Fight Night Round 4

naja also das mit dem Blut stört mich jetzt überhaupt nicht, sieht trotdem noch sehr gut aus.

Das Game ist in England gestern schon erschienen, oder?

Japp.

Habe soeben auch eine Versandbestätigung von amazon.co.uk bekommen. Spiel wurde bereits gestern verschifft, ist jetzt in Deutschland und soll am morgigen Samstag bei mir eintreffen. Würde ja prima passen, schließlich kämpft morgen auch Abraham zum letzten mal im Mittelgewicht, bevor er eine Klasse weiter springen wird.

Japp.

Habe soeben auch eine Versandbestätigung von amazon.co.uk bekommen. Spiel wurde bereits gestern verschifft, ist jetzt in Deutschland und soll am morgigen Samstag bei mir eintreffen. Würde ja prima passen, schließlich kämpft morgen auch Abraham zum letzten mal im Mittelgewicht, bevor er eine Klasse weiter springen wird.

Hey auf welchen Sender kommt der Kampf?
Habe schon überall im Teletext gesucht, aber nirgends was gefunden...:ugly:

Hab meins auch heute bekommen.....und mit Blut^^ sieht mann mal wie gut billige Kopien sind :runter:
Solchen leuten gehört ein ganzes leben Konsolenkaufverbot :motz:

Hey auf welchen Sender kommt der Kampf?

Lief gestern, wie immer eigentlich, im Ersten. Dort findet eigentlich jeder Kampf statt, außer bei den Klitschkos, dort hat RTL die Rechte. Abraham hat jedenfalls verdient gewonnen, steigt nun eine Gewichtsklasse höher.

So, nun zum Spiel: Habe jetzt auch die ersten 2 Stunden hinter mir. Beschäftige mich gerade mit den Karrieremodus, wobei mir das Menü negativ auffällt. Ist einfach zu unübersichtlich, zudem ist die Schrift stets zu klein - sehr unpassend gewählt.

Lief gestern, wie immer eigentlich, im Ersten. Dort findet eigentlich jeder Kampf statt, außer bei den Klitschkos, dort hat RTL die Rechte. Abraham hat jedenfalls verdient gewonnen, steigt nun eine Gewichtsklasse höher.

Hab´s gestern noch gesehen.
Kam nur unerwartet spät, dachte, das fängt schon 20:15 an...

Das Game ist einfach der Hammer, hab den halben Karrieremodus schon durch :hoch:
Nur an die Steuerung muss ich mich etwas gewöhnen :)

Das Game ist einfach der Hammer, hab den halben Karrieremodus schon durch :hoch:

Nachdem ich in der Demo fast nie einen K.O. landen konnte, klappt dies in der Vollversion recht gut. Im Karriere-Modus habe ich bisher 8 Siege, davon gewann ich 6 vorzeitig. Zudem sind die Fallanimationen bei einem K.O. doch nochmal verbessert wurden, bisher sah alles sehr realistisch aus. In der Demo sind sie manchmal wie Bauklötzchen gefallen, sah ziemlich mies aus.

Die Kämpfe machen schon Spaß, mein längster war bisher ein 10-Runden Kampf, den ich auch voll durchziehen musste, da der Gegner einfach nicht zu Boden gehen wollte. Dafür entschädigt die Zeitlupe bei einem K.O. - sieht wirklich klasse aus.

Habe übrigens einen realen Kämpfer für die Karriere gewählt: Lennox Lewis. Hat einer von Euch den Editor für benutzt? Klappt dies gut mit einem selbsterstellten Boxer?

Selber erstellen ist Super, mit dem eigenen Foto. Habs übers Netz hochgeladen und dauert ca 5 min das hochladen bei einer 16000er Leitung. Wie es mit der Vision Cam ist weiß ich nicht.
Auch habe ich mit meiner eigenen Einmarschmusik oder so noch keine Probleme gehabt die es ja bei der XBOX geben soll.
Echt Super das Game :hoch:

Ganz toll, dass sich mein Verkäufer nicht mehr bei mir meldet und noch nichts versendet hat:uff:
Ich glaube, ich storniere erstmal meinen Kauf...(Wenn´s noch geht)

Das Spiel ist ganz gut und die Kämpfe durchaus auch taktisch. Aber es gibt eindeutig noch ein paar echte Bugs und auch von der Balance stimmt hier und da noch nicht alles.

Zu den Bugs gehört zB, dass wenn man im Legacy Modus selbst der Champion ist, dann wird deine selbst eingefügte Musik für den Gegner gespielt und die Einmarschmusik des Gegners spielt bei dir. Dann gabs im Legacy Mode bei mir ziemlich früh in der Karriere einen Gegner, der alle Skills auf 100 hatte. Nicht nur, dass er somit unschlagbar war, sondern das war auch deshlab dämlich weil selbst die Champions und anderen Kämpfer auf Platz 1-10 weniger gute Werte hatten. Auch Muhammad Ali in der nächst höheren Division in die ich aufgestiegen bin war sogar schlechter. Irgendwie komisch :ugly:

Dann sind da noch die Trainingsspiele, die mMn viel zu schwierig sind. Bevor jetzt einer was sagt: ich bin gewiss kein Casual Spieler und mags gern anspruchsvoll, aber das hier ist echt ein Witz. Man darf sich absolut keinen Fehler erlauben, oder man erreicht schon nicht die erforderliche Champion-Punktzahl. Dann noch ein Fehler und man landet nur auf der Talent-Stufe und hätte sich das Training gleich sparen können. Bin nach ner Weile dazu übergangen 4 der 6 Minispiele automatisch ausführen zu lassen. Schade eigentlich.

Wenn man einen Kämpfer mit hoher Reichweite erstellt, dann hats man im Legacy Mode allerdings auch ziemlich einfach, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. Man gewinnt zwar nicht sooft per KO aber locker nach Punkten. Da hätte man die KI ruhig etwas aggressiver machen können. Und Online find ich Körpertreffer noch ein bisschen zu übermächtig.

Das ist aber zum Glück alles nichts, was EA nicht locker patchen könnte. Von daher bin ich trotzdem ganz zufrieden mit dem Spiel, auch wenns sichs jetzt etwas negativ angehört hat ;)
Die Präsentation ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Vor allem die Wiederholungen könnt ich mir stundenlang in Slow Motion anschauen :D

Mal ne frage, die ganzen erstellten Boxer wie Klitschko durch die Fotos u.s.w kann man die sich runterladen oder muss ich die alle selbst erstellen?

Auf der Seite steht aber Downloads 1.. u.s.w also muss mann die sich Downloaden können

EA SPORTS World - Share-A-Boxer

Und künstlerisch muss man da nicht sein...einfach Foto von Klitschko oder so hochgeladen dann geht das.

Aber irgend wie kann man die sich Downloaden.

Weiß da jemand was? weil muss doch einen Grund haben wieso man die suche Filtern kann nach den meisten Downloads? muss man doch dann irgendwie downloaden können!

Weiß da niemand was?:confused:

OK ist eigentlich einfach.Wenn du bei der EA seite den boxer gefunden hast den du willst,klicke ihn an.Danach siehst du unter seinem bild die frage ob du ein bookmark machen möchtest.Im spiel must du dann zu create a boxer gehen,unten auf download boxer un mit RT suchst die option
"Meine Bookmarks" oder my bookmarks.Drauf klicken auf den boxer und download wählen,das wars.

Hey,
habe das Game jetzt und bin eigtl. ganz zufrieden...
Aber wie kann man sich seine eigenen Boxer erstellen?
Bei mir gibt es nur fertige Gesichter (ca 80), selber erstellen kann ich sie nicht:huh:

Bei mir gibt es nur fertige Gesichter (ca 80), selber erstellen kann ich sie nicht:huh:

Doch, doch. Einfach im Titelbildschirm auf "Boxer erstellen" klicken. Anschließend auf "neuen Boxer erstellen". Dann kannst du auswählen, ob du per Vision-Kamera ein Foto als Kopf deines neuen Kämpfers einfügen möchtest, ein vorgefertigten Kopf von EA herunterlädst, oder einfach einen eigenen erstellen möchtest.

Einen Kämpfer erstellen kannst du auch, wenn du eine neue Karriere beginnen tust. Ist eigentlich ganz gut erklärt wurden.

Zurück