• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fortnite: Twitch-Streamer Ninja gibt sein Monatseinkommen bekannt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Twitch-Streamer Ninja gibt sein Monatseinkommen bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Twitch-Streamer Ninja gibt sein Monatseinkommen bekannt

also sorry, aber ganz ehrlich, das ist einfach lächerlich

der verdient doch so schon genug geld und bekommt zusätzlich noch alles gesponsort, willkommen im Kapitalismus...

Wieso ist das lächerlich?! Er war einfach nur zur richtigen Zeit als richtigen Ort. Obwohl ich Fortnite weder mag, spiele, oder Streams davon schaue, gönne ich ihm das.

Immer dieses neidische Mimimi, nur weil man selber nicht so viel verdient. Typisch deutsch eben. ^^

Immer dieses neidische Mimimi, nur weil man selber nicht so viel verdient. Typisch deutsch eben. ^^

hat nix mit neidisch zu tun, es ist einfach nur absolut lächerlich, vergleich das mal mit anderen Berufen, die wirklich leuten was bringen und wo man körperlich belastet wird und seine gesundheit gefährdet oder wo man ne 80 Stunden Woche hat usw...

und wie gesagt er bekommt doch so schon genug, dann noch zusätzlich alles gesponsort bekommen ist einfach kacke

ich verdiene selber genug geld, aber schaffe auch was ordentliches dafür

Ich lese da immernoch Neid heraus und das nicht zu knapp. Als wenn du auf Sponsoring verzichten würdest vor allen Dingen mit der Begründung, dass du schon zu viel verdienen würdest. XD

In der "Unterhaltungsbranche" gab es schon immer wahnsinnig viel zu verdienen.

Das es solche Arbeitszeiten (auch wenn 80 Stunden schon ziemlich übertrieben klingen) gibt, die zudem so schlecht vergütet sind ist doch nicht seine Schuld. Das geht auf die Kappe von Firmen, etc. Dahingehend bin ich aber deiner Meinung. Jeder sollte mehr verdienen und gerade die, die sich ihre Körper kaputtschuften.

Auch dieser Satz am Ende ist so typisch deutsch und erinnert mich an diese Zerfleischerfolgen in Talkshows, wo die hart arbeitende Bevölkerung auf irgendwelche Klischeeassies losgeht. Es freut mich, dass dein Job dich erfüllt und du darauf stolz bist. Argumentativ trägt dieser Satz aber nichts zu diesen Thema bei, sondern untermauert deinen Neid.

Ich lese da immernoch Neid heraus und das nicht zu knapp. Als wenn du auf Sponsoring verzichten würdest vor allen Dingen mit der Begründung, dass du schon zu viel verdienen würdest. XD

Kannste glauben oder nicht, aber neidisch bin ich nicht und auch das nächste kannst du glauben oder nicht, aber wenn ich mit sowas geld verdienen würde und das in diesen Massen, würde ich das meisten davon spenden, weiß nicht ob der Ninja das macht, ich denke mal nicht

Schöner Gedanke. Ob du das dann tatsächlich machst, wenn du in dieser Situation bist, ist natürlich die andere Frage.

Auch seine Leistung einfach abzutun, so als würde er gar nichts machen, ist auch ein bisschen daneben. Ich streame ab und an mal selber hobbytechnisch und da schauen mir auch Leute zu die beispielsweise gerade am Herzen operiert worden und sich dann bedanken abgelenkt worden zu sein und lachen konnten. Ich mach das zwar nicht beruflich und verdienen tue ich damit auch nichts, erfüllend ist es aber trotzdem jemanden in so einer beschissenen Lage zum lachen zu bringen. Wenn der das beruflich macht, wird er sicherlich auch seine 6 bis 8 Stunden da rumsitzen. Dass das ebenfalls Gift für dem Körper ist, muss ich sicherlich nicht erwähnen. Falls er dann noch wirklich hochwertige Videos erstellt, was ich nicht weiß da ich ihn nicht schaue, dann vergeht da auch gut zeit bis das fertig ist Ich kenne ein paar Gaming-Youtuber persönlich und bei denen ist auch wenig Hobby geblieben. Gerade in Deutschland hast du es als Selbständiger in dieser Branche schwer.

das will ich alles gar nicht bestreiten, es geht mir einfach um den Fakt, der macht das ganze 1 Jahr und wenn er sein Geld nicht zum fenster rauswirft hat er sein lebenlang ausgesorgt und für seine evtl. Kinder ebenfalls, das steht finde ich halt einfach in keinem Verhältnis zu einem normal arbeitenden, der sein Ganzen Leben damit beschäftigt ist und dann mit ner rente abgespeist wird die nicht mal zum leben reicht

darum geht es mir einfach, weder um ihn selbst, noch um den Fakt, ob es verdient ist oder nicht

Sorry, aber das sind immernoch ganz viele Worte für "Ich seh nicht ein, dass er so viel Geld verdient"

Das ist wie gesagt verwerflich und ich gebe dirRecht. jedoch ist das eine Grundsatzdiskussion die hier nicht hingehört.

Ich für meinen Teil, freue mich für Menschen, die immer noch das große Glück gefunden haben. Hoffentlich ist er nicht privat 'n Arschloch. Erst dann würde ich es ihm nicht gönnen. Geld verändert Menschen.

Zurück