Forza 6: Mehr Fahrzeuge "als jedes andere Rennspiel dieser Generation" - Info-Leak

Wer GT6 noch braucht: Bei play-asia.com gibt es aktuell die Anniversary Edition (mit Buch) kostenlos zu jeder Bestellung dazu.

Naja. Nettes Angebot. Jedenfalls wenn man eh grade was importieren will.
Allerdings hat man bei Play Asia oft die rennerei zum Zoll.
 
Tipp zu den Drivataren: Möglichst hohen Schwierigkeitsgrad einstellen, dann wählt das Spiel bessere Fahrer aus. Nimmt man einen leichten, verkommt ein Rennen oft zur Rempelei.
Stimmt, das ist mir in Horizon 2 auch schon aufgefallen. Ich spiele mit durchschnittlicher Ki und da ist es immer so das der Großteil der Gegner nur da ist um dich aufzuhalten, weil man sich ja auch in jedem Rennen wieder von ganz hinten durchkämpfen muss. Nur die ersten drei fahren ganz vorne ein richtiges Rennen, von denen sich der erste dann als einziger richtiger Gegner herausstellt. Schwieriger will ich das Spiel nicht unbedingt stellen, von daher hoffe ich das sie das Verhalten der Ki in Zukunft noch etwas realistischer machen können.
 
Tipp zu den Drivataren: Möglichst hohen Schwierigkeitsgrad einstellen, dann wählt das Spiel bessere Fahrer aus. Nimmt man einen leichten, verkommt ein Rennen oft zur Rempelei.
...und bei Forza Motorsport 5 hilft es ungemein den Schaden einzustellen,damit werden die Gegner vorsichtiger und wenn mal nicht fahren sie sich gegenseitig auch mal kaputt.Bei den teils sehr ungnädigen "Track Toys" hat es sehr geholfen.
 
Forza 6 soll am 18. September erscheinen, laut einem Leak von Amazon.
(Tomb Raider am 13. November und Halo im Oktober)

Starkes Line Up für den Herbst/Winter.
 
Zurück