KingDingeLing87
Bekanntes Gesicht
Das es doch schon so früh erscheint ist ein absoluter Traum für mich.

ich hoffe das dieser teil besser wird als FF XII![]()

...Weitere News von gestern:...
Du bist ein gnadenloser OptimistAuf jeden Fall. Keine Ahnung warum aber ich habe das Gefühl, dass es sich qualitätsmäßig neben Teil 7 und 10 einreihen wird. Ist allerdings nur ein Bauchgefühl.

). Egal wie die Tests aussehen, von FF XII waren sie ja auch überschwenglich, das wurd mir aber sooooo langweilig... Kenn die Geschichte grad mal bis zur Hälfte, sowas will ich nicht nochmal, das regt mich uff ^^und der Titelsong von Leona Lewis - My Hands... oh nein, oh nein, das gefällt mir ja mal garnicht!!!!!!![]()
Bin am überlegen ob ich mir die Japanische Version kaufen soll. Weis einer von euch ob die Japanische Version ein Englischen oder Deutschen Text hat?
Ich finde 'My Hands' wesentlich besser als den japanischen Titelsong.
sowas ist für mich Final Fantasy Musik, aber nicht Leona Lewis - das ist ja wie das mit Nier Gestalt: GANZ SCHLECHTE IDEE!!! Ich will Nier Replicant in Deutschland haben!!!!

Ich nicht. Ich spiele lieber 'nen grimmigen alten Sack als 'nen Emo-Bubi bei dem man das Geschlecht nur erahnen kann. Ich bin allerdings auch Befürworter der Tatsache, dass sich Tetsuya Nomura nach FF13 Versus aus Final Fantasy zurückzieht.
Ich bin diesem 0815-Japano-Design derzeit irgendwie überdrüssig.
Der japanische FF13-Song:
YouTube- Final Fantasy XIII theme song-Because you were there (HD audio)

XII war dagegen klasse. Sop. Musste auch mal gesagt werden.