Final Fantasy IX

Original Gamla

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
also ich bin net so weit 1. cd und bin in lindblum dort is so ein festival wo man monster töten muss und ich finde das riesige biest nicht das aus dem tor rausgelassen wurde kann mir da jemand helfen wo das vieh ist und wie ich am besten gewinnen kann weil ich irgendwie nicht schaffe naja danke im vorraus
 

Wolfpig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Wie kann man ein Monster nicht finden, welches nur in der Stadt sein kann?

Aber wenn ich mich recht entsinne ist das in der hinteren Ecke bei dem großen platz ( da wo die "schwebebahn" die hauptstation hatt....rechts rum, nich der linke ausgang )
 

unnamedhero8

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Riesige Vieh

Das riesige Vieh, ein Zagnar, findest du auf dem Marktplatz kurz vor Turnierende. Dort triffst du auch auf Vivi und Freia. Wer das Monster besiegt, gewinnt das Turnier. Wer gewinnen soll, liegt bei dir. Kommt darauf an, welchen Preis du willst. Vivi erhält eine Theaterkarte. dafür musst du Freia ausschalten und dich dann besiegen lassen, Vivi muss natürlich überleben, heile ihn also notfalls. Zidane erhält 5000 Gil. Dafür musst du auch Freia ausschalten. Feia erhält einen Korallenring, welcher Blitze absorbiert(sehr nützlich). Dafür solltest du Vivi ausschalten und dich dann besiegen lassen.
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich finde die formulierungen "ich" und "gewinnen" amüsant, denn man gewinnt in jedem fall, der unterschied ist nur, welchen preis man erhält (ausführlich von unnamedhero8 beschrieben). eigentlich muss man den zagnar nicht besiegen, es gibt auch genügend andere mosnter in der stadt. das problem ist aber: wenn du im rückstand liegst und den zagnar nicht bekämpfst, dann hast du keinen einfluss darauf, wer das festival gewinnt (d.h. vivi oder freya)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
O

Original Gamla

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
also danke wenn ihr noch ein paar tipps habt dann könt ihr mal schrieben oder vielleicht habt ihr nen tipp für metal gear solid 2 da hab ich auch ein forum thema gemacht also danke .....
 
TE
TE
O

Original Gamla

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hilfe ff9 chocobo

ich bin in einem chocobo wald und wollte fragen ob es noch andere wälder von denen gibt. und kann man auch irgendwelche chocobo zucht betreiben oder so ähnlich. gibt es noch ein paar tipps für chocobo sachen oder so wenn ja dann schreibt mir bitte etwas. also danke ...
 

unnamedhero8

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Neben Chocobos Wald gibt es noch zwei weitere Orte zur Suche nach Schatzkarten, Chocobos Grotte, südlich vom westlichen Kontinent und Chocobos Luftgarten, der seinen Standort immer verändert. Du kannst ihn erst später im Spiel erreichen. Er befindet sich dort, wo ein Schatten auf der Erde zu sehen ist.
Die Chocobozucht funktioniert wie folgt. Du musst in den drei Orten nach Schatzkarten suchen. Ist die Anzahl der Schatzkarten vorerst erschöpft, sagt dir das der Mogry. Je mehr Schätze und Schatzkarten du findest, desto höher wird der Schnabellevel des Chocobo und desto tiefer kann er graben. Wenn du Schatzkarten gefunden hast, verlasse den Wald. Rufe den Chocobo, besteige ihn und rufe das Schatzkartenmenu auf. Wähle eine Karte aus und begib dich auf Schatzsuche. Hast du eine bestimmte Anzahl von Schätzen gefunden, wirst du ins Chobobo-Paradies befördert, wo dein Chocobo neue Fähigkeiten erhält. So lernt er im flachen wasser zu laufen, über Berge zu laufen, über Meere zu laufen und zu fliegen.
Nimm dir ruhig Zeit für die Schatzsuche, so wird dein Chocobo schnell zu einem Allzweck-beförderungsmittel, was hilfreich ist, wenn man noch kein Schiff oder Luftschiff hat. Außerdem wirst du während eines Chocoborittes nicht angegriffen.
 

unnamedhero8

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Noch ein Tipp

Wenn du vor Lindblum unterwegs bist, gehe auch gleich in Q's Sumps vorbei, wo du auf den Charakter Quina trifftst, der sich anschließt. Durch seine Fressen-Fähigkeit lernt er einige sehr hilfreiche Fähigkeiten von den gefressenen Monstern. Probier sie am besten im Sumpf gleich aus. Damit er jemand fressen kann, muss der Gegner aber 75% seiner LP verlieren.
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
es gibt noch eine chocobolagune, dort gibt es ebenfalls schatzkarten, wo die sich befindet wird dir sicherlich unnamedhero8 sagen können, da ich es nicht mehr weiß.
 
Oben Unten