Fight Night Round 4

Robert1985

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Hey,

Auf der Gamestop-Manager Konferenz die nun war wurde heimlich ein Video von Fight Night Round 4 aufgenommen.

Im Video sieht man szenen aus Fight Night Round 4, Fight Night Round 3 und echten Box Kämpfen. So soll vor allem den realistischen Anspruch von Fight Night 4 verdeutlicht werden.

Viel sieht man nartürlich nicht vom spiel aber aber einen einblick gibt es schon.

Erscheinen soll es im Frühling 2009 für Playstation 3 und XBox-360.

- Zum Video von Fight Night Round 4


http://ps3.pspfreak.de/wp-content/ea-logo-150x150.png
 
Man.Ich warte schon sehnsüchtig auf Fight Night Round 4.Hat man ja lange nix gehört.Dachte schon das man es eingestampft hat.Don Kings Prizefighter ist ja nicht wirklich nen Konkurent oder änliches.Aber irgendwie sehen die Szenen sehr hektisch aus.Ich hofe das wird nicht so ne art Bet´n Up oder so.:D Round 3 war schon ein geiles Spiel und das zocke ich heute noch.Hoffentlich beit EA kein Mist.
 
Kommt Fight Night erst im Sommer?

Hallo

Kann jemand bestätigen das Fight Night Round 4 erst immer Sommer kommt? Nach rummgoogeln komm ich immer auf Seiten wo steht Sommer 2009? Wieso Sommer? Wer kauft da Spiele? Und dann soll im Juni noch UFC 2009 erscheinen! Also wenn das so kommt hat EA sich wieder voll den Arschtritt gegeben.
 
Hi Jungs

Haaammeerr geil...hier das erste ingame Video von Fight Night Round 4 :)

IGN: Fight Night Round 4 Preview

Das Spiel sieht einfach Meeegaaa Geil aus...mindestens Doppelt so gut wie UFC und kein so gekämpfe als ob die Kämpfer einen Stock im Rücken hätten...einfach ne richtig geile Simulation
 
Also den dritten Teil auf der Xbox360 fand ich damals schon ganz nett. Aber den habe ich mir eigentlich nur wegen der äußerst einfach zu erspielenden 1000 Gamerpoints geholt. Teil 4 wird dann wohl etwas schwieriger gestaltet sein. Mal sehen, als Low Budget ist sowas für mich immer interessant. Hätte auch nie gedacht, daß mir Rockstar's Tischtennis so gefiel! :)
 
Heavyweight:
Muhammad Ali
Joe Frazier
Mike Tyson
Lennox Lewis
Rocky Marciano
Evander Holyfield
George Foreman
Tommy Morrison
Larry Holmes

LightHeavyweight:
Roy Jones Jr
Chad Dawson
James Toney
Antonio Tarver
Jeff Lacy
Bernard Hopkins
Glen Johnson

Middleweight:
Sugar Ray Leonard
Winky Wright
Kelly Pavlik
Arthur Abraham
Joe Calzaghe
Thomas Hearns
Marvin Hagler
Sugar Ray Robinson
Jake LaMotta
Nigel Benn
Chris Eubank

Welterweight:
Oscar De La Hoya
Ricky Hatton
Floyd Mayweather Jr.
Emanuel Augustus
Miguel Cotto
Shane Mosley
Zab Judah
Aaron Pryor
Kostya Tszyu

Lightweight:
Roberto Duran
Joel Casamayor
José Luis Castillo
Hector Camacho
Diego Corrales

Featherweight:
Manny Pacquiao
Gerry Penalosa
Rey Bautista
Naseem Hamed
Marco Antonio Barrera
Willie Pep
Edwin Valero
Salvador Sanchez


Das wird wohl der endgültige Rooster sein.Einige klasse Namen dabei.Es soll diesmal mehrere Gürtel in den Klassen zu holen sein.

Wenn das so kommt dann wäre es der Hammer.
 
Na toll wieder kein Klitschko oder sonst ein Boxer von uns dabei auser Abraham.....Super EA...aber allein das die das Spiel schon kurz nach UFC rausbringen wird für EA wieder ein Knickbruch...die machen echt alles falsch was nur falsch zu machen ist...und dann wundern wenn kein Umsatz kommt...lol
 
Hallo

Kann jemand bestätigen das Fight Night Round 4 erst immer Sommer kommt? Nach rummgoogeln komm ich immer auf Seiten wo steht Sommer 2009? Wieso Sommer? Wer kauft da Spiele? Und dann soll im Juni noch UFC 2009 erscheinen! Also wenn das so kommt hat EA sich wieder voll den Arschtritt gegeben.

Hi

im Sommer 2009 kommt Fight Night Round 4 in den USA auf den Markt, in Europa soll es erst im Herbst kommen !
 
Ich hoffe mal, dass bei Teil 4 die 1000 GS so verteilt werden, damit man sich ein wenig länger mit dem Singleplayerpart beschäftigen kann, da bot der letzte Teil einfach bisschen wenig Substanz. ;)

Aber Gekauft wird FNR 4 allemal, dazu habe ich bei Teil 3 zuviele geile Kämpfe gegen meine Kumpels erlebt im Multiplayer. :D
 
Ich hoffe mal, dass bei Teil 4 die 1000 GS so verteilt werden, damit man sich ein wenig länger mit dem Singleplayerpart beschäftigen kann

Ich hoffe doch sehr. Gerade beim Boxen lässt sich viel mit den Erfolgen machen. Für Multiplayer-Kämpfe über Xbox Live, ein K.O. in einer bestimmten Runde, mit einem bestimmten Charakter Kämpfer x besiegen, alle Outfits kaufen, Weltmeister in Kategorie x werden und, und, und...

Ich denke jedoch, dass sich die Verantwortlichen in dem Punkt gesteigert haben. Es erscheinen nur noch sehr wenige Titel, bei denen es unter 10 Erfolge gibt. Zumal es auch dem Entwickler Vorteile verschafft, vor allem im Online-Multiplayer. Umso besser und anspornender die Erfolge, desto mehr Kämpfe auf XBL. Das wiederum wirkt sich positiv auf die Statistik aus. Bestes Beispiel: Halo 3 und die beiden Epic-Shooter. Auf der PS3 wird's natürlich genauso ablaufen.
 
Fight Night 4 wieso so wenig und uninteressante Boxer?

Hi Leute

Hat sich eigentlich an den Boxern von Fight Night noch etwas geändert?
Finde die aktuelle Auswahl ziemlich arm, gerade solche Boxer wie die Klitschkos oder evtl andere Boxer wie Sturm,Abraham u.s.w müssten irgend wie noch dabei sein...oder evtl. Nikolai Valuev, Ruslan Chagaev, Alexander Dimitrenko,
Finde es Schade das EA in diesem Berreich nicht viel macht.

Kann mann eigentlich mal im neuen Fight Night seine Einläufe selbst gestalten mit Eigener Musik u.s.w weiß das jemand?

Wie ist es eigentlich bei UFC 2009? Bei der Demo sind noch nicht mal Einläufe zu sehen? Ist das in der Vollversion anders? Wenn nicht ist das ja voll doof gemacht.
 
Hi Leute

Hat sich eigentlich an den Boxern von Fight Night noch etwas geändert?
Finde die aktuelle Auswahl ziemlich arm, gerade solche Boxer wie die Klitschkos oder evtl andere Boxer wie Sturm,Abraham u.s.w ...
Das liegt eindeutig an den Lizenzen. Allein in den USA gibt es ja afaik mindestens drei verschiedene Boxligen. Die Klitschkos sind in den USA übrigens leider sehr unbeliebt. Die stehen lieber auf ihre Evergreens Ali, Fraser, Tyson etc. EA ist nun mal sehr amerikanisch. Da bleiben europäische Boxgrößen meistens außen vor.

UFC 2009 ist glaube ich mehr ein taktisches Beat'em'up, eher wie DOA. Da geht es weniger um die Show und mehr um die brutalen Fights. Jedenfalls kam mir das heute beim Zocken der Demo so vor.
 
Das liegt eindeutig an den Lizenzen. Allein in den USA gibt es ja afaik mindestens drei verschiedene Boxligen. Die Klitschkos sind in den USA übrigens leider sehr unbeliebt. Die stehen lieber auf ihre Evergreens Ali, Fraser, Tyson etc. EA ist nun mal sehr amerikanisch. Da bleiben europäische Boxgrößen meistens außen vor.

UFC 2009 ist glaube ich mehr ein taktisches Beat'em'up, eher wie DOA. Da geht es weniger um die Show und mehr um die brutalen Fights. Jedenfalls kam mir das heute beim Zocken der Demo so vor.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir bei Fight Night nicht wirklich darum geht welche Boxer ich steuern kann, sondern nur um das realistische Spielgefühl was bei dem Game entsteht.

Zu UFC: Zuerst ist das Game ne ziemliche Buttonsmasherei und es kommt schnell Frust auf. Wenn man erst einmal die Steuerung drauf hat und auf nem höreren Schwierigkeitsgrad oder gegen nen Kumpel spielt ist das Game wirklich sehr sehr taktisch, man kann nicht einfach drauf zurennen und losprügel, da geht man selbst schneller KO als man gucken kann.^^
 
Huhu, ab heute sollte anscheinend die Demo für alle Goldabo-User (Xbox 360) erhältlich sein...
Hat iwer sie schon gesaugt?
Falls ja, wie findet ihr das Spiel???
 
Das Game ist einfach der Hammer....Steuerung muss ich mich etwas drann gewöhnen da ich das alte noch mit den Buttons gespielt habe und das ja jetzt nicht mehr gehen soll. Und die Grafik ist der Hammer...das Beste was ich bis jetzt in dem Genre gesehen habe.

UFC kommt mir da dann eher von der Grafik vor als gebe es schon 1 Jahr lang....die sind ganz schön hinterher...werde es glaube ich bald wieder verkaufen...obwohl ich ein großer UFC Fan bin....aber das Game naja :runter:

Dann schau ich es mir lieber Live an....Schneller, und blutiger :)
 
Hat iwer sie schon gesaugt?
Falls ja, wie findet ihr das Spiel???

Habe nun auch die ein oder andere Runde beendet. Im Vergleich zum Vorgänger ist es nun wesentlich schwerer, einen Gegner auf die Bretter zu hauen. So genannte Haymakers gehen wesentlich schwerer von der Hand, da auch der Gegner clever zu verteidigen weiß. Außerdem sollte man sich vor Kontern in Acht nehmen.

Button-Smashing hilft recht wenig, nach wenigen Minuten schmerzen die Finger, sodass ich mich selber des Öfteren beobachten musste, wie ich während der Kämpfe den ein oder anderen Klammergriff aufsuchte. Die "illegalen" Attacken, wie die Kopfnuss verleiten schnell zum Benutzen, allerdings greifen die Referees härter durch und ziehen so mal schnell einen Punkt ab.

Insgesamt ist das Spiel wesentlich realistischer als der Vorgänger. Nach ein paar Runden sinkt die Reaktion und die Kräfte der Schläge, dies merkt man spürbar.

Steuerung klappt nach einer kleinen Eingewöhnungszeit recht gut, nur muss man besser kombinieren. Einfache Schläge bringen gleich Null, nur auf Haymakers zu setzen, bringt dich ins Wanken.

Habe bisher rund 5 Kämpfe a 3 Runden absolviert, den Gegner konnte ich noch nicht auf die Bretter hauen. Jedoch fiebert man wirklich so echt mit, dass man, wenn man weiß, der Gegner wackelt, ihn nur noch zu Boden bringen möchte und sich so seiner Deckung entbehrt.

Macht wirklich sehr viel Spaß, mit einem Freund im Coop wird dies gleich nochmal gepushed. Alles in allen ist der 4. Teil eine klare Verbesserung zum Vorgänger. Box-Fans können bedenkenlos zugreifen, bei Unsicherheit einfach die Demo anspielen, dann sollten auch letzte Zweifel beseitigt sein.

Freue mich schon auf den Release, Spiel wird gekauft.

Und um nochmal 'ne Einschätzung abzugeben: Sehr gut! :hoch:
 
Da die Demo nun auch für Silveruser erhältlich ist, habe ich sie mir auch gesaugt.
Das Spiel ist großartig, nach 1-2 Stunden hat man sich an die Steuerung gewöhnt und ich hatte eigtl. keine Probleme mehr, den Gegner K.O. zu schlagen.(Die KOs fand ich im Vorgänger aber besser, die vorprogrammierten Stürze, die zwar immer noch mit Ragdoll verbunden sind, passen teilweise nicht.)
Herausragend am Spiel ist die Physik-Engine während den Kämpfen.
Das Gesicht und der Boxhandschuh verformen sich bei Schlägen realistisch, das Blut und die Spucke fliegt realistisch durch die Gegend etc.
Auch gefallen hat mir der Replay-Editor, ich hoffe nur, dass man in der Vollversion dann die Replays speichern kann.
Wer sich fürs Boxen interessiert oder auch nur Beat´em Ups mag, sollte sich das Game definitiv mal anschauen.:hoch:
 
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