Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Die Spielesparte macht dank der PS3 übrigens wieder Verlust.
jo, stimmt leider, aber da ist sony selber daran schuld... wenn man nichts für die Kunden macht und nichts rausbringt wie die PSN-Card... trotzdem liebe ich meine PS3Die Spielesparte macht dank der PS3 übrigens wieder Verlust.

Tja aber der gute Man hat Recht.War irgendwie zu erwarten, daß da von Fortinbras wieder mal eine "contra-PS3" Meldung kommt.
Das stimmt,ich finde es nur schade das jetzt alle Welt unter der Dummheit der Amis leiden muss.jo, stimmt leider, aber da ist sony selber daran schuld... wenn man nichts für die Kunden macht und nichts rausbringt wie die PSN-Card... trotzdem liebe ich meine PS3![]()

War irgendwie zu erwarten, daß da von Fortinbras wieder mal eine "contra-PS3" Meldung kommt.

War irgendwie zu erwarten, daß da von Fortinbras wieder mal eine "contra-PS3" Meldung kommt.

Die Spielesparte macht dank der PS3 übrigens wieder Verlust.
Was ja mit dem topic eher wenig zu tun hat!
AIG hat sich mal wieder 90 milliarden geholt (ok, gehört nicht hier rein) 

und weil jeder mit den Amis kooperiert, sind wir alle davon betroffen...Das stimmt,ich finde es nur schade das jetzt alle Welt unter der Dummheit der Amis leiden muss.
Die verbocken Schei*** am Fliesband und alle anderen müssen dafür grade stehen.![]()
Weshalb? SCE ist ein Teil vom Sony-Konzern. Die Gamingsparte ist ebenfalls Inhalt des Geschäftberichts.
Cynamite ist vordergründig eine Spieleseite und von daher ist diese Info absolut von Belang. Zumal mit Sicherheit irgendwann in dem Thread gefragt worden wäre wie es der Spielesparte geht.
Die Meldung bezieht sich aber auf den Sony Gesamtkonzern,was auf die Gamingsparte abfällt steht nicht fest,das werden wir sehen,wenn der Quartals-/Jahresbericht vorliegt.

weil Nintendo die einzige Firma ist, die von anfang an einen gewinn macht... kluge Prognosen... gute Martkwirtschaft... gute vermarktung/Marketing... nicht sonst würde sich eine konsole die so stark ist wie der Gamecube für 250€ weggehen wie warme Semmeln^^Nintendo scheint die Krise hingegen garnicht zu jucken. Bei denen sin die Aktien um 4000 Punkte geklettert.![]()
Gamecube?? Hab ich was verpasst?weil Nintendo die einzige Firma ist, die von anfang an einen gewinn macht... kluge Prognosen... gute Martkwirtschaft... gute vermarktung/Marketing... nicht sonst würde sich eine konsole die so stark ist wie der Gamecube für 250€ weggehen wie warme Semmeln^^

Ich glaube dann werden die mit der PS3 nie Gewinne erzeihlen
Aber es sind ja noch viele andere Unternehmen betroffern, Microsoft, durch Dow Jones, sicherlich auch