Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Das sind sehr schöne Zahlen daraus erschließt sich aber dennoch nicht warum die Portierung eine Katastrophe sein soll das einzige was stört sind die Artefakte in den Videos aber Katastrophe würd ich das nicht nennen
Ich hab doch geschrieben, dass der Port im Gegensatz zu Bayonetta keine Katastrophe ist. Diejenigen die nur 'ne 360 haben können das Spiel ruhig kaufen weil die Spielbarkeit - im Gegensatz zu Bayonetta - nicht wirklich beeinträchtigt wird.
Letztendlich ist es nicht mein Problem wer welche Fassung kauft. Ich für meinen Teil würde die 360-Version in dem Fall nicht spielen oder unterstützen wollen. Square Enix hat es sich nunmal einfach gemacht und das Ergebnis spricht für sich.
Face-Off: Final Fantasy XIII | DigitalFoundry
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/9/9/4/0/4/1/BadCG_001.jpg.jpg
Das kommt halt dabei raus wenn man alles auf drei Discs quetscht und nichtmal den eigentlichen Speicherplatz der DVDs ausnutzt. Hinzu kommt, dass man gleich noch den so ziemlich schlechtesten Videocodec lizensiert hat. Das ist einfach ärgerlich weil unterm Strich das Ergebnis nur deshalb so daneben ist, weil man einfach sparen wollte.
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hier die 10/10.

Inwiefern das denn?
...ist ja schön und nett die Frau Kollegin zu "beschützen", nichts desto trotz sind 90% eben NICHT(!!!) 10/10.
(ich hab das mit dem anderem Maßstab schon verstanden - keine Sorge)