Final Fantasy - Welcher ist der beste Held?

Ich finde Squall aus FF VIII ist der beste Held, ansonsten finde ich noch Cloud aus FF VII sehr cool.
 
Xell und Cifer ... ist doch klar, meine absoluten Lieblingsstreithähne.

Wenns nur um die Protagonisten geht würde ich sagen Squall, Cloud war etwas zu naja ... psycho halt, außerdem hat er sich in die Falsche verknallt ... guckt euch Tifa an und vergleicht sie mit Aeris ... warum hat er sich für Aeris entschieden ?
Naja egal ... :rolleyes:
 
Cloud Strife definitief. Er geht böse ab in FFVII dann legt er noch ein zahn zu bei Advent Children. In Kingdom Hearts 1+2 geht er dann auch noch böse ab. Sein ganzes auftretten ist einfach geil. Wenn das noch nicht reicht dann seht in das schöne Kästchen zu meiner linken seite :D...
 
de beste ff held

Meiner Meinung nach ist Cloud Strife aus FFVII der beste held , er hat den character den man sich von einem vernünftigen ff helden vorstellt ! Man weis kaum was über ihn und erfehrt alles über seine düstere vergangenheit , allein dass geheimniss volle macht cloud b.z.w. einen ff helden aus ! Ich muss aber dazu sagen dass ich Squall auch ziemlich cool finde , seine kühle art ist der hammer ! aber ich kann definitiv sagen wer der schlechteste held aus einem ff game ist , mit weitem abstand Yuna !!! ihre kitschiege art ist echt zum kotzen ! gez. RiKuNo1
 
RiKuNo1 schrieb:
....aber ich kann definitiv sagen wer der schlechteste held aus einem ff game ist , mit weitem abstand Yuna !!! ihre kitschiege art ist echt zum kotzen ! gez. RiKuNo1

hast dich wohl nicht richtig mit dem spiel beschäftigt, dann wüsstest du nämlich das Yuna ne extrem komplexe persönlichkeit darstellt und keines wegs "kitschig" ist.
 
Yuna ist absolut nicht kitschig. Sie ist ruhig, nachdenklich, innerlich sehr durcheinander (Sin, Yevon etc). Wer sie als kitschig bezeichnet, der sei gefragt, wie XIII aus FFVII dann ist!
Okay, im Kampf habe ich sie auch nur zum Beschwören geholt und dann wieder weggeschickt, aber ansonsten ist sie eine wichtige Person des Spiels und absolut nicht kitschig!
 
ZoSo Capricorn schrieb:
hast dich wohl nicht richtig mit dem spiel beschäftigt, dann wüsstest du nämlich das Yuna ne extrem komplexe persönlichkeit darstellt und keines wegs "kitschig" ist.
okey,zugegeben ,in ffX ist sie wirklich n guter character ! (hab mich wohl falsch ausgedrückt) Aber in ffX-2 ist das echt schlimm wenn sie da anfängt zusingen und zutanzen , dass meinte ich mit kitschig !

"ey freu , advent children kommt am 05.12."
 
1. Cloud Strife
2. Squall Leonheart
3. Tidus

Aber wen interessieren schon die Helden wenn man Sephiroth hat!!!
 
wie es schon mein Nick sagt :D

TIDUS :D

aber der Cloud ist auch ein sehr interessanter Charakter
 
Ich würde mal sagen das es Cloud Strife ist, er ist der coolste Final Fantasy Held.
 
hmmm, ...

vom kult-status und der coolness her gesehen natürlich cloud.

von den originellsten charakter her -> squall , nette ich scheiss auf alles einstellung

vom optimismus schlecht hin -> tidus :D
 
yadizz schrieb:
1. Cloud Strife
2. Squall Leonheart
3. Tidus

Aber wen interessieren schon die Helden wenn man Sephiroth hat!!!

Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen ^^
:hoch:
 
ich würde sagen tidus...und überhaupt die charaktere aus dem 10 teil, weil durch die im zehnten teil verhandenen synchronisation mehr gefühle und persönnlichkeiten der charaktere zu sehen bekommt


der kultcharakter ist natürlich cloud
 
Zurück