Final Fantasy Type 0 HD und Final Fantasy Agito

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Laut MSI soll Type 0 HD für den PC erscheinen, Square Enix selbst hat mit Microsoft zusammen zunächst mal FF Agito für Windows 10 angekündigt.

Währenddessen lässt die Umsetzung von Lightning Returns weiterhin auf sich warten.
 

Petzii

Benutzer
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Das wäre so unwahrscheinlich schön, die Reihe ist einfach der Hammer. Vorallem warum immer auf die Konsole beschränken wenn die Grafik aufm Pc tausend mal besser ist ? :)
 

brent72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Der Meinung bin ich auch! Auf dem Pc hat man eine viel bessere auflösung und wenn man mal intensiv im spiel drin ist, kann man das mit allen beliebegen Kopfhörer tuhen.. nicht immer die speziellen von PS..
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Nur spezielle Kopfhörer von Sony? o.O
Woher hast du denn den Käse? :)
 

brent72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Offtopic: Können Japaner überhaupt Käse machen?
Aber mich freut es auch, bin eh der PC Spieler
 
Oben Unten