• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Seit gestern drehe ich wieder meine Runden im Spiel. Ende Februar war es das letzte Mal ^^
Aber ich habe nun endlich (und durch Zufall!!!) den Erfolg "Menschliches GPS" erhalten. Da haben mir doch tatsächlich 5-10 Meter bei einer Autobahnausfahrt gefehlt. Man kann es auch übertreiben :motz:

Zusätzlich hatte ich nun mal Lust auf Porsche in Forza. Also habe ich mir mal den DLC gekauft!

Sag' ich doch! Es war eine Autobahnausfahrt!!! :lol:

UNd was das für ein Zufall war. Ich sollte ein Tour fahren, schau mir das Ziel auf der Karte an und denke mir nur:" Warum ist die Ausfahrt denn so abgehackt dargestellt?" Ich zoome also ran, konnte aber nicht weiter feststellen. Bin trotzdem hingefahren und Plöpp... Erfolg erhalten! ^^

Online erreichst du relativ flott die Armschelle. Hab gestern auch noch ein paar Runden gedreht... So klasse was Playground da abgeliefert hat. Bester Arcaderacer ever

Ich habe das WE auch ordentlich gespielt. Nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß am Zocken gehabt. Massig Erfolge abgeräumt :D Das goldene Armband werde ich mir dann noch als Ziel nehmen, bevor Forza 6 in der Konsole liegt :)

Man, das ist ja krass.

Wieviel Zeit manche da reinstecken ist unglaublich. Respekt.

Auf jedenfall cool. Aber ich stell mir immer die Frage, wofür man das macht!?

Ich hab mal ne Frage.
Bin grade ein wenig auf Storm Island unterwegs. Komme aber nicht weiter.
Ich habe die erster Veranstaltung abgeschlossen. Ich glaube die hieß Tier 6. Gauntlet Volcano Sprint. Die habe ich komplett fertig, und würde nun gerne mit Tier 5 weiter machen. Geht aber nicht weil mir eine Trophäe feht.
Auf der Map ist die erste Fahrspassliste und ein paar Schilder abgehackt. Wie gehts weiter? Woher bekomme ich die Trophäe?

@Max Mad:
Du musst bei der Meisterschaftsanmeldung nach oben scrollen, dann kommt man zu Tier 5 usw.
Ansonsten passendes Auto für die Versanstaltung kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Max Mad:
Du musst bei der Meisterschaftsanmeldung nach oben scrollen, dann kommt man zu Tier 5 usw.
Ansonsten passendes Auto für die Versanstaltung kaufen.

Das weiß ich. Aber wie gesagt da steht das mir eine Trophäe fehlt. Wie bekomme ich die? Das was der Kern der Frage.

Hmmm einfach die 4 Rennen auf dem jeweiligen Tier machen und so die benötigten Trophies sammeln. :)
Die Gauntlets sind eigentlich der Abschluss des Tiers.

Oh man.Also nochmal. Ich habe die ersten 4 Rennen abgeschlossen bzw. gewonnen. Alle 4 Renne sind Goldfarbend. Wenn ich weiter hoch scrolle kann ich die nächsten 4 Rennen nicht fahren. Da steht das mir eine weitere Trophäe fehlt. Wenn ich die ersten 4 Meisterschaften noch einmal fahren will, sagt mir das Spiel, DIESE MEISTERSCHAFT HAST DU SCHON GEFAHREN. WENN DU SIE NOCH EINMAL FÄHRST, WIRD DICH DAS NICHT VORRANG BRINGEN.

Edit: Server Verbindet wohl nicht. Habe grade eine Info im Spiel erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück