Ford Interceptor für US-Polizei

Ui, sieht echt cool aus! Der Interceptor hat 'en Touch vom Bentley Continental. Sehr nice.
 
Die US- Cops fahren eh die geilsten Karren, wie ich finde. Unsere deutschen Polizisten sollten sich auch mal 'en Dodge Charger SRT8, oder einen Caddilac Escalade besorgen. Ach ne, sowas fährt ja nur das FBI. ^^


Hier gibts mal ein kleines Video vom Ford Interceptor, schaut echt gut aus.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oJkEjcAZ55w"]YouTube- Detroit Auto Show: Ford Interceptor Concept[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto sieht genial aus. Mit den 2x2 blauen LED Frontlampen hält jeder Flüchtige freiwillig an.^^

Für den Polizei-Dienst muss der Innenraum kräfig angespasst werden, aber sonst...:hoch:
 
hm, ich find irwie, dass das teil ziemlich häßlich ist. :'D
irgendwie so zukunftsmäßig. ^^
aber als bullenkarre hats schon stil... gerade weil es so science-fiction-artig aussieht. :D
 
Imho ist das gesamte Interieur hässlich. Alles so simpel und schlicht. Könnte man ruhig überladen mit Anzeigen, wie im Opel Insignia^^
 
Naja, die schönsten Polizeiautos haben immer noch die Italiener. Alfa^^

Zum Ford hier. Naja...sieht ganz okay aus. Bullig-Amerikanisch halt.

Und zum Interieur: Naja...das schaut bei den meisten Amis bescheiden aus. War eigentlich immer so...
 
Ich finde die amerikanischen Autos potthässlich und qualitativ sollen die auch auf Trabbi-Niveau liegen. Ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb sich die Amis schwer tun, mit ihrem Krust auf dem deutschen Automarkt Fuß zu fassen.
 
Ich finde die amerikanischen Autos potthässlich und qualitativ sollen die auch auf Trabbi-Niveau liegen. Ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb sich die Amis schwer tun, mit ihrem Krust auf dem deutschen Automarkt Fuß zu fassen.
Der Hauptgrund wird wohl eher der hohe Benzinverbrauch sein! ;)
Ein Lexus kann schon sehr edel sein und ist weit unter dem Preisniveau vieler deutscher gleichwertiger Wägen.
 
Das gute Stück sieht ziemlich schick aus. Nicht zu klobig und gut abgerundet. Es wirkt rundum fertig. :hoch:
 
So wie die Studie aussieht, wird das Teil nicht in Serie gehen. Da werden noch viele Veränderungen vorgenommen.
 
das hier gezeigte Interior ist jetzt nicht wirklich mit bisherigen Vertretern der amerikanischen Art

schade das spacige Optik wohl besser ankommt wenn 4 Ringe an der Front prangern wie es scheint...

und stimmt der Insignia hat ein schlimmes Cockpit, weniger verschachtelte Menus, an die Knoepfe gewoehnt man sich flott und die Qualitaet ist einwandfrei. Und von einer uebermaessig hohen Anzahl an Anzeigen ist mir auch noch nichts aufgefallen!? Also einer meiner besten Freunde ist hellauf begeistert.

so richtig gelungen finde ich ihn jetzt auch nicht mit der Front, aber mal schauen wie die Serienversion am Ende ausschauen wird wenns denn soweit ist.

Ein hoher Benzinverbrauch zeugt ja gerade von der primitiven, amerikanischen Bauart der Motoren.

wie man an der aktuellen Corvette (so als Beispiel fuer US Ikonen) sehen kann ist aber auch da so einiges drin an Potential
Und lass mal bei den ach so hoch modernen Motoren, die dafuer idR auch eine hoehere Spritqualitaet benoetigen um die Abgaswerte nicht zu versauen, der alten Welt bzw. des fernen Ostens was kaputt gehen, dann reden wir noch mal ueber Wirtschaftlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, stimmt! Tja, Frauen haben in der Theorie, was Autos betrifft, eben mehr Erfahrung als Männer. In der Theorie. ;)

Ach wenn ich doch nur selbst an Studien glauben könnte.^^
Dann könnte ich dir ganz schnell "beweisen" das Frauen bessere Autofahrer sind. Auf der Straße. Auf der Rennstrecke schauts zugegeben ein bissi anders aus. Aber das liegt nur daran das sie mich nicht fahren lassen :D
 
Zurück