Filmlizenz statt Risiko

Mudder

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Website
www.4games.de
Irgendwo frage ich mich wiso diese News unter PC stehen. Capcom ist im Grunde doch ein reiner Konsolen-Entwickler. Die paar Spiele welche auch fürn PC erschienen, waren nur PC Umsetzungen der Konsolen-Version.

Und von daher sage ich auch knallhart, dass Capcom sich nicht wundern braucht wenn die Spiele nur beschwerlich ankommen. Sind die dutzenden von japanischen Supercomic Beat'em Up's irgendwann selbst für Konsoleros langweilig.. grade auch wo die Konkurenz auch anständige Spiele produziert.
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Capcom war schon dumm genug indem sie Clover (Okami) schließen lies, jetzt versuchen sie es glatt mit FIlmlizenzen. Wie blöd kann eine Firma eigentlich sein? Oh man...
 
Oben Unten