Xell schrieb:SquareEnix hat für Deutschland noch keinen Termin gesagt.
In Japan und USA ist es längst erhältlich. Ich an deiner Stelle würde die US Version holen weil die Synchronstimmen sehr gut und professionel klingen.
Ich denke mal das es sich für SquareEnix nicht lohnen wird FF:AC für die Lokalisierung professionelle deutsche Sprecher zu engagieren.
kairi schrieb:Ich glaube nicht mehr das es auf DVD rauskommt ( zumindest für Deutschland ).Man findet immer nur Anzeigen für die UMD.Ich hätte aber eigentlich lieber DVD.
Naja hauptsache es kommt noch raus.
yadizz schrieb:Hallo zusammen!!
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
Wann wird eigentlich mal die UMD Avent Children erscheinen, andauernt verschiebt sich der Liefertermin!
Vielen Dank
Ganz genau schrieb:Ich fand den Film sehr gut. Viel besser als der erste Final Fantasy Film. Hab ihn auf Englisch und würde ihn mir auch nicht in Deutsch anschauen wollen. Die Englische Syncro passt und kommt gut rüber.
yadizz schrieb:Also Final Fantasy Spirits within, fand ich einfach nur peinlich! Es hatte gar nichts mit Final Fantasy zu tun ( falls doch ist es an mir vorübergezogen)
yadizz schrieb:Also Final Fantasy Spirits within, fand ich einfach nur peinlich! Es hatte gar nichts mit Final Fantasy zu tun ( falls doch ist es an mir vorübergezogen), ich gehe mal davon aus, ENIX wollte einfach mal probieren eine billige Storie mit gutem Namen zu verkaufen!
Gunslinger schrieb:War auch nicht anders zu erwarten, da der Drehbuchautor in einem Interview zugegeben hatte, kein einziges Spiel der Reihe jemals gespielt zu haben, geschweige denn die Story zu kennen.
Voyevoda schrieb:ich finde es aber schon wichtig, das ein regisseur, der ein spiel verfimt die spiele gespielt haben muss!
(zu deiner signatur Invoke: ja die menschen, die töteten haben eine zukunft, sie liegt darin noch mehr menschen zu töten)
yadizz schrieb:Hallo zusammen!!
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
Wann wird eigentlich mal die UMD Avent Children erscheinen, andauernt verschiebt sich der Liefertermin!
Vielen Dank