Worauf ich schon lange warte ist eine schöne Celebrity Deathmatch DVD/Box. Leider gibt es hier auch keine RC1 oder UK Alternative. Die Greatest Hits DVD von 1998 ist mittlerweile übelst teuer (teilweise 100€) und nur schwer zu bekommen.
Der Klassiker auf meiner Wunschliste und von vielen ebenfalls sehnsüchtig gewünscht, natürlich vernünftige South Park Boxen... Ob wir das nochmal erleben dürfen? Irgendwann ist meine Geduld am Ende und ich greif zu den RC1 Boxen. Aber ich bin mir sicher, dass dann bei meinem Glück deutsche Boxen erscheinen...
Warum es Turtles 1 und Addams Family 1 bei uns noch nicht gibbet ist mir auch ein Rätsel. Drum hab ich vor kurzem erst bei amazon.co.uk die englischen Scheiben bestellt.
Ebenfalls warte ich auf die Gaunerkomödie 2 Tage in L.A. (2 days in the valley) mit Charlize Theron, den ich aber auch schon als RC1 besitze.
Von Mortal Kombat 1 könnte auch mal eine Neuauflage erscheinen... Der Film ist imo richtig gut und wird nicht umsonst zu solch stolzen Preisen (knapp 50€) gehandelt. Bis es soweit ist reicht mir aber auch meine UK-Version.
Desweiteren würde ich mich auch über einen deutschen Hellraiser Würfel mit den ersten Teilen freuen und auch Clerks 1 und 2 stehen auf meiner Wunschliste.
An Serien hoffe ich auf eine baldige Veröffentlichung von Bams Unholy Union und weitere Ali G DVDs oder einer kompletten Box mit beiden Staffeln anstelle der Borat Edition.
Und wenn der Film auch noch so grottenschlecht ist, Future Kill gibt es hierzulande auch noch nicht. Bin auf den Film auch nur aufmerksam geworden, weil ich das H.R. Giger Necronomicon I & II Buch habe und der gute Mann das Artwork für den Film (Maske und Cover) entworfen hat. Da hab ich gleich zur Limited RC1 gegriffen, wurde aber extrem enttäuscht. So eine miese Bild- und Tonqualität habe ich noch niemals gesehen...