• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firmware 2.40: Spieler klagen über eingefrorenen Startbildschirm

Aus einem anderen Thread hatte vorhin jemand Probleme. Bei ihm kam beim Anschalten der Konsole lediglich ein schwarzer Bildschirm.

wenn beim Abschalten der Konsole der Bildschirm aufeinmal schwarz wird... dann ist sie aus. Is bei meiner auch so... :D

ups... man sollte manchmal mehr mit den Augen lesen als mit ... den Gedanken...!!! sorry.... An- Ab.... is doch eigentlich fast das selbe... "b" und "n" sehen sich aber auch verdammt ähnlich.... man man man..... das nächst mal musst du eben deutlicher schreiben.... :D :)

ups... man sollte manchmal mehr mit den Augen lesen als mit ... den Gedanken...!!! sorry.... An- Ab.... is doch eigentlich fast das selbe... "b" und "n" sehen sich aber auch verdammt ähnlich.... man man man..... das nächst mal musst du eben deutlicher schreiben.... :D :)

Wenn Du meine Handschrift kennen würdest, könnte ich dein Monieren sogar nachvollziehen. ;)

Aber gut, weil Du es bist. Ich meinte "ANschalten".:D

Hallo Leute !

leider musste ich fesstellen das nicht alles gold ist was glänzt!
Erst gestern habe ich mir BF BC geholt und nur bisschen abends noch gezockt HAMMER dann heute nach der arbeit wollte ich wieder zocken bevor meine freundin kam :)
Jedenfalls machte ich meine PS3 an WIE IMMEr... und dann kam direkt neue software gefunden usw.. genau, es handelt sich dabei um das FW update 2.40 ! Seit dem neustart ( nach der installation des FW 2.40 ) Kam das problem ich sah meinen Hintergrund aber kein menu.... dann fing es an... dann starte ich erneut dachte (Achja kann ja mal passieren) dachte mir nichts dabei und stzartete halt erneut die PS3 mit voller vorfreude auf BF BC und dem neuen fw 2.40 und deren neuen feat. und dabei bleib es.. bei der vorfreude... nämlich nach dem starten hatte ich ab nun an einen schwarzen bildschirm alles versucht alles rausgesteckt alles ! nix nix nix... meine controller blinken zwar wie bekloppt aber kein reaktion.
Egal was ich gemacht habe. Bin sehr enttäuscht das sowas passieren solltre. so ein scheiss und nun? darf ich meine PS3 uzur reperatur abgeben nur wegen einer software von der man sich einiges verspriochen hat.
Auch wenn ich jetzt mit rechtschreibfehler schreibe dann liegt es nur daran das ich so eifrig in die tasten haue das es so raus muss ohne punkt u. komma. Wie gesagt bin ebend sehr enttäuscht und zu wissen das meine PS3 mehr als 8 wochen weg sein wird um anschliessend eine neue zu bekommen dann frustiert es mich mehr als alles andere mom. -,.-

Ich hoffe das man da was machen kann was wirkung zeigt aber habe die hoffnung längst aufgegeben .

Hatte auch kleinere probleme bei der installation. Update runtergeladen (dabei gucke ich im TV, weils mir zu lange dauert), schalte danach wieder zur PS3 zurück...schwarzer bildschirm. AN / AUS - schalter einige sekunden gedrückt gehalten und neu gestartet. Dann kam der bildschirm, wo man das update akzeptieren muss, um es zu installieren. Dann ists ganz normal gelaufen, der installationsbalken kam und ist auch bis 100% durchgelaufen.

Bei BF BC hatte ich 3 mal verbindungsabbrüche, was ich nur auf das update zurückführen kann, denn vorher hatte ich noch keine unterbrechungen und sonst lief das inet auch störungsfrei.

also ich bin heilfroh das das neue firmware-update raus ist! genau das problem hat ich mit der fw2.36 und auch schon bei fw2.10 . bis jetzt geht alles problemlos! dach den 2.10er-update hat ich sogar so krasse probleme das ich sie zum händler bringen muste. dieser schickte sie dann zu sony, wo sie dann im rahmen der garantie getauscht wurde...

Firmware 2.40

Hallo bin neu hier und muss auch porbs mit dem neuen firmware update melden.Und zwar funzt mein Controller nicht mehr nach dem ich in Linux war, muss ihn entweder per usb anschliesen oder das System ganz neu starten.Finde ich ein wenig ärgerlich.Beim hochfahren des Systems hängt sich übrigens der Sound auf.gruss:confused::confused:

Wow, also wenn das so weitergeht, wird Firmware 2.41 höchstwahrscheinlich ein Patch für 2.40.:ugly:

Hi , ich kann die Aktualisierung nich downloaden!

Es kommt immer die Meldung, dass ich die aktuellste Software habe, aber ich hab die 2.36.

War das bei einem von euch auch so??

gruß,playya

Hi , ich kann die Aktualisierung nich downloaden!

Es kommt immer die Meldung, dass ich die aktuellste Software habe, aber ich hab die 2.36.

War das bei einem von euch auch so??

gruß,playya

Nein, aber scheinbar hat Sony inzwischen auf die Fehlerquote von Firmware 2.40 reagiert und die Version vom Server genommen.

Ist ja nett gemeint mit dem Formatieren muss aber nicht sein hab das erst vor kurzen gemacht da ich ein 250 Platte drin hab und das dauert natürlich.Naja bei mir ist zum glück nur das mit dem cController sonst bis jetzt nix.Mal sehn ob es noch schlimmer wird.Hoffe Sony bessert im nachhinein nach.

Ist ja nett gemeint mit dem Formatieren muss aber nicht sein hab das erst vor kurzen gemacht da ich ein 250 Platte drin hab und das dauert natürlich.Naja bei mir ist zum glück nur das mit dem cController sonst bis jetzt nix.Mal sehn ob es noch schlimmer wird.Hoffe Sony bessert im nachhinein nach.

Deswegen schrieb ich ja auch: "[...]falls gar nichts mehr geht[...]" Bei West1909 ist dies nämlich leider der Fall.

Von der Konsole aus zu schreiben ist mist muss mich immer wieder abmelden und anmelden.War nicht so gemeint sorry deswegen.Konnte eben gerade mein internet-Browerser menu unendlich verkleinern also rauzoomen und wollte schon ausmachen aber es geht wieder.sehr seltsam

weiß eigentlich jemand, wann die erstn updates für die bereits erschienenen spiele (gta 4, fifa, etc.) rauskommen???
wär cool, wenn ich demnächst fifa, gta und prostreet mit meinem eigenen soundtrack zocken könnte! :)
bei gta 4 wurde das update ja schon vor 2 wochen angekündigt!
vllt wurden die hersteller ja bereits vor ner woche mit infos und software beliefert und die updates befinden sich schon in der entwicklung... *hoff*

Von der Konsole aus zu schreiben ist mist muss mich immer wieder abmelden und anmelden.War nicht so gemeint sorry deswegen.Konnte eben gerade mein internet-Browerser menu unendlich verkleinern also rauzoomen und wollte schon ausmachen aber es geht wieder.sehr seltsam

Man könnte fast meinen, dass einige User anstatt der "richtigen" Firmware 2.40 einen Virus heruntergeladen hätten. Schon skurril das mit dem unendlichen Rauszoomen.

Mir sagt man,ich habe bereits die aktuellste version und ich brauche kein update,ich habe aber immer noch version 2.36:confused:
Wieso kann ich mir dieses update nicht runterladen?!:motz:

@Helloween79

Lies Dir einfach mal ein paar Beiträge allein auf dieser Seite durch und Du erhältst womöglich auch schon eine Antwort darauf, wieso es bei dir nicht geklappt hat.

Außerdem wirst Du erfahren, dass Du mit deinem Problem nicht allein bist.
Damit wären meine hellseherischen Fähigkeiten für heute aber auch schon erschöpft... ;)

Zurück