Z
[zen]
Gast
Yeah Baby! Teil 10 hat mir von allen FFs die ich gespiellt habe am besten gefallen.
Dass die Übersetzung grauenhaft war, kann man nicht einfach so sagen. Dass das Gesprochene oftmals nicht zu den deutschen Untertiteln gepasst hat liegt an Folgendem: die deutschen Texte stammen aus direkter Übersetzung aus dem Japanischen und nicht über den "Umweg" aus dem Englischen.Aber auch nur wenn man die Untertitel auf Englisch stellen kann (weil die deutsche Übersetzung grauenhaft war) ...
Hmmmm ich finde zwar, dass die PS1-Teile spaßiger sind als Teil X, aber dennoch ist es ein gutes, wenn nicht sehr gutes Spiel. Irgendwie habe ich es letztes Jahr noch geschafft, es auf der PS2 zu zocken, ohne Augenkrebs zu kriegen.^^ Für Leute, die keine PS2 haben, kann sich der Kauf lohnen. Und noch mehr für die, die den Teil bisher nicht gespielt haben.
Dass die Übersetzung grauenhaft war, kann man nicht einfach so sagen. Dass das Gesprochene oftmals nicht zu den deutschen Untertiteln gepasst hat liegt an Folgendem: die deutschen Texte stammen aus direkter Übersetzung aus dem Japanischen und nicht über den "Umweg" aus dem Englischen.
Tolles Spiel!! Für mich der beste Teil der Serie, tolle Story, sympathische Charaktere, massig Sidesquests usw..![]()
Das wohl Beste Final Fantasy überhaupt. Ich liebe dieses Spiel abgöttisch und werde es mir natürlich kaufen.
Genialste Musik (vorallem "otherworld")
Coole Charaktere (Auron und Rikku^^)
Super Gameplay (Tolles Skillsystem und sehr gelungene ausrüstbare Waffen =D)
MEIN TRAUM WIRD WAHR.... O.o MEIN TRAUM WIRD WAGR!!!
Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund!
Ich hätte es allerdings lieber für die 360, Grund sollte klar sein 
Das wäre der absolute Hammer... aber wird wohl nur ein Traum bleiben.Endlich kommt nun doch Final Fantasy X auf der PS3 auf HD,ich hoffe das es eine Collection aus allen 3 FF Teilen (FFX,FFX-2,FF12) geben wird und nicht nur FFX,und das dann bitte noch auf ner CD und nicht nur im Store.