Hi,
mensch Leute! Ihr mit euren "Lizenzen" hier, "Lizenzen" da. Das zeigt doch mal wieder, dass Geld die Welt regiert und die Lizenzen locken selbst Käufer an, die eigentlich PES besser finden, aber wegen der fehlenden Lizenzen lieber zu FIFA greifen. Das können meiner Ansicht nach nur Leute sein, die eigentlich Dortmund-Fan sind, aber dann doch lieber zu Spielen von Werder Bremen fahren, weil die die schönere Trikotwerbung haben.
Habt ihr schonmal was vom PES-Superpatch gehört???
Scheint mir nicht der Fall zu sein. Den gibts für den PC, für die PS2 und auch für die Xbox.
Mein PES5 ist auf dem Stand vom 21. August, inklusive:
- allen neuen Trikots (National- und Clubmannschaften)
-100 Bällen zur Auswahl (alle neuen Modelle von Adidas, Nike, Umbro, Uhlsport und noch vielen weiteren Herstellern sind mit dabei)
- über 200 zur Auswahl stehenden Stadien (alle mit Original-Authentischen-Bandenwerbungen und die Rasentexturen wurde alle überarbeitet!)
- vielen echten (!!) Fangesängen (für fast jeden Verein!!!!)
- allen neuen Schuhen
- allen Transfers
- allen fast allen Original-Spielergesichtern (damit sehen die fiktiven Spieler ihren Vorbildern wirklich zum Verwechseln ähnlich)
Mit dem Superpatch 4.0 sieht euer PES wirklich um Längen besser aus und damit sieht es auch besser als FIFA aus!
Glaubt ihr immer noch nicht? Dann geht auf die folgende Seite (
http://www.pescorner.de/ ) und saugt euch den Patch, installiert ihn und verkürzt euch die Wartezeit auf PES6, für das es übrigens wieder einen Patch geben wird! Wenn alles glatt läuft, kann man fast alles aus dem Superpatch 4.0 direkt am Releasetag für Teil 6 verwenden!
MfG
Kane der Bernd