Fight Night Round 4

hatte eigtl. keine Probleme mehr, den Gegner K.O. zu schlagen

Mittlerweile habe ich es auch geschafft, den Gegner K.O zu schlagen. Die eine Runde sogar three times in a row. Sobald der Gegner ein, zwei Mal auf der Matte lag, reicht meistens nur noch ein Haymaker und er liegt wieder flach - Sieg durch TKO.

Allerdings sind die Animationen und das Fallverhalten ein wenig seltsam, da könnte noch nachgebessert werden. Außerdem konnte ich mich teilweise in der Demo nicht mehr bewegen, eine Art Bug. Ist das ebenfalls schonmal jemanden passiert?

Allerdings sind die Animationen und das Fallverhalten ein wenig seltsam, da könnte noch nachgebessert werden. Außerdem konnte ich mich teilweise in der Demo nicht mehr bewegen, eine Art Bug. Ist das ebenfalls schonmal jemanden passiert?

Also von dem Bug habe ich noch nichts gesehen.
Jedoch muss ich dir bei den KO-Animationen Recht geben:uff:

Also ich find die KO-Animationen gut und nach n paar runden hat man die Steuerung drauf und dann machts auch spaß. Nur was ich schade finde ist, dass es diesmal Lebensanzeigen gibt und keine minigames in den runden pausen .:(

hab die dmo jetzt gezockt und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefallen hat. da lass ich die finger von. aber aussehen tuts echt klasse.

Eine Frage, ist die UK Version der XBOX 360 eigentlich Pal und läuft die auf der deutschen? Könnte mann bei Amazon uk evtl früher bekommen? die kommt am 25 oder 26 diesen Monat schon!

Weiß das jemand?

Eine Frage, ist die UK Version der XBOX 360 eigentlich Pal und läuft die auf der deutschen? Könnte mann bei Amazon uk evtl früher bekommen? die kommt am 25 oder 26 diesen Monat schon!

Weiß das jemand?
Die UK Version ist Pal und kommt am 26. Juni raus aber da es ja sowieso mind. eine Woche dauert bis das Spiel aus England bei dir ist kannst du dir ja auch am 2 Juli die deutsche Version kaufen.

Eine Frage, ist die UK Version der XBOX 360 eigentlich Pal und läuft die auf der deutschen? Könnte mann bei Amazon uk evtl früher bekommen?

Ist eine PAL-Version, Spiel läuft auch auf einer deutschen 360. Ich selber habe mir das Spiel bei amazon.co.uk vorbestellt und der Liefertermin ist mit dem 29.06 tendiert. Demzufolge bekommt man es immer noch ein paar Tage eher, trotz Versand aus England.

Stimmt es das es keine Klitschkos oder Walujew gibt?Wäre schade!

kann mir nochmals einer sagen wie das jetzt mit dem release ist?

UK version (und wahrscheinlich auch US) kommen schon am Donnerstag, also 25.6 und die deutsche etc. am 2.7?

stimmt das so?

Soweit ich weiß 3.07 glaub ich...uk am Donnerstag und bei der Bestellung über Amazon.uk steht Versand durch Amazon Eu. S.a.r.l also denke ich aus deutschem Lager und innerhalb einem Tag da :D War bei meiner Blu Ray damals auch so...denke Freitag ist das bestimmt da.

Wow, habe gerade im Gamepro-Test Video von Fight Night gehört:
"Blut kommt in Fight Night: Round 4 übrigens nicht".
!?
Ich glaube mal er meint hiermit die deutsche Version, da in der Demo sehr wohl Blut kam.
Wäre ja auch irgendwie komisch, ein Boxspiel ohne Cuts, Nasenbluten etc.
(Das hat er übrigens während eines Sparringkampf gesagt, vllt meinte er auch nur, dass in solchen kein Blut kommt.)
Wertung: 87%
Hab mir gestern auch die UK-Version bestellt.

wenn alles klappt hab ich es morgen oder mit viel glück noch heute...kann ich ja hier vielleicht noch was reinschreiben

Die Englische Version ist identisch mit der deutschen und auch mit Blut^^

Hab jetzt das game jetzt = geilll

erstmal face erstellen !! Training hab ich absolviert ! Geilll!!

(FÜR ALLE DIE FRAGEN WOHER ICH ES HAB= habs mir geladen)

Zuletzt bearbeitet:
Lol^^ hängs doch gleich an ne Pinnwand^^

Mal ne frage, schneller wie Amazon.Uk versendet eigentlich keiner aus England oder? Weil auch wenns nur 3-4 Tage früher sind kann ich einfach nicht mehr warten :)

Hey ich kann euch das Spiel nur weiterempfehlen. Bei jedem Match fiebert man bis zu der letzten sekunde der letzten Runde mit, denn man kann den Gegner verprügeln bis der Arzt kommt und trotzdem kann man verlieren in dem man für einen Moment nicht aufpasst, also eine falsche Bewegung und man liegt am Boden. Blut gibts tatsächlich keins, ausser man macht diese illegale Kopfnuss.

Der Charakter Editor ist einfach nur weltklasse! es gibt viele Kleidungsstücke zur Auswahl, ausserdem kann man den Gang von der Kabine zum Ring auch bissl aufmotzen indem man Laser und Rauch einstellt.

von mir 11/10

echt geiles Game

Ja warscheinlich auch ne Kopie die noch nicht fertig ist, den selbst EA bestätigte das die deutsche Version so ist wie die Demo auch.....und zwar mit Blut^^ wie beim letzten Teil auch.

Oh mein Gott :eek:
Ich habe auch eine Vorbestellung...
Hoffentlich kriege ich eine Version mit Blut, Cuts etc.
Nicht weil ich unbedingt Blut sehen will, aber stellt euch mal vor, der Ringrichter muss den Kampf abbrechen, weil die Schnittwunde (die es ja dann nicht gibt) am Kopf zu groß ist.
Muss der Ringrichter dann anhand der Spucke feststellen, wie groß die Wunde ist???:ugly:
Das Game ist in England gestern schon erschienen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück