• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firmware 2.40: Spieler klagen über eingefrorenen Startbildschirm

looooooooooooooooooooooooooool bei mir sagt das System auch, dass ich mit 2.36 die bereits aktuellst Version habe:nice::huh:

Aber Freezes hab ich so oder so ab und zu!=D
Liegt das an meiner 60Gig Version =(
Naja ich wollt mir eh wieder ne Röhre und ne PS2 kaufen^^

Rennt alles tip top, keine ruckler keine freezes, einfach ein traum das neue update!
bis jetz sicher der höhepunkt der update welle!

Jetz bin ich restlos zufrieden, alle weiteren updates und funktionen sind nur noch zuckerl, das ingame xmb funktioniert einwandfrei und somit is der einzige negative aspekt des ps3 menüs geschichte!

Danke Sony! :hoch::hoch::hoch:

Hab auch die 60 gig und hab keine freezes also daran kanns nicht liegen!

Huch...da bin ich ja ganz froh, dass ich gestern kein Update der Firmware meiner Konsole durchgeführt habe.

Ach welche die das Update nicht mehr bekommen, soviel ist das nicht was die da geändert haben. Man kann zwar von den Spielen heraus, aber ausser eine Nachricht zu schreiben kann man da NICHTS machen, ich kann keine Mucke laufen lassen, kann nicht mal irgendwelche Sound oder Anzeige-Änderungen machen, also im Prinzip das Update total für die Füchse!
Ebenfalls das mit den Trophies, scheinbar soll Buzz ja schon Trophies haben, aber das funtkioniert auch nicht richtig! Gestern um 22h haben sie dann wenigstens die Buzz-Server geöffnet! Halleluja! Ich frag mich echt ob da zwei Leute an dem Update gearbeitet haben so liderlich wie das gemacht ist.

Also echt entäuschend was Sony uns da seid Monaten vorenthalten hat.:runter:

bei mir ging das update auch problemlos.
nur hatte ich später probleme bei cod4, die ich so vorher nie hatte.
es ruckelte, das bild sprang, ich bewegte mich in zeitlupe und schließlich wurde ich vom PSN abgemeldet.
noch mal angemeldet, ins spiel rein, kurze zeit später wieder abgemeldet worden.
frustriert aufgegeben. ich hoffe es ist heute besser und ich bekomme nicht so schlimme probs wie hier gemeldet wurden!

Nochmal an Edu @ kurz

Ich habe ALLES ERDENKLICHE versucht nichts kommt egal wie oft ich was wie mache.. auch die seite habe ich schon gesehen auch dafür danke @Playselection Die habe ich aber auch schon gesehen

Mir hilft nix da hilft nur ein patch der das automatisch abhilfe schafft!
Jetzt darf ich durch donys scheiss arbeit mien ps3 einschicken lassen und 8-12 ochen warten nur weil die zu nix im stande sind. Und da habe ich immer auf microsoft geschimpft wie schlecht usw....

Nochmal an Edu @ kurz

Ich habe ALLES ERDENKLICHE versucht nichts kommt egal wie oft ich was wie mache.. auch die seite habe ich schon gesehen auch dafür danke @Playselection Die habe ich aber auch schon gesehen

Mir hilft nix da hilft nur ein patch der das automatisch abhilfe schafft!
Jetzt darf ich durch donys scheiss arbeit mien ps3 einschicken lassen und 8-12 ochen warten nur weil die zu nix im stande sind. Und da habe ich immer auf microsoft geschimpft wie schlecht usw....
Wenn man die PS3 einschickt, bekommt man da nicht auch wieder eine mit ner leeren Festplatte zurück?? (Hab damit noch keine Erfahrundg, weiß aber das es bei MS so ist) Weil dann würde ich es versuchen die Festplatte zu Formatieren, soll ja auch angeblich funktionieren, kann das weder bestätigen noch dementieren, meins läuft zum Glück. :uff:

Ps3 einschicken

Musste meine Ps3 auch mal einscicken und bekamm eine komplett neu zurück ohne die alte festplatte.Also kann ich nur bestätigen das die dann leer ist. Ps3 ID: Dw-Overkill

Zurück