• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Release-Termin steht fest!

ich weiß nicht.
ich kann mit final fantasy nichts anfangen.
ist nicht mein genre

ich hoffe das dieser teil besser wird als FF XII :uff:

Auf jeden Fall. Keine Ahnung warum aber ich habe das Gefühl, dass es sich qualitätsmäßig neben Teil 7 und 10 einreihen wird. Ist allerdings nur ein Bauchgefühl.

Weitere News von gestern:

Der Titelsong:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d8qtteb9FBY"]YouTube- Leona Lewis - My Hands[/ame]

Das Ankündigungsvideo:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dW9TLIkaMxM"]YouTube- Final Fantasy XIII Western Release Date Announcement[/ame]

die Ankündigung gestern war echt schwer enttäuschend - zuerst war der Server dermaßen überlaufen dass man die Seite kaum hochladen konnte. Kein Wunder dass ihr erst so spät mit eurer Nachricht kommt. 4Players haben es irgendwie geschaft verdammt schnell ne Meldung abzuliefern, inklusive des Trailers. Der März war doch schon länger im Gespräch - isr ein wenig blöd, weil ich da mitten in meiner Abschlussarbeit zum Bachelor of architecture stecke... und der Titelsong von Leona Lewis - My Hands... oh nein, oh nein, das gefällt mir ja mal garnicht!!!!!! :runter::runter::runter:

Auf jeden Fall. Keine Ahnung warum aber ich habe das Gefühl, dass es sich qualitätsmäßig neben Teil 7 und 10 einreihen wird. Ist allerdings nur ein Bauchgefühl.
Du bist ein gnadenloser Optimist :D
Aber dein Wort in... das Ohr... irgendeiner Person, die das noch beeinflussen kann... Also keiner mehr :ugly:

Auf nen XII-Aufguss habe ich keinen Bock. Ich hols mir auch nicht zum Release (mal sehen, ob ich den Vorsatz halten kann, kommt ja aber genug raus, nich Forti? :D). Egal wie die Tests aussehen, von FF XII waren sie ja auch überschwenglich, das wurd mir aber sooooo langweilig... Kenn die Geschichte grad mal bis zur Hälfte, sowas will ich nicht nochmal, das regt mich uff ^^

Bin am überlegen ob ich mir die Japanische Version kaufen soll. Weis einer von euch ob die Japanische Version ein Englischen oder Deutschen Text hat?

Hab auch Bayonetta die Japanische Version und dort ist es mit Deutschem Text.

Ich finde 'My Hands' wesentlich besser als den japanischen Titelsong.

welches ist denn der japanische? Wieso können die nicht endlich mal Yuki Kajiura an Land ziehen??? Die würde das perfekte Lied komponieren - und davon bin ich absolut überzeugt!!!

ich mein hört euch mal die alle an:

"a stray child / a thousand and one nights / awake / key of the twilight / vanity / yasashii yoake / under the moon / anna ni issho datta no ni / kimi wa boku ni niteiru / akatsuki no kuruma / honoo no tobira"

sowas ist für mich Final Fantasy Musik, aber nicht Leona Lewis - das ist ja wie das mit Nier Gestalt: GANZ SCHLECHTE IDEE!!! Ich will Nier Replicant in Deutschland haben!!!!

Zuletzt bearbeitet:
sowas ist für mich Final Fantasy Musik, aber nicht Leona Lewis - das ist ja wie das mit Nier Gestalt: GANZ SCHLECHTE IDEE!!! Ich will Nier Replicant in Deutschland haben!!!!

Ich nicht. Ich spiele lieber 'nen grimmigen alten Sack als 'nen Emo-Bubi bei dem man das Geschlecht nur erahnen kann. Ich bin allerdings auch Befürworter der Tatsache, dass sich Tetsuya Nomura nach FF13 Versus aus Final Fantasy zurückzieht. :)

Ich bin diesem 0815-Japano-Design derzeit irgendwie überdrüssig.

Der japanische FF13-Song:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hG3_a3exB3A"]YouTube- Final Fantasy XIII theme song-Because you were there (HD audio)[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich noch irgendwie froh, als ich gelesen hatte, dass es im März kommt und ich nicht mehr allzu lange warten muss...aber heute morgen ist mir eingefallen, dass ich zu der Zeit grad Abi Klaururen schreibe. XD
Das heißt, ich darf jetzt noch 2 Monate länger warten, bis ich es spielen kann.
So ein Käse.
Aber was das Titellied angeht...nee ey...da könnte man ja gleich Tokio Hotel nehmen

Ich nicht. Ich spiele lieber 'nen grimmigen alten Sack als 'nen Emo-Bubi bei dem man das Geschlecht nur erahnen kann. Ich bin allerdings auch Befürworter der Tatsache, dass sich Tetsuya Nomura nach FF13 Versus aus Final Fantasy zurückzieht. :)

Ich bin diesem 0815-Japano-Design derzeit irgendwie überdrüssig.

Der japanische FF13-Song:
YouTube- Final Fantasy XIII theme song-Because you were there (HD audio)

naja gut, in diesem Fall ist der japanische Song genauso langweilig wie der unsere :ugly:

Ja gut, ich stehe nun mal total auf diesen ganzen Visu-stuff (Visual Kei ist NICHT Emo - zwei ganz unterschiedliche Welten) ich finde Square sollte hier auch beide Nier-Spiele rausbringen.

Juhu!

Endlich! Endlich! Endlich! :D
Jetzt wird aus dem ungewissen Warten, ein Zählen der Tage!^^

€: Die Entscheidung Leona Lewis als Titelsong zu nehmen... naja... :runter:
Da finde ich den japanischen Titelsong um längen besser geeignet für FFXIII.

Zuletzt bearbeitet:
*im Kalender einträgt*

Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf. Ist ja nicht mehr sooo lange hin. Und ICH hoffe mal es wird besser als Teil 10, weil den fand ich nämlich besch.... :D XII war dagegen klasse. Sop. Musste auch mal gesagt werden. :D

sagt was ihr wollt aber ich werd mich mit dem und god of war in ein und demselben monat überfordert fühlen! und hab erstmal urlaub eingetragen um irgendwie nach zu kommen! freu

Zurück