Forenränge

Brauchen wir Forenränge?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Der schaden ist unnötiger spam und geheucheltes interesse. Man braucht sich nur mal ansehen wer dafür gestimmt hat.

Ach, wer sich von Punkten und Sachpreisen nicht zum Spamen verleiten lässt, lässt sich auch nicht von Forenrängen zum Spamen verleiten...;)
Die die jetzt schon spamen werden weiter spamen, die die nicht spamen werden weiterhin nicht spamen. Behaupt ich jetzt einfach mal so in dieser Sinnlosdiskussion. :D

Du bist aber leicht zu unterhalten. ^^

Muss man hier, sonst hat man nie was zum Lachen. :ugly:
 
Wie oft hatten wir jetzt das thema?
10x? 20x?
Und was ist rausgekommen nix außer das es nicht geändert wird.
Also können wir das thema auch ganz schnell wieder zu machen bevor der Tobi noch zuviel kriegt weil es mal wieder einer nicht verstehen will das es nicht geändert wird.
 
Wie oft hatten wir jetzt das thema?
10x? 20x?
Und was ist rausgekommen nix außer das es nicht geändert wird.
Also können wir das thema auch ganz schnell wieder zu machen bevor der Tobi noch zuviel kriegt weil es mal wieder einer nicht verstehen will das es nicht geändert wird.

Das Thema war erst in der Form ganze 3 Mal aufgetaucht.
Ein Schließen wird nicht benötigt, da es von alleine verschwinden wird, da es ja bereits abgehandelt wurde.

PS:
Du scheinst wohl gerne einen Post reinzurotzen und wieder abzuhauen ohne eine Ahnung zu haben, stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mich jetzt schon "Meister" und "Forengott" nennen oder noch lang rum diskutieren? :D
 
Ich nenn Dich gern Spinner oder so :D Wenn ich das darf :D Was anderes gibt es für Dich nicht. Bleibst normaler User, je nach Freundschaft. :lol::lol::lol:

Nope, is keiner von Phuindrads Vorschlägen...kann ich so also leider nicht akzeptieren! Bitte suche dir einen von Phindrad verwendeten Titel aus (siehe Introtext zum Thema), dann schauen wir mal was sich da machen lässt...:lol:...außerdem:

Liebenswerter Spinner wenn ich bitten darf!

Wenn du magst darfst du mich auch "Hübscher Teufel" nennen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen ist es bereits Möglich sich selbst einen Titel zu geben, dazu muss man nur einen entsprechend großen Avatar haben, dessen Bildhintergrundfläche praktisch mit dem grauen Hintergrund verschwimmt um so die Illusion zu erzeugen das der Titel unter dem Nick nicht mit dem Avatar zusammenhängt, gesehen habe ich das aber auch nur 1 mal.
 
Nope, is keiner von Phuindrads Vorschlägen...kann ich so also leider nicht akzeptieren! Bitte suche dir einen von Phindrad verwendeten Titel aus (siehe Introtext zum Thema), dann schauen wir mal was sich da machen lässt...:lol:...außerdem:

Liebenswerter Spinner wenn ich bitten darf!

Nö drehst ja schon ab zudem was ich letztens geschrieben hatte *püüüüüh sonderwünsche auch noch*

Wenn du magst darfst du mich auch "Hübscher Teufel" nennen! :lol:

Naaaa dann immer noch Liebenswerter Spinner. A Teufel is net hübsch.

So und das ich nicht ganz off Topic werde, ich bin nach wie vor gegen die Forenränge.
 
Nö drehst ja schon ab zudem was ich letztens geschrieben hatte *püüüüüh sonderwünsche auch noch*

Nicht direkt - mit Meister und Forengott hab ich ja nur auf die Vorschläge an spielen wollen (TOPIC, aber sowas von!).

Zu dem anderen Thema: Ich dachte eigentlich das wäre erledigt. Ist eben so wenn ich sehe das ich in keinerlei Hinsicht Beachtung mit guten Beiträgen finde. Ich meine...man kann Standardlieder wählen die jeder kennt...muß man aber nicht. Ich hätte sogar noch ein anderes Exklusivlied für dein "Special" von dem es - man höre und staune - :D sogar ein YT Video gibt. Aber ist eigentlich auch nebnsächlich, denn ich bin sicherlich alles andere als nach tragend und vorbei ist nun mal vorbei. Hätte mich zwar gefreut anstatt ständig die selben Leuten mit annähernd ähnlichen Themen zu lesen mal was von mir zu sehen, aber es soll ja scheinbar nicht so sein. Dem beug(t)e ich mich dann auch. Wir haben drüber gerdet, somit war das Thema für mich vom Tisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.
Das wird jetzt wahrscheinlich mein letzter Post, welch Ironie dass ich mich wieder über was total Sinnloses aufrege usw. blabla.
Wurscht, ein letztes Mal schwinge ich mich auf mein grammatikalisches, imaginäres Streitross und reite in Richtung Windmühlen, im Kampf gegen das Unrecht tatata *Heldenmusik nach Wahl vorstellen*

Ähm, ja, also, ich (Eine die ja in Zeiten als sie noch gern hier war manchmal dezent darauf hinwies dass sie wahnsinnig gern irgend einen Titel unter dem Nick hätte) musste gerade feststellen dass der User Fenrill hier einen Forentitel hat um Werbung für seinen YouTube Channel zu machen (als ob die Sig. da nicht ausreichen würde...:rolleyes:)
Naja, wie auch immer, die Zeiten als mir sowas was bedeutet hätte sind lange vorbei, aber aus reiner Neugier und vielleicht auch für andere User die sich einen Rang wünschen würden, die Frage an Frenrill, aber vor allem auch an den Rangverteiler.
Welchem ... genau muss man wie tief in den Unaussprechlichen kriechen oder welche sonstigen nicht jugendfreien Dienste muss man an wem verrichten. um hier einen Rang zu bekommen?

Mit nicht sonderlich freundlichen Grüßen, eine (unglaublich aber wahr) von diesem Laden noch enttäuschtere d.night
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.
Das wird jetzt wahrscheinlich mein letzter Post, welch Ironie dass ich mich wieder über was total Sinnloses aufrege usw. blabla.
Wurscht, ein letztes Mal schwinge ich mich auf mein grammatikalisches, imaginäres Streitross und reite in Richtung Windmühlen, im Kampf gegen das Unrecht tatata *Heldenmusik nach Wahl vorstellen*

Ähm, ja, also, ich (Eine die ja in Zeiten als sie noch gern hier war manchmal dezent darauf hinwies dass sie wahnsinnig gern irgend einen Titel unter dem Nick hätte) musste gerade feststellen dass der User Fenrill hier einen Forentitel hat um Werbung für seinen YouTube Channel zu machen (als ob die Sig. da nicht ausreichen würde...:rolleyes:)
Naja, wie auch immer, die Zeiten als mir sowas was bedeutet hätte sind lange vorbei, aber aus reiner Neugier und vielleicht auch für andere User die sich einen Rang wünschen würden, die Frage an Frenrill, aber vor allem auch an den Rangverteiler.
Welchem ... genau muss man wie tief in den Unaussprechlichen kriechen oder welche sonstigen nicht jugendfreien Dienste muss man an wem verrichten. um hier einen Rang zu bekommen?

Mit nicht sonderlich freundlichen Grüßen, eine (unglaublich aber wahr) von diesem Laden noch enttäuschtere d.night



Sag mal hast du keine andere Sorgen?

dieses Forum ist so gut wie tot und da regst dich für nen Furz auf?

lol.
 
Und du hast keine anderen Sorgen als diesen Post?
Leute gibts... :palm:

Ja, das ist die Sorte User die euch noch die Treue halten. Ich gratuliere.
 
Und du hast keine anderen Sorgen als diesen Post?
Leute gibts... :palm:

Ja, das ist die Sorte User die euch noch die Treue halten. Ich gratuliere.


na dann darfst du dich ja in anderen Foren ausweinen.

Viel spass damit in Zukunft und falls es dich noch weiter stört es gibt ja unter einstellung ein Lösch Button.
 
Hat dich irgendjemand nach deiner Meinung gefragt? Besudel jemand Anderes mit deinem geistigen Dünnpfiff. Bäh. Geh weg!!!
 
Neh, neh...immer diese Gewalt und Hass... und so.... @ Topic: wär' 'ne coole Idee. Würde das mit den Rängen klappen, würde ich gern den Titel 'Altmeister' kassieren, Danke...
 
@ Topic: wär' 'ne coole Idee. Würde das mit den Rängen klappen, würde ich gern den Titel 'Altmeister' kassieren, Danke...
Mhmm, das ist so allgemein, damit könnte ich jetzt jeden assoziieren. Ich finde bei dir passt eher "Master of the Universe" oder sowas in der Art - He-Man war schon eine cooler Typ. :D
 
Mhmm, das ist so allgemein, damit könnte ich jetzt jeden assoziieren. Ich finde bei dir passt eher "Master of the Universe" oder sowas in der Art - He-Man war schon eine cooler Typ. :D

Schei** ja, this is it! Werde mich gleich 'ma an den Andi wenden...wo war sogleich seine E-Mail.... Aber 'ma ernst beiseite: wird über dieses "Konzept" intern überhaupt gesprochen, oder ist das nichts weiteres als 'n Spamfred?
 
Zurück