JAG_46_47
Benutzer
Ja geil Die Light-Variante gibts für 15€ im Karstadt, die werd ich mir mal gönnenSpicecat schrieb:Ist auf allen Versionen drauf!
Ja geil Die Light-Variante gibts für 15€ im Karstadt, die werd ich mir mal gönnenSpicecat schrieb:Ist auf allen Versionen drauf!
Franz Walsch schrieb:Interaktive Filme mögen ihr Publikum finden, aber ich halte nichts davon.
Früher lieferte der Regisseur seinen Film ab, so wie er sich den Film vorstellte.
Sicher, mit Final Destination kann man nie was falsch machen. Hast du dir das Steelbook geholt? Man, kann ich denn hier die blöden Smilies auswählen^^. So richtig komme ich hier noch nicht zurecht.frodo1981 schrieb:ich hab mir den Film heute geholt und bin schon sehr gespannt! ich hoffe dass sich die investition gelohnt hat!
In den Einstellungen, bei Beitrags-/Nachrichten-Editor kannst du zwischen verschiedenen Textfeldern wählen.Cannibal Corpse schrieb:Man, kann ich denn hier die blöden Smilies auswählen^^. So richtig komme ich hier noch nicht zurecht.
Komisch, ich habe die Einstellung im Beitrags-/ Nachrichten- Editor geändert und ich kann trotzdem keine Smilies einfügen. Ich kann Links einfügen, Grafiken einfügen, aber keine Smilies.Agent Orange schrieb:In den Einstellungen, bei Beitrags-/Nachrichten-Editor kannst du zwischen verschiedenen Textfeldern wählen.
Hast du den Standarteditor gewählt?Cannibal Corpse schrieb:Komisch, ich habe die Einstellung im Beitrags-/ Nachrichten- Editor geändert und ich kann trotzdem keine Smilies einfügen. Ich kann Links einfügen, Grafiken einfügen, aber keine Smilies.
deadlyfriend schrieb:Heute beim Drogenmüller:
Ich: Habt ihr Final Destination 3 im Steelbook?
Verkäufer: Ja klar.
Ich: was soll der kosten:
Verkäufer: 24,99
Ich: Dann warte ich bis er runtergesetzt wird.
Verkäufer: Das wird auch bald der Fall sein.
Ich: Ich schätze mal zu dem Preis hat ihn noch keiner gekauft.
Verkäufer: Richtig, deswegen wird er bald runtergesetzt. Den Preis weiß ich allerdings noch nicht.
Jep, bei mir war davor WYIWYG Editior eingestellt.wave schrieb:Hast du den Standarteditor gewählt?
Cannibal Corpse schrieb:Jep, bei mir war davor WYIWYG Editior eingestellt.
timpo schrieb:Hi,ich würde zuerst den Kinocut schauen und danach den Spass der interaktiven version geniessen-fand ihn echt funny!
Agent Orange schrieb:Dann kannste das wieder rückgängig machen, der war nämlich richtig
Du musst aber auf den Button "Mit Zitat antworten" klicken, dann werden auch die Smileys angezeigt
Andere Frage!!FGTH1308 schrieb:so,den hab ich mir heute zugelegt.
Jetzt mal meine Frage
Erstmal Kinocut gucken oder gleich die Interaktiv Version ??
Ich kenne den Film noch nicht
Kinomensch schrieb:Andere Frage!!
Habt ihr auch den fetten,dicken Logik-Fehler bemerkt beim Film ansehen?
Hatte ich zwar schon im alten Forum gefragt,stand aber nur ein paar Stunden drin da dann das neue hier an den Start ging.
dvd-forum.at schrieb:Termin: 16.05.2008
Laufzeit: ca. 270 Minuten
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: Final Destination:
- Trailer (deutsch, englisch)
- geschnittene Szenen mit einblendbaren Audiokommentaren
- Dokumentationen "Testing Final Destination", "Pam Coronado - Intuitive Investigator"
- Animierte Starinfos
- interaktive Spiele "Die Todesuhr", "Psychologie-Test"
- 3 Audiokommentare (Regisseur, Produzent, Darsteller)
- isolierte Filmmusik mit Kommentar der Komponistin
Final Destination 2:
- Audio-Kommentar der Filmemacher
- Hinter den Kulissen
* Der Terrormeter (13:57 Min.)
* Cheating Death: Ins Jeneseits und wieder zurück (18:05 Min.)
* Fact Track
- Bits & Pieces: Wie der Tod zum Leben erweckt wird (30:27 Min.)
- Nicht verwendete und alternative Szenen (5 Szenen zusammen 9:49 Min.)
- Musik Videos
* The Blank Theory - The Middle of Nowhere (4:27 Min.)
* The Sounds - Seven Days a Week (3:30 Min.)
- Original Trailer (Final Destination, Final Destination 2)
Final Destination 3:
- Dokumentation:
* "Dead Teenager Movie"
* Einen Blick auf das Teen-Horror Genre
- Featurette: "Planned Accidents"
- Kurzfilm: "It's All Around You"
- Making Of: Making of Final Destination 3
- Nicht verwendete Szenen:
- US-Kinotrailer:
- Und viele weitere mehr!
Verpackungsart: Sammelbox
dämlichstes und billigstes cover seit langem
Ich besitze zwar keinen der Filme auf DVD, das wird aber auch so bleiben.