Firefox – Der Thread

Ich weiß, ich weiß.^^ Soweit ich das sehe, sind auch bei mir keine Erweiterungen futsch gegangen. (Ich hab einige!) Allerdings wurden ein paar Plugins ungefragt aktiviert – aber ist ja kein großes Problem.^^
 
Ja die Schrift auf den Webseiten. Ich kann mich auch täuschen, aber sie wirkt einfach kleiner und dünner. Strg+0 hat nichts gebracht. Mhh, dann liegt das vielleicht doch nur an mir.
Das liegt nicht an dir. Die seit Version 4 bemängelte Schriftdarstellung wurde für kleine Schriften deaktiviert, d.h. die Schrift wird wie in den Versionen <4.0 dargestellt.
 
Die Firefox 8 Beta verbraucht bei mir mit zwei offenen Tabs im Moment grad 105 MB Ram...wollte ich nur mal gesagt haben. Reduzierter Speicherbedarf scheint wahr zu sein. Feine Sache, leider hats mir ein paar Add Ons deaktiviert. ^^

OK, jetzt sinds 138 MB, aber geht ja auch noch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind neuerdings beim Firefox Wörter in ganz normalen Postings, wie hier im Forum, grün und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre kommt ein Trailer von Rage. An was liegt das und wie stelle ich es ab?
 
Bei mir sind neuerdings beim Firefox Wörter in ganz normalen Postings, wie hier im Forum, grün und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre kommt ein Trailer von Rage. An was liegt das und wie stelle ich es ab?
Dies ist eine Art Werbung in Foren. Häufige und bekannte Produkte werden erkannt und mit einem Werbehinweis versehen.
 
Cool.... find ich besser als ausgegraut.
Spart Platz, wirkt aufgeräumt. Top. :)

Hab mich heute davon abgehalten die nightly... Screw that, hab se jetzt eben aufm Desktop installiert, sieht schmuck aus. ^^
 
Zurück