Also gehen wir mal vom richtigen Assi aus, ja:
Der kauft sich die PS3 auf Raten, kann aber, bzw. lässt dann einfach mal die eine oder andere Rate aus, kostenlos online zocken kann er dann ja trotzdem solange er dann das I-Net aufrecht erhalten kann oder einfach bei anderen Leuten, die keinen Schlüssel auf ihrem W-Lan haben gammeln.
Wir hatten mal solche Leute in der Nachbarschaft, da war in einer Woche Otto und wie sie alle heißen, öfters als bei uns in 2 Jahren...
Zum Thema Kundenservice:
Du willst mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass SONY kulanter als MS ist??????
Da bist du aber jetzt wirklich der erste, den ich da sehe.
Und zu der Freundesliste:
Da ich keine Lust darauf habe englisch zu reden, vermeide ich es eher immer Leute, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind auf meiner F-Liste zu adden.
Zugegebener Maßen war Englisch auch nie mein Lieblingsfach und jetzt, wo ich es schon seit fast einem Jahr nicht mehr gebrauche und die letzte Klausur bereits über 1,5 her ist, baue ich da auch kontinuierlich ab.
Zumal bei den Spielen die ich spiele, mein Vokabular sowieso nicht im geringsten ausreicht, um sinnvolle Gespräche zu führen (Motorsport)...
I
ch will dich jetzt auch nicht beleidigen, aber auf mich wirkst du schon so ein kleines bisschen, wie ein SONY Fan... .
Aber das ist hier wohl jetzt so langsam zu viel Offtopic