• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 12 ab morgen im Handel

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Tja liebe Deutschen.... wir Schweizers haben schon *g* eine Woche früher ;)) aber bald kriegt ihr ja auch in den Genuss ;))

Florian Stangl schrieb:
Hey, diese Schadenfreude ist aber nicht neutral ;)

Ich weiss, ich weiss. Aber ich kann nichts für eure Deutschespiel-Politik... Ach ja nur zum sagen das gleiche wird mit GoW 2 passieren :)

Jetzt nicht die dritte Partei vergessen. Die Österreicher müssen sich wohl auch bis morgen gedulden. Ich muss es wissen, bin ja einer;) Dafür hatten wir God of War (Teil 1) unzensiert schon viel früher als Deutschland. Was wohl auch mit GOW 2 wieder passieren wird. ABer egal Themenabweichung. Final Fantasy XII schon vor Wochen vorbestellt wird es morgen einen weiteren Fan der Serie erreichen. Gerade heute ein riesiges Poster dazu gefunden, sozusagen als Einstimmung, wenn ich sie denn nötig hätte:D

Ich freue mich auf den morgrigen Tag, da kann mir auch der Dreamer nicht die Laune vermiesen:-)

FFXII schon erhältlich

ja, auch wenn der offizielle Termin erst mit morgen dem 23.02. angegeben wird, ist das Spiel schon im Handel erhältlich.

Sehr schön, dass dieses Meisterwerk morgen endlich auch bei uns erscheint.
Es ist nur schade, dass wir nicht in den Genuss der Special Edition mit dieser edlen Hülle kommen.

Ich selbst kann mir das Spiel zurzeit nicht leisten, aber mein Onkel hat sich das Spiel schon vor Monaten vorbestellt. Was bedeutet das für mich - ein langes " kurzes" Wochenende bei meinem Onkel.:D
Hat jemand von euch die amerikanische Special-Edition besorgt?

Zuletzt bearbeitet:
Bein uns in Innsbruck kann man es auch bereits kaufen und es hätte mich interessiert, weil endlich diese dämlichen Zufallskämpfe wegfallen, aber dann fiel mir ein das im März Ghost Recon AW2 erscheint und das MUSS ich haben;)

Aber postet wie es sich spielt! Möchte wissen ob es wie Knights of the old Republic 1+2 ist
(die einzigen Rollenspiele die ich mag)

hehe! ich hab heut schon ff12 bekommen. Das spiel is der Hammer sag ich euch:hoch:

Zurück