Mahlzeit.
Das wird jetzt wahrscheinlich mein letzter Post, welch Ironie dass ich mich wieder über was total Sinnloses aufrege usw. blabla.
Wurscht, ein letztes Mal schwinge ich mich auf mein grammatikalisches, imaginäres Streitross und reite in Richtung Windmühlen, im Kampf gegen das Unrecht tatata *Heldenmusik nach Wahl vorstellen*
Ähm, ja, also, ich (Eine die ja in Zeiten als sie noch gern hier war manchmal dezent darauf hinwies dass sie wahnsinnig gern irgend einen Titel unter dem Nick hätte) musste gerade feststellen dass der User Fenrill hier einen Forentitel hat um Werbung für seinen YouTube Channel zu machen (als ob die Sig. da nicht ausreichen würde...
)
Naja, wie auch immer, die Zeiten als mir sowas was bedeutet hätte sind lange vorbei, aber aus reiner Neugier und vielleicht auch für andere User die sich einen Rang wünschen würden, die Frage an Frenrill, aber vor allem auch an den Rangverteiler.
Welchem ... genau muss man wie tief in den Unaussprechlichen kriechen oder welche sonstigen nicht jugendfreien Dienste muss man an wem verrichten. um hier einen Rang zu bekommen?
Mit nicht sonderlich freundlichen Grüßen, eine (unglaublich aber wahr) von diesem Laden noch enttäuschtere d.night