• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Erscheint bald eine Ultimate Edition mit sämtlichen DLC?

BroncoKaluschka

Benutzer
Forza 2 und 3 waren und sind der Hammer aber was mich bei der Forzaserie immer genervt hat sind die viel zu starken Farben. Ich finde das Spiel sieht irgendwie immer nach Cel - Shading aus.

Das wäre ja Cool. Dann würde ich mir Forza 3 auch endlich mal zulegen. :D

Toll. Ich hab schon die Premium Edtion gekauft. Und ein paar DLC´s oben drauf.
Was soll den in der Ultimate Edition von Forza Motorsport 3 alle enthalten sein? Außer dem was oben augeführt ist. Etwas was noch nicht erschienen ist?
Ich glaube nicht das ich noch einmal zuschlagen würde.

Forza 2 und 3 waren und sind der Hammer aber was mich bei der Forzaserie immer genervt hat sind die viel zu starken Farben. Ich finde das Spiel sieht irgendwie immer nach Cel - Shading aus.

:confused:

Ist das jetzt dein Ernst?

Mich interessiert momentan nur dieser verdammte Drift Erfolg, ich bin zu blöd dafür. 100000 Punkte sind "too much" für mich. Die Hälfte habe ich schon mal geschafft, ach man ist das schwer! :uff:

Mich interessiert momentan nur dieser verdammte Drift Erfolg, ich bin zu blöd dafür. 100000 Punkte sind "too much" für mich. Die Hälfte habe ich schon mal geschafft, ach man ist das schwer! :uff:
Der ist gar nicht so schwer: Einfach eine gute Karre zum Driften kaufen (z.B. Nissan 350Z) und mindestens auf Stufe A tunen. Dann Fujimi Kaida als Strecke nehmen und niemals die Leitplanken beim driften berühren. Falls es doch mal passiert, gleich zurückspulen und die Stelle nochmal fehlerfrei driften. Das immer wiederholen und der Erfolg wird kommen.

@topic:
Eine GOTY bzw. Ultimate Edition würde ich gut finden. Ich habe zwar bereits alle DLC's, aber ein Gesamtpaket wäre doch für viele Gamer mit einer großen Festplatte ganz praktisch.

fein für die die das game ncoh nicht haben. es lohnt sich.

Zurück