Flirtthread die Erste^^

Blue

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Website
www.avalon-gaming.org
So, Leutz, ab geht er, der Peter! Hiermit ist der Bandwurm der virtuellen Forenwelt wieder eröffnet! ^^
Wenn die ganze Welt unter einem Hagel von nuklearen Bomben untergeht, werden 3 Dinge überleben: Kakerlaken, dieser Thread hier und ..... die Stones ^^
Ihr merkt schon das mit dem Flirt ist bei sowas nie ernst gemeint, also: schreibt einfach was euch bewegt, was ihr grad macht, was euch aufregt, was ihr für musik hört (wenns sein muss ^^). Quasi der gehaltvollste Spamthread von allen hier ^^

Und damit ihr nicht ganz im Regen steht fang ich gleich mal an:

Also, ich sitze hier in meinem Kellerverlies, höre Blackmetal und trinke Blut =)
Und was macht ihr an so einem Sonntagnachmittag so?
 
Blue schrieb:
Also, ich sitze hier in meinem Kellerverlies, höre Blackmetal und trinke Blut =)
Und was macht ihr an so einem Sonntagnachmittag so?
Im Moment sitz ich in meinem hübschen Büro und höre ein hübsches Lied :D

Jetzt wird vermutlich Punkrock angemacht..naja mehr kann ich nicht sagen :D
 
DaveTheBrave schrieb:
Im Moment sitz ich in meinem hübschen Büro und höre ein hübsches Lied :D

Jetzt wird vermutlich Punkrock angemacht..naja mehr kann ich nicht sagen :D
joa ich merk schon, das ist hier der renner! ^^
och kommt leute, schreibt halt einfach irgendwas!

ich z.B. bin vor 30 min aufgestanden, hab hunger wie sau und ein schlechtes gewissen, weil ich mir vorgenommen hatte mal was für die fitness oder wenigstens für die schule zu machen.
aber ich hätte mich ja besser kennen müssen -,-
 
Blue schrieb:
joa ich merk schon, das ist hier der renner! ^^
och kommt leute, schreibt halt einfach irgendwas!





Ich rege mich gerade auf diesen Thread gelesen zu haben:D
rege mich noch mehr auf hier geschrieben zu haben:motz:
 
Johannesbk schrieb:
Blue schrieb:
joa ich merk schon, das ist hier der renner! ^^
och kommt leute, schreibt halt einfach irgendwas!

Ich rege mich gerade auf diesen Thread gelesen zu haben:D
rege mich noch mehr auf hier geschrieben zu haben:motz:

weisst du, johannes, manchmal weiss ich, dass menschen unsympathisch sind, ohne sie näher zu kennen. und bei dir ... naja...
 
Ich nehme mir jeden Tag vor früh ins Bett zu gehen,aber immer wird es 3 bis 4 Uhr Morgens.:kaffee:
 
Blue schrieb:
joa ich merk schon, das ist hier der renner! ^^
och kommt leute, schreibt halt einfach irgendwas!

gell! ;)

Blue schrieb:
ich z.B. bin vor 30 min aufgestanden, hab hunger wie sau und ein schlechtes gewissen, weil ich mir vorgenommen hatte mal was für die fitness oder wenigstens für die schule zu machen.
aber ich hätte mich ja besser kennen müssen -,-
:DIch..bin den ganzen Tag daheim :nice: und hatte grad eine...komische Unterhaltung über icq mit meiner Freundin..
 
ich denk, hier wird geflirtet, Jungs? Kein Wunder, dass die Geburtenrate sinkt... :D

ok, ich bin ein süßer dunkelhaariger Widderboy und poste grad.
 
Jo, bin schon wieder erst um 3 pennen gegangen und heute wieder um 7:35 Uhr aufgewacht und ne Pizza/ Schokolade gefrühstückt (ich sollte das ein lassen). Hab heut frei, deswegen werd ich nen bissl mitm Auto rumgurken und nen paar Dinge für die Freundin besorgen gehen und abends dann mit den Kumpels im Fitnessstudio a bissl trainieren gehen damit ich nicht anfange ausm Leim zu gehen:D .
 
Hey mädels (oder die gerne eins wären) ich bin ein 1,90 großer blonder blauäugiger Krebs junge der einen partner fürs leben sucht bei interesse meldet euch !
 
Ähmmm...das hier ist nicht wirklich ein Flirtthread!

Ich war grad kurz weg und komme grad nach Hause, muss gleich noch für ´nen Test lernen und poste gerade
 
Daxter schrieb:
Ähmmm...das hier ist nicht wirklich ein Flirtthread!

Ich war grad kurz weg und komme grad nach Hause, muss gleich noch für ´nen Test lernen und poste gerade

Na dann, viel Erfolg beim Lernen und Test schreiben :hoch:
 
SO, der Test war superleicht, die Tafel miit den ganzen Vocabeln war noch aufgeschlagen, wir durften Wörter nachfragen. Dieser Test war ein Witz, könnte meine erste 1 in diesem Jaher werden. Allerdings war es auch der erste Test in diesem Fach(Russisch,GÄHN!).
 
Russisch ??? Was für ne schule ist das ?


_____________________________________


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
Freiherr vom Stein Gymnasium in Lünen.
Und Russisch gibt´s da nur sehr selten, wir haben auch nur eine Lehrerin für das Fach. Aber da ich in der 9.Klasse bin musste ich einen Differenzierungskurs wählen und da ich Sprachen am besten kann hab ich Russisch gewählt
 
Zurück