Flight Simulator X

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Es kommt ja bald der neue FS raus. Werdet ihr ihn euch holen? Ich werde ihn mir aufjedenfall mit Kombination eines Joysticks holen.
Und was denkt ihr noch so zum neuem FluSi?
 
mpeg.exe schrieb:
Es kommt ja bald der neue FS raus. Werdet ihr ihn euch holen? Ich werde ihn mir aufjedenfall mit Kombination eines Joysticks holen.
Und was denkt ihr noch so zum neuem FluSi?
Hmm...

Mal schauen, wahrscheinlich ist meine Grafikkarte gar nicht stark genug für den neuen Flugsimulator... aber wenn meine Graka das Spiel schaffen würde - dann würde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen, mit Joystick... :)
 
Die Grafik der Demo sieht, abgesehen von einigen, wenigen Grafikfehlern, wie Autos, bei denen nur das Fahrgestell fährt, ziemlich beeindruckend aus.
Wenn ich genug Geld habe, erde ich mir ihn auf jeden Fall kaufen.:)
 
Milchglas schrieb:
Die Grafik der Demo sieht, abgesehen von einigen, wenigen Grafikfehlern, wie Autos, bei denen nur das Fahrgestell fährt, ziemlich beeindruckend aus.
Wenn ich genug Geld habe, erde ich mir ihn auf jeden Fall kaufen.:)
Ja, die Grafik ist wirklich geil. Und das unter DirectX9! Ich suche mal schnell ein Bild, wie das unter DircetX10 aussehen könnte!
 
Weiß denn jemand die Mindestanforderungen von dem Spiel? Ich würde es mir sehr gerne kaufen, allein schon wegen den Missionen, glaube aber, dass das mein echt richtig altes System wohl nicht mitmacht. :(
 
Milchglas schrieb:
Die Grafik der Demo sieht, abgesehen von einigen, wenigen Grafikfehlern, wie Autos, bei denen nur das Fahrgestell fährt, ziemlich beeindruckend aus.
Wenn ich genug Geld habe, erde ich mir ihn auf jeden Fall kaufen.:)
Ähm...

Ich hab leider nirgendwo etwas von einer Demo gesehen... Könntest du vielleicht mal einen Link posten? :o Danke! ;)

Oder meinst du eine Grafikdemo (also Video)? :)
 
Hier die Systemanforderungen und die Unterschiede der beiden Versionen:

Standard Edition:

- 2 DVD
- 18 Flugzeuge
- 40 hochdetaillierete Flugplätze ( 16 neue Flugplätze gegenüber FS 2004 )
- 28 hochdetaillierte Städte
- 30+ interessante Missionen


Deluxe Edition:

- 2 DVD
- 24 Flugzeuge
- 45 hochdetaillierete Flugplätze ( 21 neue Flugplätze gegenüber FS 2004 )
- 38 hochdetaillierte Städte
- 50+ interessante Missionen
- Glass Cockpit ( G1000 )
- Tower Controller

System Anforderungen:

- Windows XP SP" / Windows Vista
- min. 1 GHz Prozessor
- RAM: Windows XP SP": 256MB, Windows Vista: 512MB
- 14 GB freier Harddisk
- Grafikkarte: min 32MB DirectX kompatibel
 
Juhuu, die Mindestanforderungen sind ja wenig.
Aber mit meiner FX5200 und dem 256MB RAM wird es wohl nicht optimal laufen.

@ColdThunder: Bitte schön. ;) Naja, ich hoffe, dass die Demo zum Spiel auf der PCP-DVD enthalten ist, mit meinem Modem komme ich da nicht so weit.
 
Flo schrieb:
Juhuu, die Mindestanforderungen sind ja wenig.
Aber mit meiner FX5200 und dem 256MB RAM wird es wohl nicht optimal laufen.

@ColdThunder: Bitte schön. ;) Naja, ich hoffe, dass die Demo zum Spiel auf der PCP-DVD enthalten ist, mit meinem Modem komme ich da nicht so weit.
Das sind so weit ich weiß die Anforderungen für DX9. Für DX10 wirds bestimmt höher liegen ;)
 
mpeg.exe schrieb:
Das sind so weit ich weiß die Anforderungen für DX9. Für DX10 wirds bestimmt höher liegen ;)
Ja, z.B. eine Grafikkarte, die mit DX10 kompitabel ist. :ugly:
Ich bin aber auch mit den DX9-Effekten zufrieden. Hauptsache, ich kann das Teil einigermaßen ruckelfrei spielen. ;)
 
Naja bei mir könnte es ja so grade laufen... :D :
System Anforderungen:
- min. 1 GHz Prozessor
- RAM: Windows XP SP": 256MB
- 14 GB freier Harddisk
- Grafikkarte: min 32MB DirectX kompatibel
Da reicht mein PC zwar schon...
(128MB Graka, 1GB RAM, 2,8GHz...)
Aber ich will ja nicht wissen, wie schlecht ich dann die Grafikeinstellungen einstellen muss!

Naja, ich werde ja die Demo testen können... aber wenn es dann bei mir nicht gerade gut ausschaut, dann lass ich das lieber bleiben...

Ach ja - würdet ihr den FluSi schon als Vollpreis kaufen, oder wartet ihr auf die Budgetversion? Ich glaube, ich nehme die Deluxe Edition, warte aber bis die günstiger geworden ist... :)
 
ColdThunder schrieb:
Naja bei mir könnte es ja so grade laufen... :D :
System Anforderungen:

Da reicht mein PC zwar schon...
(128MB Graka, 1GB RAM, 2,8GHz...)
Aber ich will ja nicht wissen, wie schlecht ich dann die Grafikeinstellungen einstellen muss!

Naja, ich werde ja die Demo testen können... aber wenn es dann bei mir nicht gerade gut ausschaut, dann lass ich das lieber bleiben...

Ach ja - würdet ihr den FluSi schon als Vollpreis kaufen, oder wartet ihr auf die Budgetversion? Ich glaube, ich nehme die Deluxe Edition, warte aber bis die günstiger geworden ist... :)
Warten tu ich bin Weihnachten. Da habe ich dann ordentlich Knete. :DOb ich mir die Standard oder Deluce Version kaufe, weiß ich nicht. Vielleicht würde mir mein Vater noch Geld dazugeben, denn solche Spiele findet er auch gut und wenn sie auch ncoh mein Wissen fördern, dass ich mal bei einer gewünschten Berufsrichtung brauche, dann ists umso besser :D

EDIT: Wer hätte Lust bei einem FS Club mitzumachen? Ich würde einen gründen :)
 
mpeg.exe schrieb:
Warten tu ich bin Weihnachten. Da habe ich dann ordentlich Knete.
Naja... ich wart wie gesagt lieber auf die Budgetversion... :)
mpeg.exe schrieb:
EDIT: Wer hätte Lust bei einem FS Club mitzumachen? Ich würde einen gründen :)
Naja... wenn ich denn dann den FluSi habe, mach ich gerne mit - oder kann man da auch mit einer Demo mitmachen? (Vorrausgesetzt sie kann auch MP ^^) :)
 
ColdThunder schrieb:
Ach ja - würdet ihr den FluSi schon als Vollpreis kaufen, oder wartet ihr auf die Budgetversion?
Ich werde mir dem MS Flight Simulator X warscheinlich unter den Weihnachtsbaum legen lassen, natürlich die Deluxe Edition. ;)

mpeg.exe schrieb:
EDIT: Wer hätte Lust bei einem FS Club mitzumachen? Ich würde einen gründen :)
Da ich die Club-Funktion eher uninteressant finde: Nö, denke nicht.
 
Hmm...

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir das Spiel wahrscheinlich auch zu Weihnachten wünschen - nur das Problem wäre bei der Deluxe Edition dann wohl (ich würde mir auf jeden Fall die Deluxe holen) dass ich dann nix anderes mehr bekommen würd... ;)
 
Werds mir nicht holen bin nicht so der Fan von Simulationen, und wenn ich eine Spielen sollte, dann gewiss nicht mit zivilen Fliegern...
Würde mich wundern wenn der Flight Simulator erfolgreich werden sollte, das Genre is doch schon so gut wie tot.
 
Zurück