Foren-Update - Info & Bug-Reporting

Im PC Forum gibt es seit längerem einen Bug.

Browser: Mozilla Firefox 3.0.1

 
Im PC Forum gibt es seit längerem einen Bug.
Ja, ich hatte erst gerätselt, was diesen Fehler verursacht und habe erst auf einen HTML-Bug getippt - die Lösung ist aber ganz einfach: Das Hintergrundbild an der Stelle, also dieser Verlauf von schwarz nach grau, war einfach nicht hoch genug (weil es bisher noch nicht so ein Unterforum in einem Unterforum gab ;)), und der weiße Hintergrund hat es dann wie einen Fehler aussehen lassen ;)

Ist behoben.
 
Wieso gelangt man eigentlich, wenn man auf einen Beitrag aus "Neueste Beiträge" klick, man immer auf die erste Seite des threads stattauf den aktuellen Post.

Das ist nämlich besonders dann blöd, wenn der Thread 1800 Seiten hat.:ugly:

Ist das zu beheben?
 
Wieso gelangt man eigentlich, wenn man auf einen Beitrag aus "Neueste Beiträge" klick, man immer auf die erste Seite des threads stattauf den aktuellen Post.

Das ist nämlich besonders dann blöd, wenn der Thread 1800 Seiten hat.:ugly:

Ist das zu beheben?

Klicke einfach auf die Seitenzahl bzw. "letzte Seite" hinter dem Threadnamen.
 
Klicke einfach auf die Seitenzahl bzw. "letzte Seite" hinter dem Threadnamen.
Die werden einem dort aber nicht angezeigt, crysis meint ja wohl die "neuesten Beiträge" auf der rechten Seite ;). Und wenn dort klickst, dann landest du browserunabhängig immer beim ersten Beitrag in einem Thread.
 
Die werden einem dort aber nicht angezeigt, crysis meint ja wohl die "neuesten Beiträge" auf der rechten Seite ;). Und wenn dort klickst, dann landest du browserunabhängig immer beim ersten Beitrag in einem Thread.

Ok, die hab' ich noch nie benutzt. :D Aber du hast recht, ich meinte "Neue Beiträge" aus der Menüleiste.
 
Momentan häufen sich bei mir, diese Fehlermeldungen.

Error Occurred While Processing Request
Element ROOT is undefined in REQUEST.


Please try the following:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.


Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30)
Remote Address 79.xxx.xxx.xxx
Referrer
Date/Time 23-Jul-08 10:48 AM
 
Momentan häufen sich bei mir, diese Fehlermeldungen.
Im Forum? Sieht mir eher nach einer Fehlermeldung von der Hauptseite aus.

Wieso gelangt man eigentlich, wenn man auf einen Beitrag aus "Neueste Beiträge" klick, man immer auf die erste Seite des threads stattauf den aktuellen Post.

Das ist nämlich besonders dann blöd, wenn der Thread 1800 Seiten hat.:ugly:
Fehler sollte jetzt behoben sein.
 
Weiß nicht ob du das gesehen hattest Tobi. Hatte es ja ausversehen im verkehrten Thread gepostet vor einiger Zeit :rolleyes:

muhahaha ich habe raus wann ich keine Beiträge gezählt bekomme :ugly:

Und zwar immer wenn ich mit http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/quickreply.gif (Direkt Antworten) antworte !!!


Wenn ich mit Zitieren oder Antworten einen Beitrag verfasse, wird er gezählt :D
 
Momentan häufen sich bei mir, diese Fehlermeldungen.

Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem. Ärgerlich, da ich doch wegen meinem neuen Club oft reinschauen möchte. Ich schau mal ob es ein Thema dazu gibt. Aber vielleicht kann ja trotzdem einer von den Admins fixen, auch wenn das hier im falschen Thread gepostet ist. Danke :nice:

Ps. Habe jetzt mal einen Thread zu dem Thema erstellt: http://www.cynamite.de/foren/cynami...eldung-beim-betreten-cynamite.html#post771911
 
Zuletzt bearbeitet:
muhahaha ich habe raus wann ich keine Beiträge gezählt bekomme :ugly:

Und zwar immer wenn ich mit http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/quickreply.gif (Direkt Antworten) antworte !!!
Das wäre ne Möglichkeit gewesen - dummerweise bekomme ich auch Punkte, wenn ich Direkt Antworten verwende. Diese Funktion verwendet nämlich das gleiche Script wie die normale Antworten-Funktion, und bei dieser ist die Punktevergabe integriert.

Wenn ich mit Zitieren oder Antworten einen Beitrag verfasse, wird er gezählt :D
Naja, wenn es so bei Dir funktioniert, solltest Du nur noch auf diese Weise antworten. Hoffe das ist als Notlösung für Dich ok.
 
Ich bekam gerad diese

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator
und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Fehlermeldung,als ich in einen anderen Thread posten wollte.


Edit:
Hat sich gerade erledigt,nach mehrmaligen drücken auf den Antworten Buton,ging es dann.
Was könnte da denn der Fehler gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück