Flight Simulator X

Frontschwein schrieb:
kann man den auch online zocken??
weil wenn ja dann würd ich mir ihn zu 100% holen mit joystick!
Ja es wird einen Onlinemodus geben.

Man kann dann z.B. online spielen, dass z.B. zwei die Piloten und einer der Fluglotse ist - wenn man ein Headset hat. Ich freu mich schon drauf! :D

So, und jetzt wird die Demo ausprobiert! (Mit der Tastatur :ugly: )
 
ColdThunder schrieb:
Ja es wird einen Onlinemodus geben.

Man kann dann z.B. online spielen, dass z.B. zwei die Piloten und einer der Fluglotse ist - wenn man ein Headset hat. Ich freu mich schon drauf! :D

So, und jetzt wird die Demo ausprobiert! (Mit der Tastatur :ugly: )

lol.
naja das ding leg ich mir auf jeden zu!!
können wer ja mal zusammen zoggn.
ich flieg -> dein und mein untergang
 
Frontschwein schrieb:
können wer ja mal zusammen zoggn.
ich flieg -> dein und mein untergang
Wieso das denn? Ich kann auch nicht fliegen (ich hab das Ding noch nicht einmal hochgekriegt)! :lol:

Naja - wie oben schon steht hab ich das Flugzeug nicht hochbekommen - ich hab's als erstes im Free Flight Modus ausprobiert... Wie startet man das blöde Ding denn? :o

Und der Trainingsmodus (der erste) hat nicht gestartet - da kam immer diese Meldung von wegen Flight Simulator X hat nen Fehler festgestellt und muss beendet werden... :(
 
ColdThunder schrieb:
Naja - wie oben schon steht hab ich das Flugzeug nicht hochbekommen - ich hab's als erstes im Free Flight Modus ausprobiert... Wie startet man das blöde Ding denn? :o
Mit F1 schaltest du die Motoren aus, mit F2 erniedrigst du die Motorenleistung, mit F3 erhöchst du sie, mit F4 gibst du Vollgas:)
 
Also, alles ziuemlich schwer einem Anfänger zu erklären. Zuerst machst du die Flaps mal auf 30° (Ich hoffe du weist was Flaps sind) Dann kannst du alles mit ATC machen, aber bei mir gibts das in der Demo garnicht :huh: Du lässt die Parkbremse aber ncoh an. Dann machst du vollen schub, löst die Parkbremse und bei ungefähr 100 Knoten hebst du einfach ab. Kommt auf das Flugzeug an. Bei schweren mehr, bei kleinen weniger Knoten.

Zum Onlinespielmodus: Man kann es Online Spielen, ich weiß aber noch nicht ob es so ist wie beim FS9. Da musste man nämlich einen eigenen Server oder so hosten o.O Hab ich auch nicht ganz gerafft. :D
 
Nach gamestar soll der Neue FS 16 GB Festplattenspeicher brauchen :huh:
Da können die den bald gleich auf seperater Festplatte ausliefern :uff:
 
lol, dann können wir ja einen pilotenclub gründen!
kann man ja lustige sachen machen wie synchronflüge, etc.!


nur so btw, mpeg.exe, was soll deine signatur bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
mpeg.exe schrieb:
Nach gamestar soll der Neue FS 16 GB Festplattenspeicher brauchen :huh:
Da können die den bald gleich auf seperater Festplatte ausliefern :uff:
Hmm...

wahrscheinlich hast du die Anforderungen für die Standart-Edition aufgeschrieben, und die Gamestar die für die Deluxe Edition... allerdings dürfte das ja eigentlich kein so großer Unterschied sein...
 
Frontschwein schrieb:
lol, dann können wir ja einen pilotenclub gründen!
kann man ja lustige sachen machen wie synchronflüge, etc.!


nur so btw, mpeg.exe, was soll deine signatur bedeuten?
Der Ausspuch stammt von Rumple. Das war gestern um 15.0X, als alle auf das neue Forum gewartet haben. Da war die Hölle los. :D Jeder 2. wurde verrückt und so und dann kam der Post von Rumple :D
 
mpeg.exe schrieb:
Der Ausspuch stammt von Rumple. Das war gestern um 15.0X, als alle auf das neue Forum gewartet haben. Da war die Hölle los. :D Jeder 2. wurde verrückt und so und dann kam der Post von Rumple :D
Naja, ich werd jetzt immer noch verrückt -> siehe ultralange Ladezeiten (na gut, das ist ein bisschen übertrieben :D)

Ach, und wegen dem FluSi: Ich werd gleich nochal versuchen, eine Maschine zum starten zu kriegen... :)
 
ColdThunder schrieb:
Naja, ich werd jetzt immer noch verrückt -> siehe ultralange Ladezeiten (na gut, das ist ein bisschen übertrieben :D)

Ach, und wegen dem FluSi: Ich werd gleich nochal versuchen, eine Maschine zum starten zu kriegen... :)
Und, hast dus geschafft? Hoffe dass meine Hilfe geholfen hat :D
 
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, ich werde die Demo mal anzocken, wenn diese mich überzeugt ist es eine Überlegung wert :)
 
mpeg.exe schrieb:
Und, hast dus geschafft? Hoffe dass meine Hilfe geholfen hat :D
Ööh... ähm... ja... :D

Ich hab den FluSi X jetzt wieder von der PLatte geschmissen, nachdem ich jetzt endlich mal eine Maschine hochbekommen hab und das Prog nach ein paar Sekunden wieder abgestürzt ist... und das immer und immer wieder... na toll...

Trotzdem Danke! Ich werde wohl noch auf eine neue Demo warten...
 
mpeg.exe schrieb:
Hier die Systemanforderungen und die Unterschiede der beiden Versionen:

Standard Edition:

- 2 DVD
- 18 Flugzeuge
- 40 hochdetaillierete Flugplätze ( 16 neue Flugplätze gegenüber FS 2004 )
- 28 hochdetaillierte Städte
- 30+ interessante Missionen


Deluxe Edition:

- 2 DVD
- 24 Flugzeuge
- 45 hochdetaillierete Flugplätze ( 21 neue Flugplätze gegenüber FS 2004 )
- 38 hochdetaillierte Städte
- 50+ interessante Missionen
- Glass Cockpit ( G1000 )
- Tower Controller

System Anforderungen:

- Windows XP SP" / Windows Vista
- min. 1 GHz Prozessor
- RAM: Windows XP SP": 256MB, Windows Vista: 512MB
- 14 GB freier Harddisk
- Grafikkarte: min 32MB DirectX kompatibel




Ja wenn es so einfach wäre... Im ofiziellen Pilotenhandbuch von Flight simulator X steht:


-3,4 Ghz Prozessor oder Schneller
-2-4 GB RAM
-100 GB Festplattenspeicher
-zwei NVIDIA GTX 7800 512 MB GRAFFIKARTEN (Für SLI- Konfigurationen) oder eine ATI X1900 512MB GRAFFIKARTE
-DSL - Internetverbindung ( oder vergleichbare schnelle Verbindung

Und meine Frage:
Warum war der Test nicht in der PCPP:confused::confused:

 
bofan1503 schrieb:
^^ Dito. :ugly:
Code:
                  Mindestanforderungen  Optimalanforderungen
Prozessor AMD:    Athlon XP 1800+       Athlon 64X2 5000
Prozessor Intel:  2,0 Ghz Intel         Core 2 Duo E6600
Arbeitsspeicher:  1 GB RAM              2 GB RAM
Grafikkarte:      Radeon 9500/9600      Geforce 7900 GTX               
Festplatte:       15 GB                 15 GB
Eingabegerät:     Tastatur              Joystick
Quelle: Gamestar-Test
 
nächstes mal die edit funktion verwenden :)
also ich vertraue ehrlich gesagt jedem unabhängigen pc magazin mehr als dem handbuch ^^
also ;)
 
Vista0212 schrieb:
Schau halt mal IM HANDBUCH NACH!
Du übertreibst
1. mit Deinem Smiley-Spam.
2. mit Deinem Satzzeichen-Spam.

Und somit ermahne ich Dich, dies zukünftlich zu unterlassen. ;)

3. Selbst wenn die Deluxe Version 100 GB bräuchte, könnte man auch vernünftig posten und eine Quelle angeben. Ich habe keine News oder einen Test eines PC Mags gesehen, der von 100 GB spricht. Selbst bei der Gamestar nicht. Was spricht gegen ein vernünftiges Posting?
Auch in den FAQ's von Microsoft kann ich nix finden. Da stehen nur die Minimum System Requirements.
 
Zurück