Längen besser aus und damit sieht es auch besser als FIFA aus!
Glaubt ihr immer noch nicht? Dann geht auf die folgende Seite ( http://www.pescorner.de/ ) und saugt euch den Patch, installiert ihn und verkürzt euch die Wartezeit auf PES6, für das es übrigens wieder einen Patch geben wird! Wenn alles glatt läuft, kann man fast alles aus dem Superpatch 4.0 direkt am Releasetag für Teil 6 verwenden!

MfG
Kane der Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Kane schrieb:
Mit dem Superpatch 4.0 sieht euer PES wirklich um Längen besser aus und damit sieht es auch besser als FIFA aus!
Glaubt ihr immer noch nicht? Dann geht auf die folgende Seite ( http://www.pescorner.de/ ) und saugt euch den Patch, installiert ihn und verkürzt euch die Wartezeit auf PES6, für das es übrigens wieder einen Patch geben wird! Wenn alles glatt läuft, kann man fast alles aus dem Superpatch 4.0 direkt am Releasetag für Teil 6 verwenden!

wow!
Und wo bekommt man den Patch für die PS2?

Edit von crizzo:
Bitte nur das zitieren, auf das du dich auch beziehst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sHnApShOrTy schrieb:
wow!

Nur weil ich FIFA zock heißt das nicht das ich es nur wegen der Lizens kauf!!!:huh: !! Ich kaufe FIFA weil ich ein realistisches Fußball Spiel will, und wenn ein Spiel habe das nicht einmal die originalen Namen besitzen dan ist es für mich kein realistisches Fußball Spiel.

snake schrieb:
Nur weil ich FIFA zock heißt das nicht das ich es nur wegen der Lizens kauf!!!:huh: !! Ich kaufe FIFA weil ich ein realistisches Fußball Spiel will, und wenn ein Spiel habe das nicht einmal die originalen Namen besitzen dan ist es für mich kein realistisches Fußball Spiel.

Dann änder halt die Namen per Hand(zumindest die wichtigsten):autsch: . Wahrscheinlich hast du noch nie Pro Evo Gespielt, oder? Dann wüsstest nämlich welches der beiden Spiele realistisch ist.:evil:

Robert1985 schrieb:
Das stimmt auch nicht mehr! In Fifa 2007 ist die Ball Physik extrem verbessert wurden! Den seit langen ist FIFA mal wieder richtig gut! Hat ja nich ohne grund 88% bekommen im Test von OPM2.

Und PES6 wird nicht umsonst mehr als 92 bekommen!:D

sHnApShOrTy schrieb:
wow!
Zum Beispiel im Forum von pes-x.de

Anders als bei Optionfiles brauchst du allerdings eine PS2 mit Slidecard, bzw. Modchip, um ein gepatchtes PES abspielen zu können. Lohnt sich aber ;) :)

Irgendwie verwundert mich das bisherige Umfrageergebnis. Ich glaube, dass ist der höchste Wert, den Fifa bei solchen Umfragen bisher verbuchen konnte (die FIFA-Fan-Foren mal ausgenommen :D ). Könnte allerdings auch an der bisher sehr geringen Beteiligung liegen, die eben absolut nicht wirklich etwas repräsentiert.
So sehen die meisten Umfragen schon eher aus :D man achte auf die Anzahl der abgegeben Stimmen ;)
-> http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=173236

Achtung, Sarkasmus

zoidberg schrieb:
Dann änder halt die Namen per Hand(zumindest die wichtigsten):autsch: . Wahrscheinlich hast du noch nie Pro Evo Gespielt, oder? Dann wüsstest nämlich welches der beiden Spiele realistisch ist.:evil:

Doch ich hab schon mal PES gespielt, darum hab ich ja damit aufgehört.

Donald schrieb:
Zum Beispiel im Forum von pes-x.de

Anders als bei Optionfiles brauchst du allerdings eine PS2 mit Slidecard, bzw. Modchip, um ein gepatchtes PES abspielen zu können. Lohnt sich aber ;) :)

und für den modchip zahl ich dann auch noch mal 100EUR oder wie!?

ne ne....dann warte ich lieber bis sich konami die lizenzen kauft. Außerdem gibt es ja auch ohne Lizenzen die Möglichkeit sich die Namen und Trikots der einzelnen Mannschaften und Spieler zu editieren. Ist zwar eine Drecksarbeit, aber manche machen das. :D

Zurück