Splatter
Benutzer
In Deutschland nicht, aber so weit ich weiss, gibt es beide als spanische DVD mit deutscher Tonspur.Major KAP schrieb:Superman III u. IV, oder gibts da was?
In Deutschland nicht, aber so weit ich weiss, gibt es beide als spanische DVD mit deutscher Tonspur.Major KAP schrieb:Superman III u. IV, oder gibts da was?
wuppibuetti schrieb:Also ich wäre dafür, dass es auch mal eine DVD-Umsetzung von Condorman in unseren Gefilden geben würde.
wuppibuetti schrieb:Noch nicht. Soll aber im wahrscheinlich im Dezember kommen und zwar als "Ultimate Superman Collection"
Quelle: Area DVD
Also beistanleydobson schrieb:spontan:
masters of the universe deutsch
indiander von cleveland 1+2 deutsch
turtles 1 deutsch
howard the duck
allgemein
ein colt für alle fälle
ein trio mit 4 fäusten
Darkknight666 schrieb:Also Willy Wonka es gab mal eine Version von Loaded Weapon auf DVD da ich den sogar daheim habe, aber ich weiß leider nicht mehr wo ich den gekauft habe, ist auf jeden Fall eine Orginal DVD
Wenn ich mich nicht täusche, dann sollen die Teile 1 - 3 doch vor kurzem im Steelbook erschienen sein oder noch erscheinen.deadlyfriend schrieb:Da sind wirklich einige zu nennen:
Scanners ( am besten auch als Box)
wuppibuetti schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, dann sollen die Teile 1 - 3 doch vor kurzem im Steelbook erschienen sein oder noch erscheinen.
WOV gibt als VÖ-Datum den 20.09.06 an. Auf Börsen ist das Steelbook aber schon gesichtet worden.
Judgment Night
Trespass
Warlock ( der erste Teil )
Wolfen ( der kommt ja bald raus )
Body Snatchers 1993 ( kommt ja auch bald )
dax schrieb:Denen schließe ich mich an!
Allerdings +
Flucht ins 23. Jahrhundert (kommt auch bald)
ALF
Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)
Time Tunnel
Mr. Hobbs macht Ferien
Die sind beide letztens von der FSK geprüft worden. Müssten also irgendwann in nächster Zeit erscheinen.Willy_Wonka schrieb:Ich meine das irgendjemand im alten Forum geschrieben hat das Tango & Cash und Nico als 18er Fassung kommen sollen. Wisst ihr da mehr?
wuppibuetti schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, dann sollen die Teile 1 - 3 doch vor kurzem im Steelbook erschienen sein oder noch erscheinen.
WOV gibt als VÖ-Datum den 20.09.06 an. Auf Börsen ist das Steelbook aber schon gesichtet worden.